Warum denn nicht?
Schonmal was von freier Persönlichkeitsentfaltung gehört?

Wenn mein Kind sich jetzt für Hip Hop entscheiden würde, wäre ich nicht begeistert, weil ich die Richtung eben nicht mag, aber wenn mein Kind es hören will oder so Aussehen will, so what.

Heutzutage sicherlich,
aber Urban Legend?
Klar, es gab genug Nazis, die keine weißen Bändel trugen, darum geht es nicht, aber bei uns war das Gang und Gebe und galt eben definitiv als Erkennungszeichen.
Mit "bei uns", meine ich iÜ die Stadt.

So ein Käse
Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln haben nicht mit rechts tun. Das is ein totales Klischees was dir die Medien vermitteln. Skin sein hatt nichts mit rechts zutun. Es hat sogar viele afroamerikanische Einflüsse....

Ich dachte die Spezies, die das schick findet
wäre ausgestorben :mrgreen: In den 90ern war das doch mal IN, so rumzulaufen und ja, leider warens meist Rechte.

Die Gesinnung der leute, die du gesehen hast, kennen wir ja nun nicht aber wers schon findet :shock:

Vielleicht
    sitzt der "typische Nazi" bei den Türken und Griechen, weil er gar kein Nazi ist, sondern ein Skinhead ;-)

Nazis kleiden sich gerne wie Skins,aber umgekehrt haben Skins nicht(automatisch) das Gedankengut von Nazis.

Man kann da aber schwer differenzieren, also werden alle über einen Kamm geschoren....

Ich hätte
    gern noch zwei Happy Meals dazu und ich gern einen Mc Rib und mein Mann sagt wenn er nochmal beim Burger King vorbeikommt soll er ihm ein Big King Menü vorbeibringen ;)