S
sariah_12088630

• 21. Okt 2008
  • Beitritt 3. Juni 2005
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1234327599z

Kann auch nur abraten
    Also ich habe auch mal versucht, zusätzlich zu meinen gestochenen Löchern, Magnetohrringe zu tragen. Nach etwa 5 Sekunden war mir das aber zu viel: entweder die halten nicht (und ich glaube nicht, dass mein Ohrläppchen besonders dick ist...) oder die tun ... weh, weil ja das Ohrläppchen an der einen Stelle sehr zusammengedrückt wird.
    Also würde ich sagen, dass gestochene Ohrlöcher angenehmer sind.Entweder ganz oder gar nicht...

• Also...
    ...grundsätzlich würde erstmal "Sie" sagen. Wenn sie meint, dass du "Du" sagen kannst, wird sie dir das dann schon sagen.

• Kommt darauf an...
    ... was du für einen Ring haben willst. Einfache Silberringe dürften eigendlich nicht so teuer sein.
    Geh doch einfach mal zu dem Juwelier deines Vertrauens. Fragen und sich Ideen holen kostet schließlich nichts...

• cili_12365954

Kenne nur einen anderen Brauch...
    ... und zwar, dass die Schwester um Mitternacht in Holzschuhen tanzen muss. Ist auch ein Brauch, versaut ihr aber nicht den ganzen Abend...

• NFP
      Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt total dumm dastehe... Was bedeutet dieses NFP eigendlich? Hab im Netz nicht so wirklich was gefunden, was das erklärt.

• joonas_12250079

Buchtipp
        Also für alle Fragen rund uns Thema "was hat er gern" empfehle ich "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget. Super locker geschrieben, mit Bildern und allem drum und dran. Mein Freund war begeistert :)

P.S.: Das Buch gibt es auch für den Mann ("Der perfekte Liebhaber")

• imene_12315205

Woran
          Ich finde du müsstest erstmal wissen, warum du so eine Abscheu davor hast. Liegt es an seinem besten Stück en sich oder ekelst du dich wegen dem gedanken? Ich denke mal, wenn er das will muss er auch seinen teil dazu beitragen und sich da immer gründlich waschen und rasieren. dann sieht das ganze schon viel anders aus.