Oh :-(
Du hast ihn wohl noch ganz tief in deinem unterbewusstsein drin ... Du hast die trennung wohl noch nicht wirklich verarbeitet und du musst mit jemanden darüber reden... Am besten mit IHM ... Es fellt dir zwar bestimmt schwer und es ist dir auch bestimmt unangenehm aber bevor dich die träume kaputt machen würde ich es so machen ... Ich weis nicht ob es sich schon gebessert hat das es schon etwas her ist als du es geschrieben hast aber anders wirst du es nicht verarbeiten können :-(
Lg cherry
Aatiya_12958503
- 28. Jan 2014
- Beitritt 8. Sept 2013
- 6 Diskussionen
- 118 Beiträge
- 2 beste Antworten
Nein
Du hast recht und das darfst du auch direkt schreiben ;-) ich habe erst mit 17 angefangen die pille zunehmen... Vorher brauchte und wollte ich sie nicht ... Ich werde sie auch absetzten und ein anderes verhütungsmittel nehmen ohne hormone ... Da dürfte dann nicht all zu viel schief gehen :-DHmm
Mich würde halt sehr interessieren ob die übelkeit auch weg geht oder ob sie bleibt ... So extrem kenn ich die nebenwirkungen nicht und wenn es so bleibt lass ich sie weg ubd überleg mir ein anderes verhütungsmittel ....
Ich habe vorher bei einer anderen pille (vor der ss) auch übelkeit gehabt (nur leichte) und gewicht abnahme und die arzthelferin meines FA sagte mir immer das es nicht von der pille komme :-/Danke euch :-)
Jetzt kann ich ja bedenkenlos kalte pizza essen :-)
Das mit dem kühlschrank ist eine gute idee ... Habe von tupper behälter die extra für den kühlschrank sind :super: da werde ich sie dann am besten rein machen :-)
Lg Cherry
Ich habe jetzt ein halbes jahr die pille abgesetzt wegen Liefer schwierigkeiten... Da ich nicht jede pille vertrage habe ich keine andere geholt und gewartet ...
Ich habe sie jetzt einen monat wieder genommen und in dem Monat ging es nir so schlecht :-( als wäre ich krank nur das es nicht den ganzen tag war ... Mir war immer übel und ich hatte sodbrennen und ein schweres gefühl im magen :-( nach der jetztigen periode ist es schlimmer geworden ... Der erste tag ging noch abee heute war mir so schlecht das ich mich übergeben musste :-( so extrem hatte ich das noch nie und ich habe jetzt angst das wenn ich sie weiter nehme mir jeden tag so schlecht sein wird :-(
Schwanger sein kann ich ausschließen und wärend der periode ging es mir super ...
Soll ich sie weiter nehmen ?? Hört die übelkeit wieder auf wenn ich sie weiter nehme ??
Würde mich über tipps und ratschläge freuen
Lg Cherry
Hat sie
Die ausbildung habz abgebrochen :shock: normaleeweiser steht ihr eine pause zu und kann 3 jahre daheim bleiben und danach wieder zur ausbildung zurück kehren ...
Wir haben auch 1 jahrlang H4 bekommen ...
Sie errechnen es je nach dem wie viel die wohnug ist und diese darf auch nicht zu gross und zu teuer sein ... Dann noch die neben kosten der wohnung und halt die personen anzahl der bedarfsgemeinschaft ... Dann wird noch geprüft ob sie ein sparbuch hat, wenn ja muss sie dieses dem amt preis geben ... Also sie wollen so an sich fast alles wissen ...
Wir erhielten so viel das wir die miete und die nebenkosten zahlen konnten...
Mein freund geht arbeiten und ich war in der zeit daheim bei der kleinen ... Wir haben sozusagen für uns im monat ohne h4 ungefähr 400-500 für lebensmittel usw gehabt ... Es war bei uns sehr knapp monatlich und ich bin froh daraus zu sein :mrgreen:
Also es ist zu schaffen und ich denke das wenn sie mit dem baby alleine wohnt sie auch mehr bekommen wird wie wir ... Also mit dem geld kommt man aufjedenfall um die runden
Lg cherryMein kleiner schatz heißt
Haylee :love:Also
Ich benutze die baby zahn bürste von Dr.best .. Sie ist jetzt 1jahr und ich lasse sie immer nachdem ich ihr die zähne geputzt habe sie sich sie selber noch mal putzten :-) ich putzte ihr die zähne aber immer nach der Flasche morgens und abends :-) das müsste eigendlich reichen- summer_12629571
Wir lieben uns ja trotz der unterschiede :-)
Es nur manchmal halt nicht mehr so schön wie es mal war ... Aber ich denke das ist ein kleines tief ... Und die vorherigen 2 jahre waren ja super und man muss ja nicht alle interessen mit einander teilen ... Man lernt mehr zum leben dazu find ich wenn man mal was anderes probiert als wie man es gewöhnt ist :-D (bis auf die unordung :mrgreen: )
Wie heisst es so schön: all you need is love :love:
Und kompromisse schliessen wirkt wunder :) - Beste Antwort
Hey :-)
Also mein freund und ich sind auch fast total unterschiedlich ...
Er hört andere musik wie ich das stört mich so an sich nicht .... Aber ich kann unordnug nicht ab und er lässt überall seine sachen liegen :evil: wir sind jetzt 3 jahre zusammen und leben 1 jahr zusammen in einer wohnug ... Und manchmal hab ih auch das gefühl das er nicht loyal zu mir ist :neutral: achte doch mal darauf was dich stören könnte und ob du damit trz umgehen könntest ?! Ich hab manchmal bei uns das gefühl das es niht mehr lange hält .... Ich hab immer sehr viel stress und bin meist auch dem entsprechend gelaunt und er kann damit auch nicht umgehen :-( ich sage ihm danach meist das er es einfach überhören soll (ich mecker dann über alles :shy: ) aber das kann er nicht ...
Du musst es einfach selbst wissen ... Auch gegensätze können sich anziehen :super:
Lg cherry- hajnal_12342169
Selbst
Pizza ist gesund, wenn man sie selbst macht ... Also nicht so viel käse und auf salami und anderen fettigen belägen sollte man dann halt auch verzichten ... Das beugt herzinfackt vor .. Und schmeckt auch besser :roule: Man
Soll ja eigelich auch 5 verschiedene obsorten am tag essen und nimand macht es ... Und ich würde ja auch nicht jeden tag nudel essen ... Ich finde sie sättigen nicht gut es seiden da ist fleisch kartoffel oder fisch bei ... Ich wollt damit ja nir sagen das es aufjeden fall besser ist wie jeden tag tiefkühl pizza oder mc donaldsNudel
Sind doch nicht ungesund ?!
Als ich früher mit meinem vater nach italien zu seinem onkel gefahren sind für zwei wochen gab es da meistens nur nudeln ... Fleisch oder pizza nur einmal die woche ...
Also ich fand nicht das sie dort dick waren oder eine schlechte ernährung haben nur weil sie nur nudeln essen ... Aber es ist glaub ich auch ein unterschied ob man sie selberacht oder im laden kauft ... Man muss ja nicht immer bolongnese sosse machen ... Basilikum mit kartoffel schmeckt zb auch, ist gesund und geht ganz schnell :)Es kommt dann auch auf den charakter drauf an
Wie du sagst gibt es junge mütter die nicht reif genug sind aber das sind ja nicht alle ...
Es gibt bestimmt auch ältere frauen die genauso unreif sein können- jillie_12165270
Oder
Man nimmt sich eine nudel ausm topf beisst sie in der mitte durch und wenn innen noch etwas weiß ist ist sie noch nicht durchgekocht - virgie_12103539
Sansaiblue
Es ist aber bei jeder mutter so das sie mal zeit für sich braucht ... Menschen sind ja keine maschinen ... Ich habe meine kleine als 6 monate alt war auj das erste mal eine nacht bei meine mutter gegeben und hab mal zeit mit meinem freund verbracht (kino, stadt , essen gehen) ich hätte gar nicht die kraft party zu machen wenn ich mal zeit für mich habe entspanne ich ... Aber jede frau ist anders ... Nur es ging ja darum das sie ihm nichts anständiges zu essen gibt wegen geldnot und da müsste sie eigendlich wissen dass essen für die familie wichtiger ist als party zu machen ... Man muss als mutter eben auch mal zurück stecken .... Bis das kind auszieht ist es ein fulltime job Ja
Vorallem essig :-D es stinkt zwar(finde ich) aber es soll gut seinUdb noch was
Wenn sie party machen kann wieso kann sie dann nichts anständiges für ihr kind kochen ?! Dann lässt man doch wohl eher die party und kauft anständige lebensmittelJa klar ...
Sie schrieb doch das sie nur party am machen wäre ... Und das zuhause... Ja super lebenstil den sie ihrem kind vorlebt ... Ich hab ausserdem nicht geschrieben das gar nichts mehr machen darf aber man muss es eben einschränken ..und woher weisst du das diese frau abtreiben wollte ? Kennst du sie ??..wohl eher nicht.... Du scheinst im letzten thread nicht alles gelesen zu haben aber ist mir egal was du von mir denkst ... Egal was hier jemand gegen abtreibung schreibt du findest darin immer etwas negatives, weil du einfach mit anderen meinungen nicht umgehen kannst ! Wenn du ein kind aben solltest kann ich genauso gut sagen das mir dieses leid tut, weil du diesem wohl den wert anderer lebewesen nicht beibringen wirst ....- jillie_12165270
Schokopudding
Als mittag essen :shock: das bekommst meine als kleinen nachtisch :-/
Ich finde wenn man ein kind hat sollte man das mit dem party machen lassen oder so das es das kind nicht mitbekommt :!!!: vorallem wenn sie sagt sie hätte nicht genig geld ... Das soll sie gefälligst damit aufhören :!!!: