:kikou:
Guten Morgen ihr Lieben.

Also ich bekomme heute meine Blutergebnisse vom großen Dia test :roll: bin gespannt-

und wie gehts euch so.

:-/
Hallo,
ich bin durch Zufall auf den Thread gestoßen... ich habe auch vor zwei Wochen eine FG in der 5. SSW gehabt... klar ist früh, aber ich bin auch nicht darüber hinweg... ich wusste es auch erst 3 Tage, aber das hat gereicht...

Wenn ich nur Babyschuhe sehe auf dem Weihnachtsmarkt oder mich nach dem Stand der Babyplanung fragen, muss ich mich sehr zusammenreißen...

zu allem übel versteht mein Mann nicht, wieso mich das jetzt noch belastet, denn es war doch so früh :/

Also, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich dich verstehe...

zelda_12083333

:-/
    Männer haben da noch nicht den Bezug zum Baby. Obwohl sie wissen das es die Frauen belastet. War es den von euch beiden erwünscht. Plant ihr noch eines ?
    UNd mein Beileid für dein Sternchen

Ach Mädels die Ergebnisse sind alle
    soweit im grünem Bereich :mrgreen:
    scheint vllt auch an meiner Halsentzündung gelegen zu haben ( hab ja wahninnig viele Bon Bons gelutscht :roll: )

sofija_12700860

Zuckertest :mrgreen:
      am 19 ten hab ich normale Vorsorge. Ich hoffe nur noch das die plazenta nach oben gewachsene ist. Ist meine einzige Sorge noch :hamster:

2 Monate später

:pcbreak:
      ich bin echt sauer .........
      man kann hier keine Frage mehr stellen die nichts mit Hibbeln zu tun hat :pcbreak:
      man bekommt gar keine Antwort mehr zum Thema :evil:

Der hat dir gut gefallen geeeeeeeeeeel :roule:
      wollte meine Beule auch maaaaaaaaaaaal zeigen :larme:

20 Tage später

Meine Iris ist am 17. Geboren
      Habs geschafft...wurde am 16ten eingeleitet und am 17ten kam mausi auf die Welt mit Blitzgeburt...

2 Monate später

Vitamin D
        Hey, kann mir jemand sagen, ob sich Vitamin D nur in der direkten Sonne bildet oder auch im Schatten?

Lg

Ok
          Aber es gibt ja UV Strahlen, die auch im Schatten zu finden sind und andere nicht.

Ach
          meine lieben :kikou:
          schön das unsere Gruppe wieder auferstanden ist :mrgreen:

sofija_12700860

Nur
            direkte Sonne... am besten zwischen 12.00-15.00Uhr. Vorher und nachher brauch man schon die doppelte Zeit um die Tagesration zu tanken.
            Je nach Helligkeit der Haut reichen 10-25 Minuten, 3x die Woche. Und das mit dem waschen stimmt... nicht direkt unter die Dusche danach.

Hab mich letztens erst intensiv darüber belesen. ;)

sveta_12540128

Ach ja
              Und wichtig ist die UV-B Strahlung! Nur diese bildet Vitamin D!

Hab dazu folgendes gefunden:
              "Das Streulicht im sommerlichen Schatten enthält viel reflektierte UVA-Strahlen und das bedeutet: Risiken ohne Nutzen!
              UVB wird hingegen nicht reflektiert: es fehlt daher im diffusen Licht des sommerlichen Schattens!"

Also ab in die Sonne mit uns!!!! :) :)

17 Tage später
              an0N_1287431099z

Vitamin D Mangel
              Ich habe eine Sonnenallergie und auch einem hochgradigen Vitamin D Mangel gehabt. Im Uebrigen, mehr als 2/3 der Deutschen leiden unter Vitamin D Mangel mit dementsprechenden Symptomen!! Ich nehme jetzt natuerliche Carotinoide und antioxidative Vitamine mit Vitamin D, kann seither wieder kurz in die Sonne, alles ist wieder im gruenen Bereich. Vitamin D wird nur durch direkte Sonneneinstrahlung gebildet, Sonnenschutzmittel verhindern die Bildung.