L
lyric_11950602

• 2. Jan 2007
  • Beitritt 1. Sept 2005
  • 7 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wenn das
    Kleid schon so eine lange Schleppe hat, dann würde ich kein langen Schleier nehmen. Wenn dein Kleid aber keine Schleppe hat, dann könnte man ein langen Schleier nehmen. Aber mir persönlich gefallen kurze Schleier. Ich bin auch schon verheiratet und ich hatte einen kurzen Schleier und keine Schleppe.

• Hallo liebe lucki!!!
    Es tut mir auch sehr leid für dich, ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber meine Mama hatte auch eine Eileiterschwangerschaft, noch vor mir. Und dann 1 Jahr später ist sie mit mir schwanger geworden und siehe da bin schon 24 j. Es hat auch was gutes, hätte sie keine ESS würde es mich nicht geben! :-)

Ich wünsche dir noch alles Gute!!!

LG Schnecke

• ...

kennen uns seit 1995
    zusammen seit 13.12.1997
    verlobt seit 01.07.2005
    geheiratet standesamtlich am 12.12.2003
    kirchlich am 05.06.2005

sind immer noch zusammen!

LG Schnecke

• Hat jemand schon Erfahrungen mit Gensing, als Tropfen oder als Kapseln.

• Ich denke,
      ich mache mir nur solche Gedanken, weil die ganze Gesellschaft sagt, dass man jeden Tag Sex haben muss und wenn man nur einmal im Monat hat, dann stimmt sofort etwas nicht.

Aber wir sind ja eigentlich zufrieden, sonst ist ja alles in Ordnung bei uns, wir unternehmen viel zusammen, oder sitzen kuschelig zusammen vom Fernseher, aber eben ohne Sex. Nur weil die ganze Gesellschaft denkt, man muss öfters Sex haben, sonst ist irgendwas nicht in Ordnung in der Beziehung, machen wir uns dann Gedanken,....aber wie gesagt, wenn wir Sex haben, ist der richtig intensiv und schön, nur eben sehr selten.

• Ich weiß