A
alene_12375728

• 6. Nov 2013
  • Beitritt 10. Aug 2013
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Danke euch!
    Bin in der 41.SSW. ;-) Könnte also eigentlich jederzeit losgehen.

• Ich habe zwar schon eine Geburt hinter mir aber trotzdem bin ich gerade ein bisschen planlos...
    Heute Nachmittag/Abend hatte ich Wehen im Abstand von 7-9 Minuten. Den Badewannentest habe ich auch schon gemacht, hatte in der Wanne 2-3 Wehen aber dann war wieder eine halbe Stunde gar nichts mehr.
    Mittlerweile habe ich wieder Wehen im Abstand von ca. 15 Minuten.
    Jetzt frag ich mich. Sind das jetzt wirklich Geburtswehen?

• Hallo! Mir ist gerade der ominöse Schleimpfropf abgegangen. :P
    Deswegen wollte mal fragen, wie lange es bei euch nach Abgang des SP gedauert hat, bis zur Geburt?

• Ach ja
    Die Tochter von Bekannten hat in ihrem Auto an der Heckscheibe einen "Bitte Abstand halten" Aufkleber. Vielleicht wäre das eine Idee? :)

• Ich kann dich sooo gut verstehen.
    Ich habe in der wohl hügeligsten Stadt in ganz Deutschland fahren gelernt. :D Schon in der 2. Stunde musste ich an einem mega Berg anfahren.
    Da hatte ich Schweißausbrüche!!! Die ersten paar Mal hat es gar nicht geklappt. Ohne Handbremse habe ich heute auch noch meine Probleme. Aber mit Handbremse anfahren klappt eigentlich ganz gut. Und wenn man den Dreh erstmal raus hat, ist es mit Handbremse wirklich ganz einfach.
    Handbremse ziehen, Fuß vors Gas stellen, Kupplung leicht kommen lassen (bei den meisten Autos lippt sich das Auto am Schleifpunkt leicht nach oben. Daran merke ich den Schleifpunkt ganz gut) dann Gas geben (ruhig etwas kräftiger, dass man den Motor hört) Handbremse öffnen und wenn das Auto nicht vor rollt ein kleines bisschen von der Kupplung runter. :)

• Die Zeit wird knapp bei uns und wir konnten uns immer noch nicht einigen...

Ach ja, sollte kein englischer Name sein.

• :arrow:
    Also. :mrgreen:

Am stimmigsten finde ich Nr. 2. Alessio Luca Nuncio. Vor allem gefällt mir auch, dass die Zweit- und Drittname auch eine "Bedeutung" für euch hat und nicht einfach ZN und DN aus Lust und Laune vergeben werden. ;-)
    Aber im Endeffekt stehen die ZN und DN meistens doch nur auf dem Papier.

Allerdings gefällt mit Alessio nicht so sehr. Emilio dagegen finde ich sooo toll! :AMOUR:

Deswegen würde ich Emilio Luca Nuncio wählen. :AMOUR:

• :arrow:
    Luca - sehr hübsch. In Deutschland leider relativ häufig. :neutral:

Rafael/Raphael (Welche Schreibweise?) - sehr schön!!! :AMOUR:

Emilio - auch schön. Gefällt mir allerdings nur mit ital. Hintergrund/Nachnamen

Leo - schön! Wäre mir persönlich aber zu kurz. Leonard o.Ä. fände ich schöner

Nino - gefällt mir nicht so sehr :-/

Fabio - gefällt mir auch nicht so sehr. Da muss ich immer an den kleinen Fisch von Arielle die Mehrjungfrau denken. :mrgreen: (der hieß doch Fabio?)

Marco - gefällt mir auch nicht so sehr

Gabriel - sehr schön!

Paolo - gefällt mir auch nicht :-/

Am schänsten finde ich 1. Raphael, 2. Gabriel und 3. Emilio

LG Nicole mit Ayda und Oktoberbaby :AMOUR:

• Selbstgekochte Marmelade :mrgreen:
    Ich wollte unbedingt so leckerer Marmelade kochen, wie sie meine Oma immer hatte. Aber das Zeug war sooo flüssig. Das konnte man mit dem Strohhalm trinken.

Aber ich bin sowieso eine totale Null was Kochen und Backen angeht. :shy:

LG Nicole mit Ayda und Baby (31.SSW :AMOUR: )

• Puh...
    Außer einfrieren und Baby baden fällt mir leider auch nichts weiter ein. :-(

LG Nicole mit Ayda und Baby (31.SSW :AMOUR: )

• Danke...
    für eure Antworten!
    Gut zu wissen, dass meine Maus nicht die Einzige mit dem Problem ist. ;-)

• Wir haben...
    von Kidcraft die moderne Bauernküche. Die finde ich sooo toll! :AMOUR:
    Diese Platik Küchen gefallen mir gar nicht.

• Milan :AMOUR:
    finde ich toll!

Ansonsten gefallen mir noch:

Mika
    Louis
    Lenn
    Quentin
    Lennard
    Justus
    Jasper
    Maximilian
    Raphael

LG Nicole mit Ayda und Baby (30.SSW :AMOUR: )

• Hallo allerseits!
    Meine 3 jährige Tochter ist innerhalb von 2 Wochen mehrere Male nachts aufgewacht und hat nach uns gerufen. Als wir dann gefragt haben, was los sei, hat sie uns gesagt, dass ein Mann in ihrem Zimmer stehen würde. :shock: :???: Also in ihrem Zimmer war natürlich niemand! Aber sie war/ist der festen Überzeugung, dass in ihrem Zimmer ein Mann stehen würde. Da sie danach meistens nicht mehr alleine in ihrem Zimmer einschlafen wollte, haben wir sie meistens zu uns ins Bett genommen.

Hatten eure Kinder so etwas auch schon? Und was habt ihr dagegen gemacht?

Ich habe auch schon überlegt, ob sie sich das mit dem Mann nur ausdenkt, damit sie bei uns im Zimmer schlafen kann? Wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann, da sie das erste Mal wirklich panisch aufgewacht ist.

LG Nicole mit Ayda und Baby (30.SSW :AMOUR: )