K
kunto_12854229

• 8. Jan 2007
  • Beitritt 29. Juli 2004
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na klar.....
    Na klar kannst du noch sporten gehen solange zu zahlst.
    Also ich wüsste nichts gegenteiliges......

• Dankeschön
      Hallo

bor erstmal vielen lieben Dank für die Antworten, die sich ja sehr spalten..... habe ich aber befürchtet.
      Ich denke mal ich werde es auch mich zukommen lassen wenn es soweit ist, wollte vorab nur mal wissen ob es überhaupt möglich ist. Habe wirklich fürchterliche Angst, ob die mal schwindet ???????? Vielleicht denkt man ja auch anders, wenn man schwanger ist....... !!!

Danke und liebe Grüsse

• Hallo zusammen,

vorab ich bin nicht schwanger (noch nicht...grins) , den Schwangeren hier erstmal alles Gute und viel Glück.

Meine Frage ist, kann man eigentlich von vornherein festlegen, dass man nicht normal entbinden möchte sondern per Kaiserschnitt ? Ich hätte vor einer Geburt mächtige Angst, eigentlich habe ich eine sehr gute Erfahrung gemacht, den ich war bei der Geburt meiner Nichte dabei (normale Geburt, dritte Kind), ich fand das alles total schön und garnicht schlimm (in 2 1/2 Stunden war das Baby da) , würde aber einen Kaiserschnitt persönlich vorziehen.....

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen... vielleicht wird es ja dann doch noch mit einem Baby etwas....... smile

Lieben Gruß

spike1292