Z
zan_12478615

• 1. Nov 2013
  • Beitritt 12. Aug 2013
  • 7 Diskussionen
  • 229 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Et -7
    Wurde ein wehenbelastungstest gemacht der gut ausfiel danach mumu untersucht 4cm geöffnet (2 tage vorher 2cm offen)
    Hab nen einlauf bekommen :-/ dann wurd die pda gesetzt und als die wirkte wurde die fruchtblase geöffnet.nebenbei lief der wehentropf.
    Die hebsmmen meinten wehentropf und fruchtblase öffnen verursacht sehr schnell sehr starke wehen die ich nicht aushalten würde.
    Die wehen vom wehentropf hab ich nur als druck empfunden wie bei übungswehen.
    Ich glaub so gegen halb 11 gibgs los mit pda usw und um 15:06 wurde sie spontan geboren.gab keine probleme

• Wir haben jeder sein konto
    Bei uns ist es auch geteilt.mein mann zahlt miete,ich strom,gas usw.
    Wir möchten beide kein gemeinsames konto aber warum kann ich dir garnicht sagen.

• Ich hatte eine
    Spontan geburt mit pda und ein not ks und zu den schmerzen kann ich nur sagen ich will nie wieder ein ks haben.
    Die pda hatte keine auswirkungen auf mein kind.sie kam fit zur welt war nicht sonderlich müde oder sonstwas.demzufolge schließ ich drauf das es keine auswirkung hatte.

• Ich hab nur da geschrien
    Wo sie durchs becken musste hatte das gefühl es zerspringt gleich.sie hing auch etwas mit der schulter und hat sich das schlüsselbein gebrochen.
    Hab aber nicht richtig geschrien sondern nur gesagt ich kann nicht mehr ;-)

• Ich war dank der pda
    Bis zu den presswehen ruhig aber dann hab ich auch gebrüllt und hab mein mann gehasst für das was er mir angetan hat :mrgreen:
    Aber als sie da war war alles wieder gut

• Da wird
    Die ein tropf gelegt der wehen auslöst und dann schauen die wie das kind darauf reagiert also ob die herztöne stabil bleiben oder absacken.wäre das der fall würden die von vornherein nen ks machen.
    Muss aber dazu sagen mein kind war sehr klein und dünn

• Mein mumu war
    9 tage vor et 2 cm offen 2 tage später hat ich wehenbelastungstest danach war der mumu 4 cm auf(hab aber vorher keine schmerzhaften wehen gehabt)habs quasi nicht mit bekommen.
    Bei dem befund von 4 cm wurd ich dann eingeleitet

• E guckt
      Auch immer bei uns zu und darf uns einseifen oder mit wasser bespritzen usw.findet er auch ganz toll aber wehe er bekommt nen tropfen ab.

Mit mir baden geht garnicht.auch mit seiner schwester nicht.
      Wenn er zb im wasser stehen muss ist es für ihn noch schlimmer als wenn er in ner trockenen wanne steht.
      Er rastet richtig raus wenn da wasser drin ist gut er macht auch theater wenn nix drin ist aber nicht so schlimm.
      Wasser übern kopf ist eigentlich nicht so schlimm ne zeitlang warber dabei sogar total ruhig und sobald das wasser wieder über den körper kam hatber wieder gebrüllt.selbst wenn ich ihn nur mit dem waschlappen wasche brüllt er wie abgestochen.

Spielzeug legen wir immer mit rein interessiert ihn aber nicht.er will nur raus und weg vom wasser :/

Ich weiß echt nicht was ich nioch versuchen soll.

Hatte das der kiä mal erzählt aber die meinte nur ach das geht irgendwann weg spätestens so mit 5-6 jahren :/

• Ich hatte das vor kurzem mit meinem sohn
      Er wollte sich von mir nicht ins bett bringen lassen bzw wenn er lag hat er geheult wollte zu mir und wieder mit runter.
      Ich denke das es daran liegt das er hauptsächlich mit mir den ganzen tag verbringt und somit sehr auf mich bezogen ist.

Haben es dann so gemacht das mein mann ihn hin gelegt hat und wenn er geweint hat ist nur er hin gegangen.mittlerweile kann ich ihn auch wieder ins bett bringen aber wenn er nichmal aufsteht muss mein mann es machen da er bei mir dann wieder mit runter will.

Bei meiner tochter zb durfte nur ich sie ins bett bringen bis sie ca 2,5 jahre alt war.die hat sich von papa nicht hin legen lassen.
      Denke das ist ne phase und sie wird auch wieder weg gehen.versuch erstmal das es dein mann oder wer anders macht und versuch es immer mal wieder selbst sollte es nicht klappen lass es weiterhin wen anders machen.bei uns hat es so geklappt.

Wie lange macht sie es denn schon und hast du die möglichkeit das sie wer anders ins bett bringt?

• Mein sohn hat totale angst vor wasser.das letzte mal wo er noch ohne probleme gebadet hat ist auch nix vorgefsllen das man drauf schließen könnte wo die angst her kommt.(da war er ca 9-12 monate alt genau weiß ichs nicht mehr)

Bis ca vor nem halben jahr hatte er in jeglicher angst davor hände waschen ohne geschrei ging nicht.ins wasser rein packen(er selbst)ging auch nicht.
        Mittlerweile ist es etwas besser geworden hände waschen geht und er spielt auch mit den händen in wasser aber duschen/baden ist jedesmal die hölle.
        Sobald er merkt es geht ans duschen haut er ab verkriecht sich in der letzten ecke und wehrt sich total gegen das ausziehen(schreit und zieht sich die sachen wieder an wenns z.b. Ein ärmel aus ist und grad am zweiten bin)
        In der badewanne muss er von 1 person festgehalten werden sonst würde er raus krabbeln,ausrutschen die 2 person wäscht ihn dann.das ganze läuft sehr schnell ab nass machen,einseifen,abduschen fertig.

Was mir auch auffällt ist wenn er trinken auf seinen sachen verschüttet hat brüllt er auch nass nass ausziehen.gibt auch nicht eher ruhe bis ich ihn umgezogen habe.
        Ich weiß nicht mehr was ich machen soll um ihn ohne jedesmal so ein theater zu haben in die wanne bekomme.ich rede mit ihm sage ihm das es nicht schlimm ist zeige ihm seine schwester wie sie badet und spaß hat und und und.

Ich weiß nicht ob das was zur sache tut aber er hatte lange vor allem angst wie schnee,sand,wiese,matsch das einzigste womit er gespielt hat waren steine.
        Mittlerweile spielt er aber mit sand und geht auch über wiesen mit schnee muss ich noch warten ;-)

Wisst ihr vielleicht ein paar tips um ihn ans duschen zu kriegen?

• E guckt
          Auch immer bei uns zu und darf uns einseifen oder mit wasser bespritzen usw.findet er auch ganz toll aber wehe er bekommt nen tropfen ab.

Mit mir baden geht garnicht.auch mit seiner schwester nicht.
          Wenn er zb im wasser stehen muss ist es für ihn noch schlimmer als wenn er in ner trockenen wanne steht.
          Er rastet richtig raus wenn da wasser drin ist gut er macht auch theater wenn nix drin ist aber nicht so schlimm.
          Wasser übern kopf ist eigentlich nicht so schlimm ne zeitlang warber dabei sogar total ruhig und sobald das wasser wieder über den körper kam hatber wieder gebrüllt.selbst wenn ich ihn nur mit dem waschlappen wasche brüllt er wie abgestochen.

Spielzeug legen wir immer mit rein interessiert ihn aber nicht.er will nur raus und weg vom wasser :/

Ich weiß echt nicht was ich nioch versuchen soll.

Hatte das der kiä mal erzählt aber die meinte nur ach das geht irgendwann weg spätestens so mit 5-6 jahren :/

• Iczrmeinte auch nicht
        Das wir keine decke haben ;-) klar haben wir auch welche.meinte nur beim extrem fall.hoffe einfach der tritt nicht ein.
        Meine kids sagen leider vorher nicht bescheid.

Aber das deine kids sich nicht melden ist schon etwas komisch.
        Beim letztenmal standen wir dabei da hat er auch nix gesagt aber heute hat der geschrien wie abgestochen dachte wer weiß was passiert ist.

• :-/ ne leider nicht
          Musste aber gead auch bett beziehen von meinem sohn :-(
          Hab mich das aber schonöfters mal gefragt zumal man ja auch nicht mehrere decken als reserve rumliegen hat genau wie kopfkissen.

• @laja
          Wieviel habt ihr dafür bezahlt?
          Ich möchte auch gern das mein mann das macht aber er weigert sich.(noch)

• Das hormonpflaster
          Klebt man sich z.B. Auf die pobacke wo es (glaub ne woche bleibt )und dann wird ein neues aufgeklebt.weiß nicht mehr genau wie lang es drauf bleibt bis es ausgetauscht wird ist schon etwas her wo ich es hatte.
          Eigentlich ists wie bei der pille nur das man nicht täglich dran denken muss.nach 3 wocher erfolgt ebenfalls eine woche ohne pflaster.
          Ich hab es nicht vertragen allerdings vertrag ich nix was hormone enthält :-(

• @xthexs
          Ist kein problem sind nur die daten für den neuen thread fals es noch ein gibt ;-)

• Hmm
          Also wenn ich über die kinder krankgeschrieben war hab ich auch sowas bekommen wo man was ausfüllenmuss aber das war für die krankenkasse stand auch drauf.
          Ist ja dafür das die kk dir das geld überweist für die tage wo du zu hause bleibst

• Die blutergebnisse sind da
          Und zum glück in ordnung.
          Nachher ist der termin im kh.

Ich denke auch nicht das es was schlimmes ist(oder hoffe es zumindest) aber in der familie gibt es lymphknoten krebs deshalb bin ich etwas verunsichert.

Aber schonmal danke für eure erfahrungen

• :AMOUR:
          Dann mal glückwunsch zum bald 2 sohn.
          (Hast übrigens ne pn von mir)

• So weit ich es weiß
          Erhöht dich die temperatur im laufe des tages und gegen spät nachmittag soll sie wohl am höchsten sein.