• Mein Baby
  • Die machen mich wahnsinnig :twisted: zeugen jehovas

:larme:
Aaaaahahahahahahahahaha :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr:

Mein Vater
kann so schlecht nein sagen, wenn jemand von den Zeugen kommt oder ein Zeitungsabotyp, sagt er immer er darf die nicht reinlassen, weil ihn sonst seine Frau verhaut :roule:

Was. ich schwöre :mrgreen: , meine Mama nie machen würd *GG*

Gib mal bei youtube Michael Mittermayer ein...
und wenn der Zeuge 2x klingelt!

Saukomisch!!

Ach ja
die GUTEN :roule:
Hatte ich auch schon in meiner ehemaligen wohnung. Einmal war ein Bekannter da als es klingelt. Ich geh ran:
Guten tag frau XY wir MÜSSEN ( war ja schon die härte) mit ihen über Gott reden. Ah ja ok ich sagte das zu meinem bekannten und er ging an die Sprechanlage: es gibt nur einen Gott und das ist allah legte auf . Ich :shock: :???: Ich weiss nicht was das bezweckt hat, ob es zufall war oder es was zu bedeuten hatte ( ich bin völlig unbewandert auf diesem Gebiet muss ich gestehen , mein bekannter anscheinend nicht) es kam nie wieder jemand :shock: :neutral:

Ooooohhhh...
...hier das Selbe. Die laufen ständig durch unsere Straße, schauen wenn ich morgens die Läden hochmache und die Fenster zum lüften aut, sofort wird geklingelt. Das ist um kurz nach 7 :shock:
Später hatten sie mich ja nie angetroffen (gut, da hab ich noch gearbeitet, jetzt mit Baby bin ich ja daheim).
Ich bin eigentlich wirklich ein sehr freundlicher Mensch und hab mit ihnen gesprochen, aber bestimmt gesagt, dass ich Christin bin und nicht interessiert bin. Die haben weiter und weiter geredet und ich hatte meine kleine auf dem Arm. Die war noch in Schlafanzug und hatte keine Strümpfe an, draußen war es kalt.
Habe das gesagt, dass ich reinmüsse. Da drängt die eine mich ins Haus und die kommen mit. Ich war sowas von baff, wenn ich die Kleine nicht auf dem Arm gehabt hätte hätte ich mir das niemals gefallen lassen. Aber ich fand die 2 auch echt gruselig und hab mich bemüht freundlich zu bleiben und mir ihren Scheiß weiter angehört.
Seitdem mache ich nicht mehr auf.
Aber bei meinem Mann haben letztens 2 Frauen geklingelt und ihm irgendeine Einladung für mich gegeben und ihm gesagt, ich würde ja immer ihre Sachen annehmen :-/
Die nerven mich sooo sehr!
Hab ihnen auch schon gesagt, dass sie SO sicher niemanden bekehren.
Penetrant ohne Ende. Ich habe gelesen ein Klingelschild "hausieren verboten" würde helfen. Das überlege ich ernsthaft, hier klingeln auch ständig irgendwelche Zirkusse oder Leute die für Ponys sammeln oder oder oder. Am Anfang hab ich noch immer was gegeben, bis ich mal kein Bargeld da hatte und für die Ponys hartes Brot und Möhren geben wollte. Da ist der Typ so frech geworden, das glaubt man nicht.
Von wegen Bonzen, man würde ja sehen, dass wir Geld haben und tun so als hätten wir nix im Haus :evil:
Zum kotzen sowas

....
Ein Kumpel von mir stand mal mit dem Baseball Schläger an der Tür als die geklingelt haben. Die kamen nicht wieder;)

Mann!!!
Mich sprechen die NIE an! :-(

Und klingeln tut hier auch keiner..menno....würd mich sooo.gern mal mit.denen über ihr leben unterhalten...

Ich hab Folgendes gemacht
    Als sie zum xten mal geklingelt haben, hab ich aufgemacht und gesagt:

"Ich masturbiere gerne und das wird von ihrer Kirche ja nicht empfohlen! Daher kann ich leider kein Mitglied werden."

Seit dem hat sich nie wieder jemand blicken lassen :mrgreen:

Achja
      Als ich noch jung und knackig war :roule:
      War ich grade auf dem Weg zu einer Freundin zum Geb., in voller Gothicklamotte mit Schminke und so.
      War grade auf dem Sprung als sie geklingelt haben,
      Die haben :shock: geguckt und dann ihr Sprüchlein aufgesagt, dann hab ich denen gesagt das ich leider keine Zeit für sie habe, weil ich noch na Ziege besorgen muss, da es heutzutage eh keine Jungfrauen mehr gibt, für unser "Ritual" :mrgreen: :mrgreen: Da war ich glaub ich 18 oder so^^

Die können wenn sie wollen schnell sein^^

Oh ja kenn ich
        Bei uns ist auch eine Dame, die immer jemand anders dabei hat und läuft durch unsere Straßen. Seit ich einmal die Tür aufgemacht habe, fängt sie mich immer draußen ab, vorm Haus, beim spazieren gehen usw. die ist sehr nett, grüßt schon immer von weiten und die letzten Male hat sie sich über alles möglich mit mir unterhalten aber nicht über Gott oder so. Am Mo. kamen Kind und ich vom einkaufen heim, sie standen grad vorm Nachbarhaus und zack ich war noch gar nicht halb aus dem Auto 'hallo Frau xy wie geht's?' :FOU: und dann fing sie an....gab mir ne Einladung, ich solle kommen und dann wollte sie mir noch meine einkäufe rauftragen :FOU:

anna_12923776

......
        Das ist doch mal ne nette idee. Das nächste mal wenn sie klingeln frag ich einfach ob sie an der opferung teil nehmen wollen, im hintergrund lass ich dann eine meckernde ziege auf cd laufen :twisted:

:non:
          Das ist nicht erlaubt was die machen, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Als wir damals recht zentral in der Stadt wohnten und diese Typen den afrikanischen Namen an der Klingel sahen, haben die auch täglich bei uns geklingelt.
          Sie waren dann recht überrascht, als ich die Tür öffnete und wollten auch garnicht mit mir sprechen, sondern nur mit meinem Mann :FOU:

Ich habe sie auch mehrmsls höflich und dann etwas nachhaltiger gebeten es zu lassen und sie machten weiter.
          Dann habe ich nach ihren Namen gefragt und Interesse gezeigt und ihnen dann als ich ihre Namen hatte mit einer Anzeige gedroht :FOU:

Und was soll ich sagen, seit diesem Tag bis zu unserem Auszug hatten wir die totale Ruhe :BIEN:

Ich schmeiss mich weg
          :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr:

anna_12923776

.....
          Ich hatte auch so eine zeit, damals hat mein anblick schon gereicht mich nicht mehr zu belästigen ;-)

ela_12894593

Jaaa...bitte :-)
          Die stehn.samstags immer auf unsrem marktplatz...geh schon.immer laaangsam vorbei das se mich ansprechen können...aber NIX!!!

Das selbe problem hatte ich auch mal
          in meiner alten wohnung... die haben z.t. schon um 7 uhr morgens geklingelt. :evil:
          ich hab ihnen 1x an einem samstag morgen um 7.30 uhr geöffnet, ich war grad von einer party nach hause gekommen (ich hatte damals noch keine kinder^^) und war echt angetrunken. meine ganze schminke war schon sonstwo, nur nicht mehr da, wo sie eigentlich hingehört^^. ich sah also entzückend aus. ich hab schon beim öffnen gemerkt das sie wohl von meinem anblick etwas schockiert waren. hihi.... naja auf jeden fall fingen sie dann an von gott und was weiss ich. und plötzlich meinte die eine zu mir "wissen sie eigentlich das homosexualität durch berührung übertragen wird?"

bing... ich war plötzlich hellwach, das war ja genau das richtige für mich!!!....

ich hab dann ihren arm gepackt und meinte "war schön letzte nacht mit meiner freundin".

das angewiderte gesicht hättet ihr sehen sollen!! es war so geil. ich musste mich so zusammenreissen um nicht zu lachen.

ich hab sie dann noch gefragt ob sie den sch*** den sie da verzapft wirklich selbst glauben würde. sie meinte "das ist kein sch***, das ist die wahrheit!"

ich wurde dann etwas ungehalten, habe sie quer durch den garten gejagd.^^ sie sind dann durchs gartentor geflüchtet. ich hab ihnen noch hinterher geschrien sie sollen sich verp*ssen und sich ja nicht mehr blicken lassen sonst hole ich die polizei. das hat glaub ich die halbe strasse gehört :)

die kamen nie wieder! :D