Also Ebba,
ich weiss echt nicht, warum du mich so angreifst. Meine Frage beläuft sich darauf, ob das jemand kennt. Nochmals ich will nur erst mal was drüber wissen, ob ich das denn umsetze, ist doch erst mal egal.
Es gibt auch viele Bräuche zur Hochzeit, die ich auch hasse, wie z.B. Braut entführung, aber dem werden wir entgegen wirken, indem wir mich verichern, bei dem Gastwirt oder DJ, das wenn einer auf den Gedanken kommt, den Bezahlen muss für den ganzen Abend. Denn Brautentführung finde ich weit aus schlimmer, denn diese können den ganzen Abend versauen.
Also, wie du siehst, wenn andere irgendwelche Bräuche bei mir machen, wenn ich heirate, warum darf ich das nicht auch, was ist daran schlecht????
Aber es geht hier derzeit nicht um die Ausführung dieses Brauches, sondern wer diesen kennt und evtl. auch schon mal gemacht hat.
Wie gesagt, es gibt so viele Bräuche, z.B. das das Brautauto mit Klopapier voll gemacht wird, oder gar mit Luftballons gefüllt. Also nicht meckern, sondern bitte mal ein paar Infos rüber kommen lassen;-).