A
an0N_1189779999z

  • 8. Nov 2013
  • Beitritt 8. Nov 2013
  • 20 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für eure Antworten...
    Ich arbeite 75%. Weniger wäre auch möglich aber wir wollen bald ins Eigenheim und müssen noch etwas sparen.
    Vielleicht gehe ich wirklich mal zum Hausarzt. Ich kann wirklich nicht mehr. Ich weiß, selbst wenn man das sagt, kann man irgendwie immer noch aber ich hab Angst das es bald knallt und ich einfach zusammen klappe. Fühle mich oft schwach und hab rauschen in den Ohren und schwarze Flecken vor den Augen. Gerade wenn es sehr stressig wird. :neutral:
    Ich weiß nicht was ich tun soll...

  • an0N_1234049599z

    :cry:
    Ich schäme mich so für diese Gedanken. Also eigentlich bin ich auch keine schlechte Mutter. Im Gegenteil, sie sind optimal versorgt. Ich sage ihnen auch nicht das sie mich Nerven oder Schreie oder sonstiges. Aber ich bin so abgestumpft und fange oft an zu weinen. :cry:
    Reden kann ich eigentlich nicht, weil alle meine Freunde mich immer als Vorbild nehmen und sagen das ich ja alles so toll auf die Reihe bekomme. Außerhalb sind sie auch Engel aber zu Hause sind sie wie Teufel. Nur am Ausflippen. Ich ertrag das njcht länger.
    Und mein Mann sagt nur "das sind halt Kinder" und "du wolltest sie doch" also sag ich gar nichts mehr.

    • Danke für eure Antworten...
      Ich will ja gar nicht so denken. Aber ich tue es nun einmal. Aktuell will ich einfach nicht mehr. Ich kann das nicht mehr ertragen. Manchmal wünschte ich, ich würde einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen. Und es ist nicht einfach nur heute so. Das geht schon seit Wochen!!!! Ich bin einfach fertig...

    • Ich gebe es ehrlich zu, ich schäme mich auch für diese Gedanken, aber wenn heute eine Fee zu mir käme und ich hätte nur einen Wunsch frei, würde ich mir aktuell wünschen einfach keine Kinder und meine Ruhe zu haben. Den Mann kann sie, wenn sie kulant wäre, auch gleich mit entsorgen.
      Ich kann einfach nicht mehr. Den ganzen Tag nur Schreierei, Zickerei, Gemotze, Endlos-Diskussionen, Haushalt, Arbeit und zu guter letzt noch diese Beziehungskacke (Sex, Unterhalten etc...)! Ein hoch auf das Singledasein. War das noch so schön einfach. Ich glaube es wird niemals besser, gefangen in der Hölle bis ich mit 40 an einem Herzinfarkt verrecke!!! :shock: :roll: :cry:

    • :-S
      Schwieriges Thema. Ich sage mir persönlich, man muss nicht alles akzeptieren aber zumindest tolerieren. Wenn das jeder so ein Stück weit beachten würde unabhängig von Nationalität, Glauben etc könnte man es viel einfacher miteinander haben. Es gibt überall schwarze Schaafe (nee, damit meine ich jetzt keine Hautfarbe ;-)) und überall gibt es Menschen die sich nicht richtig Verhalten. Und wenn mir ein solcher Mensch begegnet da kann der von mir aus grün, gelb, blau, Lila sein oder sonst was für einen Akzent haben, ein Landsmann, dann sag ich dem was ich kacke finde. In Ordnung finde ich allerdings wirklich nicht das man als Deutscher zum Beispiel niemals nie zum Beispiel etwas zur Ausländerpolitik zu sagen ohne das man gleich als Hitler himself geahndet wird. Das ist nicht in Ordnung. Und da fühle ich mich oft unwohl.

    • avin_13023052

      Lieb das du fragst....
      Die Magenspieglung war und ich habe ein Magengeschwür das kurz vorm durchbrechen ist bzw die Magenwand, irgendsowas in der Art. Er hat bei der Magenspieglung Proben entnommen und etwas in das Geschwür gespritzt das es aufhört zu Bluten. Bekomme jetzt hochdosiert verschiedene Antibiotika und es wird halt geschaut, wenn nicht OP.

      • Hallo, ich hab schon seit 2 Tagen immer wieder tierische Magenkrämpfe. Bisher hab ich das mit Buscopan, Iberogast und Schmerzmittel ganz gut hin bekommen. Aber jetzt ist es seit 2 Stunden richtig arg. Immer wieder mal 5 Minuten Pause, dann geht es wieder los. Hab mich vor 20 Minuten übergeben und da war schon richtig Blut bei. Mein Mann ist unterwegs wegen den Kindern, hab ihn von der Arbeit geholt und dann fahre ich ins KH. Hoffentlich ist das nur eine kleine Magenverstimmung. Boah fängt wiede an...

      • Meine Tochter hat einen Stein verschluckt. Keine Ahnung wie groß oder ob spitz, glatt sonstiges.... Sie hustet jetzt die ganze Zeit und sagt der Hals tut ihr weh. Sie ist 4 und passiert ist es im Kindergarten. Sie hat gemeint sie haben essen kochen gespielt und der Stein war der Nachtisch weil er aussah wie ein Kaugummi. Boah.... Die im Kindergarten haben ihr was zu trinken gegeben und das war es.
        Kinderarzt im Urlaub, Vertretungsarzt schon zu, hab im KH angerufen und die meinen sie dürfen keine telefonische Beratung machen, ob ich vorbei kommen will ist meine Sache.
        Was soll ich jetzt tun?

      • :roll:
        Sie ist mal 10 Minuten ruhig, dann wieder Gebrüll. Ich bin so müde...

      • :(
        Ich würde meinem Kind niemals etwas antun. Deshalb sitze ich hier und schreibe hier und lasse dampf ab anstatt da ins Zimmer zu gehen und es an meiner Tochter raus zu lassen. Aber irgendwo muss ich grad hin mit meiner Wut und dann ist das nun mal meine Ausdrucksweise.

      • ...
        Sie geht immer um 19:00 Uhr ins Bett, steht um 8:00 Uhr auf und Mittagsschlaf macht sie seit 2-3 Wochen auch nicht mehr weil es da auch immer Theater gab. Und jetzt fängt das Abends an.... Und sie ist aktuell den ganzen Tag so. Schmeißt sich echt auf den Boden, schmeißt Teller und Tassen wenn ihr was nicht passt. Haut und beißt. Und jetzt auch noch Abends Theater... Und ich hab ja noch ein Kind. Und natürlich soll sie sich nicht den Kopf einhauen aber ich kann nicht mehr....ich hab keine Kraft das zu unterbinden. Und wenn sie meint sie muss sich den Kopf gehen die Wand oder Gitterstäbe hauen, dann soll sie das tun. Soll sie ruhig merken das, dass weh tut. Und ich lasse nicht den Depp mit mir machen.

      • :-S
        Der letzte Satz war auch eher im Scherz gemeint. Sie ist 2,5. Also kein hilfloses Mini-Baby mehr.

      • Mein Kind brüllt seit 19:00 Uhr wie bescheuert wenn sie ins Bett soll. Und sie hat NICHTS!!!!!!!!!! :evil: Man merkt richtig das es trotz ist. Sie schmeißt alles aus dem Bett, schlägt um sich, haut den Kopf gegen die Gitterstäbe und kreischt als würde man sie abstechen. ES REICHT! Die hat sie doch nicht mehr alle. Ständig geh ich da rein, singen, kuscheln und dann das Theater. Ich kotze.... Soll sie jetzt schreien bis sie schwarz wird, dis Birne zu Brei hauen, scheißegal. Ich hab die Schnauze voll. Und mein Mann ist genervt ins Bett schon vor 2 Stunden. Eltern sein ist so ein undankbarer Job. Den ganzen Tag macht man und tut und dann so ne scheiße.... Ich wünschte Babyklappen wären etwas größer.... Ich kann nicht mehr!

      • an0N_1269329299z

        Ganz ehrlich?
        Im Gegenzug zu dem was er gemacht hat, war das noch harmlos. Wir haben niemanden getötet. Er hingegen schon und das schon öfter. Zuerst sind es kleine Tiere, dann größere, irgendwann reicht das nicht mehr und dann sind vielleicht irgendwann Kinder das Opfer....vielleicht ist er ein Psychopath!? Und nicht WENN er das war. Er war es. Und er macht da keinen Hehl daraus. Was wir gemacht haben waren Kinderstreiche, es war lustig. Aber er ist derjenige der hier nicht mehr richtig im Kopf ist. Und sicherlich lasse ich mich von dir, nicht mit so jemandem auf eine Stufe stellen. Überleg mal....

        • ...
          Ihr seid so lieb. Danke! Er war öfter mal noch sehr gehässig und hat mehreren Leuten gesagt sie sollen sich besser keinen Hund kaufen oder gut aufpassen sonst würden sie ihn auch bald im Garten verbuddeln usw...
          Naja, wenn Mülltonnen geleert wurden haben einige die vorher voll wieder zu ihm in die Einfahrt gestellt, er hat nette Briefe bekommen, sein Auto war öfter mal mit Klopapier komplett umwickelt, Gartenzwerge sind verschwunden und geköpft wieder aufgetaucht, Böller in den Briefkasten gesteckt und sämtliche Hundehalter haben Kacka gesammelt und ihm in den Vorgarten gelegt. Er hat auch die Polizei eingeschaltet wegen Mobbing usw aber die haben komischerweise nichts rausfinden können.