L
lyric_11950602

• 2. Jan 2007
  • Beitritt 1. Sept 2005
  • 7 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wenn das
    Kleid schon so eine lange Schleppe hat, dann würde ich kein langen Schleier nehmen. Wenn dein Kleid aber keine Schleppe hat, dann könnte man ein langen Schleier nehmen. Aber mir persönlich gefallen kurze Schleier. Ich bin auch schon verheiratet und ich hatte einen kurzen Schleier und keine Schleppe.

• Hallo liebe lucki!!!
    Es tut mir auch sehr leid für dich, ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber meine Mama hatte auch eine Eileiterschwangerschaft, noch vor mir. Und dann 1 Jahr später ist sie mit mir schwanger geworden und siehe da bin schon 24 j. Es hat auch was gutes, hätte sie keine ESS würde es mich nicht geben! :-)

Ich wünsche dir noch alles Gute!!!

LG Schnecke

• ...

kennen uns seit 1995
    zusammen seit 13.12.1997
    verlobt seit 01.07.2005
    geheiratet standesamtlich am 12.12.2003
    kirchlich am 05.06.2005

sind immer noch zusammen!

LG Schnecke

• Hat jemand schon Erfahrungen mit Gensing, als Tropfen oder als Kapseln.

• Ich denke,
      ich mache mir nur solche Gedanken, weil die ganze Gesellschaft sagt, dass man jeden Tag Sex haben muss und wenn man nur einmal im Monat hat, dann stimmt sofort etwas nicht.

Aber wir sind ja eigentlich zufrieden, sonst ist ja alles in Ordnung bei uns, wir unternehmen viel zusammen, oder sitzen kuschelig zusammen vom Fernseher, aber eben ohne Sex. Nur weil die ganze Gesellschaft denkt, man muss öfters Sex haben, sonst ist irgendwas nicht in Ordnung in der Beziehung, machen wir uns dann Gedanken,....aber wie gesagt, wenn wir Sex haben, ist der richtig intensiv und schön, nur eben sehr selten.

• Ich weiß
      auch gar nicht, was ich denken soll. Wir hatten schon seit mehr als 1 Monat kein Sex, mein Mann will natürlich, und ich eigenltich auch, aber wenn es dazu kommt habe ich keine Lust, ich denke einfach er verführt mich nicht so richtig, wie ich will. Wenn ich über Sex nachdenke, will ich es auch, aber wie gesagt, wenn es dazu kommt, kann ich nicht.

• Ich war heute
      bei meinem Mann im Krankenhaus, die Ärzte haben gesagt, dass er was mit Gefäßen hat, ist nichts schlimmes. Er soll mehr Sport machen, Sauna und so. Früher hat er immer Sport gemacht, aber die letzten 2 Jahre gar nichts. Jetzt will er wieder mehr Sport machen, wird morgen entlassen. Ich bin froh, dass das nichts schlimmes ist.

• Hallo,

ich habe eine Frage an euch, wie oft habt ihr mit eurem Partner Sex? Also, ich bin seit 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet und seit 8 Jahren zusammen. Und wir haben sehr selten Sex, ca. 1 mal im Monat, aber wenn wir Sex haben ist das wircklich sehr schön. Früher hatten wir sehr oft Sex gehabt, fast jeden Tag oder sogar mehr mals am Tag. Und jetzt ca. seit 2 Jahre selten. Ist das bei euch auch so oder muß ich mehr Sorgen machen?

• Ja,
      er arbeitet in drei Schichten, jede Woche eine andere Schicht. Vielleicht kann sich der Körper nicht so gut umstellen. Der hatte das letzte Mal eine Nachtschicht und dann sofort eine Frühschicht. Vielleicht liegts daran. Aber er hat sich eigentlich schon ausgeruht. Trotzdem geht es ihm nicht besser.

• Hallo,

meinem Mann gehts seit ca. 1 Woche nicht gut. Ihm ist ständig schwindlich und schwarz vor den Augen. Manchmal schlägt sein Herz viel zu schnell und er spürt das richtig, hat auch manchmal Schmerzen. Er war am Montag auch beim Hausarzt er hat EKG gemacht und sagt ist alles in Ordnung. Ihm wurde auch Blut abgenommen, heute haben wir die Ergebnisse bekommen, ist auch alles ok. Er war 2 Tage krank geschrieben, ihm gings gestern auch schon ganz ok. Heute morgen auf der Arbeit ist ihm wieder schlecht geworden und er wurde ins Krankenhaus gebracht. Bis jetzt haben die Ärzte noch nichts gesagt, haben ihm wieder Blut abgenommen, Blutdruck gemessen, der Blutdruck ist auch ok. Keiner weiß es was das ist. Aber ihm gehts nicht gut. Hat jemand vielleicht so was ähnliches schon erlebt?

• laoise_12551214

Hey,
      und für wie lange reichen dir diese Reinigungssets? Ich habe gerade im katalog nachgeschaut, die kosten wesentlich teuerer als von velocity. Also ich finde die viel zu teuer. Ich weiß ja nicht wie lange die reichen und wie diese wirken...

• laoise_12551214

Das ist
        mir schon klar, dass so ein Geschäft nicht nur spaßig ist, versuchen könnte mans ja.

Aber trotzdem denke ich, dass das nichts für mich wäre. Ich muß die Leute überzeugen können und alles über diese Produkte wissen und gut erklären können. Man muß auch viele Seminare besuchen usw.....

Und ich denke, dass viele auch denken, dass man gute Produkte für diese Preise auch bei douglas kaufen kann. So habe ich ja auch gedacht und denke immer noch. Weil so überzeugt von den Produkten bin ich ja nicht...

Und bei douglas sehen die Verpackungen tausendmal schöner aus, ich weiß man darf die Produkte nicht nach ihren Verpackungen beurteilen, aber von der Qualität finde ich die auch sehr gut. Ich benutze viele Sachen von Douglas, und war fast immer zufrieden.

• laoise_12551214

Hey,
          ich bin 23 Jahre. Sie hat mir diesen Produkt empfohlen, eigentlich habe ich ja auch fast gar keine Probleme mit unreiner Haut. Nur ab zu mal ein Pickel, wenn ich meine Tage bekomme, aber ansonsten nicht.

Sie hat nur gesagt, dass das für junge Haut ist. Ich weiß nicht, ob ich das mache. Keine Ahnung.

• laoise_12551214

Eine
            Bekannte von mir verkauft solche Produkte. Ich habe auch die Reinigung fürs Gesicht von Velosity bei Ihr gekauft und das Make Up Entferner. Habe die nur ein paar mal benutzt, deswegen kann ich auch noch kein Urteil bilden, ob die Produkte gut sind. Und sie möchte, dass ich selber die verkaufe, dass ich da einsteige, weil ich es so gut kann. Aber ich wollte mich erst mal erkundigen, was die Leute über diese Produkte denken, ob die wircklich so gut sind.

• Wir haben
              unsere Hochzeitsreise auf Malediven verbracht. Das war sehr schöner und überhapt das schönste Urlaub, den wir je gehabt haben... Nur zu empfehlen...Man kann sich dort so gut entspannen und die traumhafte Strände sind einfach unbeschreiblich schön.....

• Hallo,

ich kenn ein wircklich günstigen Brautgeschäft in Ibbenbüren bei Osnabrück. Die haben vor kurzem eröffnet, es gibt wircklich sehr schöne Kleider, vor allem Kleider von Eddy K sind viel günstiger, als in anderen Geschäften.

LG Schnecke

• Hallo, habe das gleiche
              Problem. Ich habe auch schon viele Sachen ausprobiert, was mir am besten geholfen hat, ist ein DEO von Hydro Fugal. Zwar hat es auch nicht immer geholfen, aber auf jeden Fall, besser als die anderen Produkte.

LG Schnecke

• Hallo!

Wer hat Erfahrung mit Mary Kay Produkten? Sind die wircklich gut, weil vom Preis sind die echt teuer. Für die Antworten wäre ich dankbar.

LG Schnecke