Mit einer Familie finde ich eine Ferienwohnung immer praktischer. Da können alle zusammen wohnen und man kann auch für die Familie kochen. Eine Ferienwohnung muss auch nicht weniger Luxus bedeuten. Wir waren letztes Jahr zum Beispiel in den Ferienwohnungen Seis am Schlern. Die waren total schick eingerichtet, sehr gut ausgestattet und wir hatten sogar Zugang zu einem Wellnessbereich.
Ggeelke_20363054
- 5. Aug 2020
- Beitritt 15. Mai 2020
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1283398599z
Mein Mann und ich haben unsere Hochzeitsreise in Südtirol verbracht. Uns war es wichtig, in der Natur zu sein und unsere Zweisamkeit in Ruhe genießen zu können. Wir hatten ein tolles Spa Hotel Südtirol mit traumhaften Blick auf die Berge, einem Infinity-Pool und sehr leckerem Essen. Das waren schöne Tage! Wir wollen bald nochmal dorthin zurück.
- In Alpenurlaub
Ich war letzten Sommer im Wellnesshotel Ratschings. Da hat es mir richtig gut gefallen! Es gab viele schöne Wanderrouten in der Nähe und der Wellnessbereich war wirklich erstklassig. Vor allem der Infinity Pool hat es mir angetan.
- In Sommerurlaub
Für mich geht es Ende August ins Hotel Sulden am Ortler. Ich freue mich schon total auf die Berge und aufs Wandern. Ich war schon viel zu lange nicht mehr dort.
- saeed_12175816
Gerade in der letzten Zeit, wo man gezwungen war, viel drinnen zu bleiben, haben ich meine Leidenschaft für das Dekorieren und Einrichten entdeckt. Das macht mir richtig viel Spaß! Momentan richte ich das Schlafzimmer ein und bin schon fast fertig. Ich warte nur noch auf meinen maßgefertigten Schrank, den ich bei der Tischlerei Dülmen in Auftrag gegeben habe.
- nadja22112
Ich habe unseren Urlaub auf den Herbst verlegt und ein nettes Kinderhotel Dolomiten gebucht. Den Sommer werden wir wohl hier im Garten verbringen. Ich bin sehr froh, dass wir einen haben!