Ich habe zwar schon eine Geburt hinter mir aber trotzdem bin ich gerade ein bisschen planlos...
Heute Nachmittag/Abend hatte ich Wehen im Abstand von 7-9 Minuten. Den Badewannentest habe ich auch schon gemacht, hatte in der Wanne 2-3 Wehen aber dann war wieder eine halbe Stunde gar nichts mehr.
Mittlerweile habe ich wieder Wehen im Abstand von ca. 15 Minuten.
Jetzt frag ich mich. Sind das jetzt wirklich Geburtswehen?
Sind das jetzt "richtige" Wehen :?:
:arrow:
Wenn du dich fragen müsst, sind es keine richtigen Wehen ;)
Mhh
Wie weit bist du denn?
Im Zweifel ruf einfach mal im Kreissaal an.
Meiner Schwägerin hab ich das am Mittwoch geraten, da waren die Wehen alle 10 min und 11 Stunden später war ihr Maus da.
Danke euch!
Bin in der 41.SSW. ;-) Könnte also eigentlich jederzeit losgehen.
Ich weiß zwar nicht ob es bei
Die Geburtswehen sind, bei mir wars genauso!
Sind ins Krankenhaus Gefahren weil wir und nicht sicher waren und eine Stunde spätere war mein Baby da ;-)
Sogar während der Geburt haben die wegen kurz aufgehört...
Ich wuenscg dir eine wunderschöne Geburt und ein kerngesundes Baby!!! Ist es dein erstes?
Wenn du dir noch die mühe machst,
dich ein zu logen, hier deine frage zu stellen, ob es richtige wehen sind, dann kann sich dein mann noch gemütlich ein Bierchen zischen, den film zu ende sehen. und du kannst dich ins bett legen und dich erst noch mal ausruhen...
also mir wurde auch immer gesagt, wenn du noch die nerven hast, andere dinge zu tun, dann dauert es noch. wenn du kein bock auf irgendwas mehr hast und das Bedürfnis hast, ins kh zu fahren dann geh los...aber ansonsten entspann dich...
Hihi
Sagt das nicht! Ich war Mega unsicher und wir Sind dann mal ins Krankenhaus Gefahren weil wir echt nicht wussten, ob das die richtgen wehen sind, fand es nicht soooo shnerzhaft! Haben sogar die Tasche im Auto gelassen weil wir dachten, wir werden bestimmt wieder nachhause geschickt! Im unteruhungszimmer angekommen: Befund: mumu 8 cm:-D Und eine Stunde später war mein kleiner da!;-) und die Schmerzen fand ich auch gegen Ende nicht soooo extrem!
;-)
Ich glaube es sind wehen , ich hatte solche 3 Tage bis es wirklich los ging und am Ende (kurz vorm Kh) saß ich auch in der wanne und wusste ok jetzt gehts nicht mehr und bin ins kh gefahren da hat es dann noch 4 Stunden gedauert!
Lg
Kann sehr gut sein!
Hört sich nämlich nach mir an! Genau derselbe ablauf!! Nach der wanne hatte mein mann im kkh angerufen und ich wurde in den kreißsaal bestellt. Leider tat sich aber noch nix an diesem tag ausser eben die wehen wurden stärker. Über nacht blieben wir im familienzimmer und am nächsten morgen ging es dann richtig los!
Ich wünsche dir alles gute! :-D
Huhu
Ich wollte mal fragen wie es dir heute geht?
Ich glaub nicht das es wehen sind ...
Es ist zwar bei jedem anders aber bei mir war es so: ich konnte mich weder hinzetzten noch stehen oder liegen ... Bei mir ging das von 12-19 uhr ... Ich konnte auch nichts essen und klar denken war aih nicht drin
Also du konntest hier ja sogar schreiben vilt war es der anfang :???:
Sie ist da! ;-)
Montag Morgen wurde die Kleine geboren. :-)
:AMOUR:
Herzlichen glückwunsch zur kleinen kartoffel :mrgreen:
Ich hab es geahnt! :-d
Herzlichen glückwunsch!!! Und eine schöne kuschelzeit mit deinem baby <3
Herzlichen Glückwunsch
und alles liebe dir und deinem Baby :love:
Oh :love:
Alles alles gute und geniess die zeit wo sie noch so klein ist :-D die geht viel zu schnell rum :-) :-) :-)