• Hochzeit
  • Wohin führte eure hochzeitsreise?

:-)
ich hatte keine, mein mann hat sie mir 4 jahre lang versprochen. jetzt ist es zu spät. er hat ne neue, wir lassen uns scheiden.

Wenn ihr es euch leisten könnt...
... dann macht doch eine Rundreise auf einem anderen Kontinent. Gerade wenn man nach der Heirat mit der Familienplanung beginnen möchte, sollte man die unkompliziertere Zeit zu zweit noch mal kräftig nutzen.
Wir waren jetzt gerade im September in San Francisco, sind dann weiter nach Hawaii (Maui und Kauai) und haben auf dem Rückweg auch noch Los Angeles ein wenig erkundet. Da wir beide zum ersten Mal in die Staaten kamen, war alles neu und schon sehr beeindruckend.
Na ja, und von Hawaii brauche ich wohl gar nicht erst zu schwärmen, ist schon ein Traum-Urlaubsziel. Und alle sind so freundlich und hilfsbereit da, wir waren positiv überrascht.
Es kostet halt nur eine Kleinigkeit, gerade Hawaii ist nicht billig, weil fast alles vom Festland importiert werden muss.

Aloha sagt das Stempelkissen

7 Tage später

Unsere Reise führte nach Ägypten!
Wir waren 2 Wochen in Ägypten. Erst haben wir eine Nilkreuzfahrt von Luxor nach Assuan gemacht. War sehr aufregend aber auch sehr anstrengend. Spätestes Aufstehen, damit man die Temperaturen noch aushalten konnte, war 6:30.
Die ganzen historischen Tempel zu sehen war aber jede Mühe wert!!! Abu Simbel, Tal der Könige, Luxor-Tempel usw.......
Die zweite Woche war ganz klassisch 1 Woche All inklusiv in einem Hotel in Hurghada zur Erholung :-)
Die Kreuzfahrt war sicherlich das Highlight und ist absolut zu empfehlen. Wir sind mit OFT-Reisen, einem Nah-Ost-Experten, gefahren und hatten absolut keinerlei Probleme.
Gruß Daniel

Auf die Malediven
Wir sind gerade am Montag von unserer Hochzeitsreise wiedergekommen.
Wir waren auf den Malediven und es war einfach traumhaft.
Nur zu empfehlen
(wenn auch nicht ganz billig, aber man heiratet ja auch nicht alle Tage :-))

ein Monat später

Wir haben
unsere Hochzeitsreise auf Malediven verbracht. Das war sehr schöner und überhapt das schönste Urlaub, den wir je gehabt haben... Nur zu empfehlen...Man kann sich dort so gut entspannen und die traumhafte Strände sind einfach unbeschreiblich schön.....

7 Monate später

Hawaii
unsere Hochzeitsreise führte nach Hawaii.
Wir waren dort 4 Wochen und waren auf 4 Inseln:-)

4 Jahre später

Ein Paradies!! Galapagos
Hallo, wir waren auf die Galapagos inseln und es war einfach fantastisch. Natur pur!! Es war einfach die beste Entscheidung. wir waren da für 1 Monat und haben uns einfach eine Ferienwohnung gemietet (ecolodge) auf der Isabela Insel, wir haben viel gesehen und erlebt und konnten ganz frei in unsere Wohnung alles machen was wir wollten schöne romantische dinners, auf der hängematte kuscheln ohh es war fantastisch!! ich will züruck. Galapagos is ein echtes Paradies!!

10 Jahre später
an0N_1283398599z

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeitsreise in Südtirol verbracht. Uns war es wichtig, in der Natur zu sein und unsere Zweisamkeit in Ruhe genießen zu können. Wir hatten ein tolles Spa Hotel Südtirol mit traumhaften Blick auf die Berge, einem Infinity-Pool und sehr leckerem Essen. Das waren schöne Tage! Wir wollen bald nochmal dorthin zurück.

7 Tage später

Wir waren 3 Wochen in Thailand. Erst ein paar Tage in Bangkok, anschließend eine Woche Rundreise Richtung Norden und zum Schluss zehn Tage in einem Resort in Khao Lak. War wunderschön.

3 Monate später
an0N_1283398599z

Halloo, mein Mann und ich waren für unsere Hochzeitsreise in einem 4 Sterne Hotel im Allgäu und haben uns dort einen richtigen Wellnessurlaub gegönnt, das kann ich allen wirklich nur empfehlen. Man muss sich um nichts kümmern und kann einfach die Zweisamkeit genießen! Gerne mal ausprobieren: https://weitblick-allgaeu.com/