• Mein Baby
  • Baby (9 Wochen) auf Diät setzen?!!! :roll:

solva_12723471

Längen wachstum darf man ja auch nicht vergessen...
was ist mit großen Babys??? längen Wachstum, was ja auch beim gewicht eine rolle spielt, kann man ja auch nicht verhindern :mrgreen:

Doc meinte...
soll Ihm nen Brei machen oder Banane musen-damit Durchfall weg geht!

Er ißt aber noch gar nichts,würde sich daran eher noch verschlucken!
Werde morgen wohl mal meine Hebamme anrufen und fragen was Sie davon hält! :roll:

So ein quatsch
Meiner ist jetzt 10 Wochen alt und hatte mit 9 Wochen 5000g. Dein Kleiner ist doch voll in der Norm. Deine Hebamme wird dir das selbe sagen. Und das mit dem Brei gegen den Durchfall würde doch auch noch nicht klappen.

Lg

:shock:
    Ohjee vergiss am besten was der Arzt hat gesagt hat und füttere ihm einfach soviel er mag. Meine war in dem Alter auch so um die fünf Kilo. Jetzt ist sie 1 und vom Gewicht genau im Durchschnitt. Lass dich nicht verunsichern.

suzu_11984288

Hey Sina..... :-D
    Lange nix mehr von Dir gelesen! ;-)
    Dein Baby ist dann ja gut 1 Woche vor meinem geboren! :-D
    Wie heißt er denn?
    Alles gut verlaufen?
    Das beruhigt mich....
    Ganz lieben Gruß!
    Sandra mit Leon!

Dankeschön....
    Na ja..das schlimme ist das selbst meine Mam nicht auf meiner Seite war,
    sondern sagte: Na ja...er hat schon einiges zugenommen in letzter Zeit! :twisted:

Ja..hat er...aber er ist auch gut gewachsen in der Länge! :-)
    Hab ja bereits nun versucht eine Mahlzeit zu verschieben/raus zu zögern mit Fencheltee!
    Doch dann trinkt er zwar was davon,nach 10min.weint er wieder! :roll:

Leon ist eigentlich ein zufriedenes,liebes Baby....ist nur nicht ruhig zu bekommen wenn er Hunger hat!
    Lg

:mrgreen:
    Mein Baby wog mit 9 Wochen 6 kg. Ich stille zwar voll, aber meine Kia sagte es sei toll wenn Konder gut gedeihen. Also mach weiter so. Ich finde alle 3 1/2 - 4 Stunden sind ein normaler Rhythmus. :-)

:???: :shock:
    ...also dann müsste ich meine Maus auch auf Diät setzten!...

Sie ist ebenfalls 9 Wochen, 62 cm groß und wiegt gut 6 kg. (Bei Geburt war sie 54 cm und 4020g).

Ich stille voll. Im Umkehrschluss hieße das ja, dass ich ihr die Brust weg nehmen müsste und schreien lassen...ähm, nöö...!!!

Also mach dir keinen Kopf! Unsere Minis verwachsen das schon, wenn sie anfangen zu krabbeln etc.

:NON:
    Ach ja, so einen Arzt hatte ich auch mal. "Ihr Kind hat zu schnell zu viel zugenommen! Der muß mehr Tee trinken statt Milch!"
    Mein Einwand, daß mein Kind in der Zeit ja auch mehr gewachsen wäre als "Normkind" das tut, interessierte ihn nicht.

Ganz ehrlich? Die Lütten wissen genau, wovon sie wieviel brauchen, solange wir Eltern sie nicht mit Zucker, künstlichen Aromastoffen etc. vollknallen - und das tust du nicht.

Mein Sohn durfte also weiter trinken, soviel er wollte. Heute mit 5 Jahren mißt er 1,20m und wiegt knapp 20 Kg. Er ist groß und dünn :razz: - und kann essen, essen und nochmal essen.

Ach quatsch......
    Unser kleiner kam mit 3700g und 52cm zur Welt, mit 6 Wochen wog er schon 6400g und jetzt mit 14 Wochen 8200g auf ca 68cm. Was soll ich machen, er trinkt das was er soll, oft sogar weniger und ist eben ein moppelchen.
    Haben in 32 wochen U4 und bin schon gespannt ob der arzt was sagt ;-)

Nein...auf keinen Fall....
    aber man zweifelt doch etwas an sich!
    Ich weiß ist bescheuert,aber man denkt dauernd daran,das der Lütte "zu Dick" ist!
    Auf Diät werde Ich Ihn dennoch nicht setzen! :lol:

Ja...er hat mir Oralpädon verschrieben...
    was Ich Ihm aber noch nicht geben mußte,da der Durchfall von ganz allein weg ging,genauso wie sein Fieber! :lol:

Ärgere mich inzwischen das Ich überhaupt dort war,aber dachte besser als am WE evt. ins KH zu müssen!

kristi_11897686

Freut mich das die Werte scheinbar.....
    doch fast normal sind!!!! :mrgreen:
    Danke Euch!
    War langsam echt am Zweifeln,nach dem nun selbst meine Mama meinte,na ja er hat schon sehr zugenommen in letzter Zeit! :twisted:

Also.....
    mußte heute erneut zum Doc,da mein kleiner Mann total verschnupft ist und dolle hustet! :larme:
    Waren nun bei unserem Kinderarzt,hab Ihm das vom Freitag erzählt!
    Er meinte:
    So`n Quatsch!
    Das ist absoluter Blödsinn mit der Diät! :lol:
    Pre darf er nach Bedarf bekommen,soll Ihm geben wann immer Leon mag...zu dem sei er bei U3 normal in der Gewichtskurve gewesen und es wird ja weiterhin regelmäßig geprüft!

Bin nun echt froh.... :mrgreen:
    Danke Euch allen!
    Lg Sandra