Ui...
da bin ich schon mama :D meine kleine maus wird wohl.sehr wrnig von dem.ausflug dann haben aber freue mich trotzdem :)
NRW - Treff **Bald lernen wir uns kennen!**
Nimm
ein bild von dem hübscheb mann den du als avatar hattest :D da weiß auch jeder wer du bist :D :D
Dann schreibst halt soul ;)
Ja picknick ist gut.
Ich dachte daran eventuell am rhein nachher zu sitzen und zu grillen. Ich war ewig nicht im zoo und weiß gar nicht ob es da irgendwo n platz zum sitzen ist
:lol: :lol: :lol:
Nicht dass dann welche denken, ich gehöre zu einer Sekte oder so.
Wenn man da grillen kann hört sich das ja super an. Aber reicht denn die Zeit?
So ein Tag im Zoo dauert ja schon ganz schön und zusätzlich noch grillen, dauert ja auch noch.
Wir können uns ja auch öfters treffen und dann grillen oder so^^
:AMOUR:
coool..darf man sich einfach anschließen? :-D
mein wurm ist dann zwar erst 2 monate alt aber ist nicht tragisch, oder?
Kookilu
das wär super wenn du auch kommen würdest!!!! meine kleine ist ja dann so alt wie dein kleiner :D
Wein
jaa dann bist dus ja :super:
hab dir gerade ne pn geschrieben!
ja können uns ja dann vorher irgendwo treffen und dann zusammen hingehen!
Hallo Mädels
Wir werden nicht dabei sein, nicht falsch verstehen, aber die Eintrittspreise sind mir zu teuer, darum gehe ich hier bei uns ja auch nicht in den ZOOM.
Köln ist auch nicht grade bei uns um die Ecke, sorry.
Wünsche euch aber einen schönen Tag und viel Spass.
Ahahhahahagagaha an.naaaa
DAS will ich sehen ahahhahahah cooool
Ja am end komm ich auch, warum nicht! Kölle is ne gute std vllt anderthalb.
Was kostet denn der eintritt u ab wieviel jahren zahlen kinder?
Hätte vllt noch 2 gf muddis die sich evtl anschliessen wenn ich frage :)
Bin mir aber nicjt sicher
17,50
Huhu
Schade, aber du hast schon recht, Zoo ist immer sehr teuer.
Und genau aus dem Grund hatten wir in dem anderen Thread abgesprochen, den Gruppeneintritt zu nehmen, da spart jede Person dann 3 Euro und jedes Kind ab 4 Jahre 2 Euro.
Überleg es dir doch nochmal :)
Sind dann immernoch
15,50 für mich, für die Große 5,50 und dann noch die Fahrtkosten aus Gelsenkirchen.
Tut mir leid, ist mir immernoch zu viel.
Und nicht jeder Zoo ist so teuer in Dortmund kostet ein Gruppentiket 6,50 pro Person.
Hallo Mädels! :)
Ich freue mich schon total!
Ich weiss nicht, ob ich es evtl. überlesen habe, aber welche Uhrzeit war denn angedacht? Ich war letztes Jahr im Sommer schon dort und ich denke, so 5-6 Stunden Zeit sollte man schon für den Zoo einplanen, wenn man wirklich alles sehen möchte. Da es dort einen sehr grossen Spielplatz gibt, vermutlich eher 6. Grillen kann man dort leider nicht, aber an den Poller Wiesen kann man super grillen! Ich weiss allerdings nicht, wie das zeitlich aussieht. Einige müssen ja vielleicht noch mit Bus und Bahn zurück und die Kinder sind nach dem Zoobesuch sicherlich auch schon ziemlich platt. Vielleicht wäre es besser im Zoo zu picknicken? Soweit ich mich erinnere gab es an dem Spielplatz ein Häuschen mit vielen Sitzmöglichkeiten. :)
10-11 uhr wäre sinnvoll denke ich
Picknick klingt gut :)
Oh....
Dann bin ich raus ihr lieben :-(
Schade das an dem tag ausgerechnet meine letzte Prüfung ist
Jemand hatte unten ausweichtermin vorgeschlagen steht einer?
Sry aber das müssen die organisieren
Die sonst nicht können. Das mach ich nicht.
Also
ich wäre auch dafür, dass wir Picknicken und eine Art kaltes Buffet machen. Sodass wir Salate, Baguettes, Frikadellen etc haben.
Ich glaube, wenn wir zusätzlich grillen, wird es wirklich zuviel für die Kinder (und für uns).
Meinetwegen können wir ja dann das nächste Mal grillen, es gibt ja total schöne Grillplätze mit Spielplatz usw, den kann man für einen Tag mieten und wäre total ungestört.
Und wegen dem Termin, wir haben die Doodle Umfrage gemacht und das ist es ja klar, dass der Termin mit den meisten Zusagen gewinnt.
Wir werden uns doch öfters treffen :)
Also
Wegen mir kann jeder kommen der zeit und lust hat (allerdings bitte absagen wenns doch nicht geht) der termin steht denn es wurde abgestimmt. Der rest der dazu kommt muss sich mit diesem arrangieren. Zum treffort: im anderen thread waren die meisten für den Kölner zoo und unter dieser Ortsangabe wurde dann abgestimmt. Von daher bin ich der Meinung für diesen Termin bleibts bei dem Ort.
Einverstanden?
Ja...
Ich denke mal, wenn wir uns da nicht gerade kloppen, bleibts nicht bei dem einen Treffen ;) Wir werden uns bestimmt noch öfter treffen und dann sind die anderen ja vielleicht auch dabei. Bei der Masse an Userinnen ists ja nahezu unmöglich einen Termin zu finden, wo alle können.
Das mit dem kalten Buffet find ich super! Ich denke auch, das grillen im Anschluss zu stressig ist. Ich Sollen wir absprechen, wer was macht, damit nicht nachher alle das selbe mitbringen?
Ich bin..
Schon total gespannt! Kommen denn viele direkt aus Köln?
Ich bin aus Köln und von daher mit jedem schönen Treffpunkt einverstanden! Zukünftig mal zu den poller wiesen fänd ich auch cool (hatte jemand vorgeschlagen). Ach in Köln lassen sich viele schöne Orte für tolle treffen finden! :)
Freu mich schon!