Ich hätte mal eine Frage bezüglich Verlobungsringen. hat jemand vllt. eine Ahnung, was die ungefähr kosten? Sie sollten Silber mit einer Gravur (Datum und Name) sein!
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte! Nutella
Ich hätte mal eine Frage bezüglich Verlobungsringen. hat jemand vllt. eine Ahnung, was die ungefähr kosten? Sie sollten Silber mit einer Gravur (Datum und Name) sein!
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte! Nutella
Kommt darauf an...
... was du für einen Ring haben willst. Einfache Silberringe dürften eigendlich nicht so teuer sein.
Geh doch einfach mal zu dem Juwelier deines Vertrauens. Fragen und sich Ideen holen kostet schließlich nichts...
Unsere ringe
hi schnute,
wir haben uns am 02.10.05 verlobt und haben auch lange gesucht.
Gefunden haben wir unsere ringe bei Karstadt, kann jeder selbst entscheiden was ihr darüber denkt :-)
sind schöne 925iger silber-ringe, halb matt, halb glanz, sehr schön und doch schlicht.
haben pro stück 20 Euro bezahlt, Gravur (name und datum) haben beim juwelier dann noch zusammen 16 euro gekostet.
und im juli 06 gibt es ja eh neue ringe *g*
Hi nutellaschnute
wir hatten erst einfache silberringe vom Juwelier. Die haben zusammen mit Gravur 80euro gekostet.
Im Urlaub hab ich einen anderen bekommen. Der ist aus Weißgold und hat einen Diamanten mit 0,02Karat. Der Ring hat um die 200euro gekostet mit Gravur.
LG :-)
...
meiner hat 425 gekostet, hat 0,2 Karat und ist aus Weißgold.
uns wurden aber auch ringe für 20 Euro angeboten, also wer nicht so viel Geld berappeln kann, bekommt auf jeden Fall einen. Waren im Juwelier
*grins*
Da hatten wir unsere auch her... und die sehen so schön aus...
Von der Beschreibung könnte man meinen, du redest von unseren Ringen, sunshineangle. *grins*
(Allerdings weiß ich, dass das Einzelstücke waren.)
Graviert sind unsre nicht, was sie gekostet haben, weiß ich auch nicht - hat mein Schatzi gemacht. ;-)
Gruß,
Jenny