• Mein Baby
  • Danke das meine Kinder jetzt aufwachsen dürfen!

Ein Kinderwagen von 1938 um das Baby/Kind vor Gas zu schützen.

Immer wieder wird heutzutage (vor allem hier in Deutschland) darüber gemeckert wie schlecht es einem doch geht. Luxus über Luxusproblem häuft sich an. Auch ich schließe mich da nicht aus. Aber das Bild hat mich mal wieder zur Vernunft gebracht. Ich weiß jetzt wieder was wichtig ist. Ein gutes Für- und Miteinander! Nur so haben wir eine Chance.

Wollte ich nur mal kurz mit euch Teilen.

Das bringt mich
grad auch echt zum nachdenken. :(

:shock:
Was ist denn das, bzw WO/WANN war das? Kriegszeit?
Sowas habe ich noch nie gesehen!!!

piotr_12845406

:-(
    Das Bild ist von 1938. Kriegszeit in Deutschland. Und war dazu da, das Kind zu schützen. Hatte ich auch noch nie gesehen war aber sehr erschüttert darüber und bin froh das meine Kinder so "frei" aufwachsen dürfen.

Was du meinst
    Hieß tschernobyl und war in der ukraine. Der super gau passierte auch nich 1938, sondern 1986!!

...
    Das ist ein "Gaskrieg widerstehender Kinderwagen" und Sorry nicht aus Deutschland sondern in England aufgenommen 1938.

Ähm.
    Ja.
    Geschichte ist nicht so dein Ding, nee?! ;-)

Oi
    Gabs das wirklich? Gruselig!! Und wie wir froh sein können, dass wir heute in D leben! Deshalb versteh ich auch viele nicht, die z.B. wegen unserer Ausländerpolitik jammern ;-)

Gruselig
    Auch die Mama mit der Maske... Wie erschreckend dieser Anblick für ein Baby sein muss...