Wir haben auch
So einen im dorf . Die meisten meiden ihn . Dabei ist er ganz nett und freundlich . Hat sogar mal als ich hochschwanger war meinen hund getragen über die strasse als dort eine baustelle war . Mit 17 hatte ich auch mal ein erlebnis . Arbeitete ja im gastro bereich . Da waren richtige goths die zu uns essen kamen . Bediente sie lachte grade über einen scherz denn einer machte und ein alter mann rief dann dass er geht denn wenn man sowas abartiges bedient hat man keinen charakter . Gott wie war mir das unangenehm . Aber hingucker sind die leutchen schon ;)

Ich wollte damit sagen...
dass die ja wohl ne ganz klare Einstellung zum rechtsradikalismus haben.
Sonst würden sie es nicht so nach aussen tragen.
Bei Punks oder Emos ist es ja wieder was ganz anderes.
Die wollen ja eher mit ihrem Aussehen auffallen oder zum Teil provozieren.
Aber Skins, sind ja ganz klar gegen Ausländer. Für mich (als deutsche) ein absolutes NO GO... Sowas auch noch den Kindern vorleben.

Mal ne Frage
    Woher weißt du das es Skins waren? Wegen den Springerstiefeln und der Bomberjacke?
    Haben sie Parolen gerufen, die das bestätigen?

Oh man dieses Schubladendenken.

Ich werde wenn es jetzt wärmer wird auch wieder meine schwarzen Gothicklamotten rausholen und meinen Ledermantel, geh aber deswegen noch lange kein Jungfrauen opfern, die bekommt man heutzutage eh nicht mehr so leicht :mrgreen:

phebe_993840

:shock:
    Sorry, aber wie kann man in so wenigen Worten soviel Müll stecken?

Bleib mal lieber in deinem Kaff und meide die große böse Stadt, sonst fallen dir die Augen noch aus dem Kopf.

Also wirklich...du hast kein blassen Schimmer was der Unterschied zwischen Skins und Rechtsradikalen ist!
    Aber hauptsache Menschen verurteilen die anders aussenen. Diese Leute sind bessere Eltern als du, denn ihre Kinder lernen Toleranz kennen und deine werden so eingeschränkt in ihrem Wissen sein wie Du!

Also, früher (Himmel :FOU: )
    Waren weiße Schnürsenkel ein ziemlich sicheres Symbol für Rechtsradikalität, natürlich in Verbindung mit Springern. Eben weil sonst die Grenzen zwischen normalen Skins, Oi-Punks und Nazis optisch sehr verschwommen sind.

Liebe te
    lass dich nicht ärgern, die meisten hätten so reagiert wie du. Außer den ach so toleranten Mamis hier im Forum natürlich. Die hätten sich am liebsten zu der süßen Familie dazugesetzt :AMOUR:

Bei uns haben die Nazis sich teilweise
    "punkig" gekleidet, also typisch links, bevor sie bei Studentendemos, etc aufgemischt haben, um das "den anderen" in die Schuhe zu schieben. Und die Punks haben mit Absicht weiße Schnürsenkel getragen, um den nazis das Erkennungszeichen zu nehmen, für das ich persönlich fast ein bisschen dankbar war, so wusste wir, wann flinke Füßchen angebracht waren :FOU:

Warum denn nicht?
    Schonmal was von freier Persönlichkeitsentfaltung gehört?

Wenn mein Kind sich jetzt für Hip Hop entscheiden würde, wäre ich nicht begeistert, weil ich die Richtung eben nicht mag, aber wenn mein Kind es hören will oder so Aussehen will, so what.

Heutzutage sicherlich,
    aber Urban Legend?
    Klar, es gab genug Nazis, die keine weißen Bändel trugen, darum geht es nicht, aber bei uns war das Gang und Gebe und galt eben definitiv als Erkennungszeichen.
    Mit "bei uns", meine ich iÜ die Stadt.

So ein Käse
    Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln haben nicht mit rechts tun. Das is ein totales Klischees was dir die Medien vermitteln. Skin sein hatt nichts mit rechts zutun. Es hat sogar viele afroamerikanische Einflüsse....

Ich dachte die Spezies, die das schick findet
    wäre ausgestorben :mrgreen: In den 90ern war das doch mal IN, so rumzulaufen und ja, leider warens meist Rechte.

Die Gesinnung der leute, die du gesehen hast, kennen wir ja nun nicht aber wers schon findet :shock: