Auch du hast Recht ....
Treffen wir uns in der Mitte?
Nur soweit kann ich das nicht stehen lassen. Du schreibst: Der Druck, dem anderen etwas beweisen zu müssen, ist weggefallen. Ich muss nicht mehr mit meinen Partner ins Bett gehen, damit ich ihm meine Liebe beweise, verstehst du?
Ich verstehe was du hier schreibst, aber nachvollziehen kann ich es nicht. Ich kann mir kaum vorstellen je solch einen 'Druck' zu spüren. Wenn ich einer Frau zeigen will dass ich sie Liebe, schenke ich ihr eine Rose, oder umarme sie oder denke einfach intensive an sie und was ich ihr gutes tun kann, sage ihr dass ich sie liebe. Scherzhaft gesagt: In deinem Fall in Ruhestellung gehen und auf den Plug warten *lol (ohne dich verarschen zu wollen)
2 Fragen habe ich aber dennoch an Dich Bianca, kannst ja auch via PN antworten.
Was sagt dein Mann dazu, dass du einen SUB hast? Eigentlich müsste er ja auch devot angehaucht sein, weil ein DOM bzw. ein Blümchentyp tut sich doch auch sicherlich schwer wenn seine Frau Abends aus geht um ihren SUB zu quälen?
LG
Neo
P.S.: Vielleicht hat unsere Diskussion doch auch die gestellte Frage etwas von anderen Seiten bzw. von oben beleuchtet und nicht nur auf Zahlen reduziert stehen gelassen .....