Bin zum dritten mal stolze mami
Am 16ten wurde mit gel eingeleitet und am 17ten kam Iris Berendina zur welt mit Blitzgeburt,
Von der ersten regelmäßigen wehe bis zur Geburt dreiviertelstunde....Mit den wehen die ich im Kh als "esgehtlos-Wehe" gefühlt habe, wäre ich von zuhause losgefahren, aber Ärztin meinte ": dann hätten sie ihr Baby im Auto bekommen! (dreiviertel-stunde Autofahrt bis Kh)
:AMOUR:
49cm 3360gr. Ku 34
Mmargot_11939355
- 5. Apr 2013
- Beitritt 18. Juni 2012
- 13 Diskussionen
- 150 Beiträge
- 1 beste Antwort
Meine Iris ist am 17. Geboren
Habs geschafft...wurde am 16ten eingeleitet und am 17ten kam mausi auf die Welt mit Blitzgeburt...ET heute!
Ist noch nix passiert! Am samstag wird eingeleitet wegen ss DIabetis. Durfte bis dahin warten weil meine zweite Mausi doch morgen geburtstag hat... :super: ich wünsche euch alles gute!Kaiserschmarrn
:BIEN:Ja ...
war heute beim arzt und hatte schöne wehen auf ctg aber Mumu ist noch nicht offen...(nach tasten) Wie es von innen aussieht weis ich nicht! Habe ständig schmerzen im Kreuz und in den Beinen ..was ich bei meinen ersten beiden NICHT hatte...habe auch ss-diabetis. Durch den ganzen stress usw hab ich halt das gefühl das es sich eher auf dem Weg macht. Deshalb bin ich neugiereig was bei euch so das gefühl gesagt hat. Danke für die antworten. Freue mich über noch mehr erfahrungsberichte. Liebe grüße
Pulverfass 36ssw- danuta_12116277
Hast du diabetis?
Wenn es schon sooo groß ist liegt es nahe Gebe meiner vorgängerin recht.
Wenns baby gut geht brauchst du gar nichts...
Und Es gibt Ingwertee Nelkentampons warmes Bad, sex ...all das kann helfen es im gang zu bringen. LAss es nicht zu wenns dir nicht gut geht dabei...viel Glück:!!!: :?:
Ja also mir sagt mein Gefühl das es ein zwei wochen früher kommt. Ich habe beide Kinder vorher übertragen, eine mit 7 eine mit zehn Tage. Wobei die zweite dann eingeleitet wurde aus gründen der Werte...Ich habe jetzt super werte (abgesehn vom Diabetis und Insulinspritzen) Aber mein Instinkt sagt mach dich gefasst es kommt eher. Ich habe nicht mal das Babyzimmer fertig keine Kliniktasche gepackt. nix...Ich denke das ich das aber nun echt mal machen sollte weil in mir drin so ein inneres unruhiges Kribbeln herrscht. Wisst schon so als hätte man was wichtiges vergessen. Liebe grüße
Pulverfass (35+5)sswHallo...ich frage mich ob es jemanden genauso ging! Ich habe das gefühl mein Baby kommt dieses mal 1-2 wochen eher als bei den anderen beiden male.....
Hatttet ihr auch solche instinkte? Oder vieleicht voll daneben gelegen? Interessierrt mich einfach mal...liebe grüße
Pulverfass 35ssw:bravo: :AMOUR: :fete:
Herzlichen glückwuncsh Januarmami!! Wünsche euch eine schöne Zeit mit eurer Sara...ICH trinke...
lite life...alkoholfreien sekt. Der schmeckt wie richtiger nur ohne alkohol. Ich bin froh das es das gibt da ich sekt liebe....alles gute und rutsch ordentlich :super::BIEN:
meine tochter hat ein buch bekommen... "Mama wie bin ich in deinen Bauch gekommen"
Da wird behutsam auch mit zeichenbilder alles genau erklärt. OHNE blümchen bienchenscheiß!
Kanns nur empfehlen. Meine Tochter ist drei und das Buch ab vier Jahre..alles prima geklappt!Hey hallo
gehöre auch zu denen mit eintrag Adipositas... ;-)
Habe nix zugenommen. Im gegenteil bin bei minus 1 Kilo!
Bin in der 34 ssw
Bei meinen ersten zwei ss habe ich einmal 7,5 und zweiten 8 kilo zugenommen. Habe da ganz normal gegessen.
Nach fünf Tagen waren meine zusätzlichen kilos immer weg. Jetzt ist es glaube ich wegen der ss-diabetis das es nicht mehr wird. Muss auch spritzen. Baby ist aber normal entwickelt genau auf kurve...
Liebe grüße PulverfassIch weiß nur...
das Alg 2 empfänger alles steuerfreie geld angerechnet wird und man nur eine aufstockung bekommt damit der mindesatz erreicht wird. So ist es bei zwei bekannten von mir auch...Ich selbst brauche keine anrechnung da ich kein alg 2 beziehe...lg:super:
Hab noch knapp 7 wochen. Gehöre ich schon zu euch? Liebe grüße
Pulverfass (33ssw) und zwei Mausis an den HändenBaby ...
..ist genau auf Kurve.... :BIEN: Habe zwei kilo unter startgewicht...aber komisch finde ich das umsomehr insulin einheiten ich spritzen muss um so höher steigt mein Zuckerwert bei gleicher ernährung...also jedesmal nach erhöhung bin ich auch gleich wieder auf die gleichen hohen werte...ich packs nicht..verstsehs nicht. :-/:AMOUR:
Hihi..meins liegt mit füße richtung rechte rippenbogen....und prostest gibt es manchmal..und dann meistens wenn ich mich grade pieke im Bauch (insulin) das merkt es wohl.... :roule:
Meine anderen beiden waren nicht so arg wirbeligHEy
Jaa ist eigentlich ganz schön...nur manchmal tuts echt wehHey ich bin in der 32 ssw also noch knapp 8 wochen bis ET. Bin erstaunt welche Gedanken einem so durch den Kopf gehen :shock:
Wie geht es euch ? Wie erlebt ihr die letzten 7-8 wochen vor Termin?
Mein Baby hat herausgefunden wie schön es ist Mamis Rippen zu verformen :-/
Aber nun jaa geht vorbei. Habe wieder Morgenübelkeit. Gsd nicht jeden morgen. Fühle mich unbeweglich und faul....träume viel Mist zusammen. Habe ca vier mal tgl. harten Bauch (übungswehen)
Im großém ganzen wird aber meine freude auf mein drittes Kind immer größer :love:
Etwas traurig das es auch bald wieder vorbei ist mit der SS ....seltsam :star:
Liebe grüße Pulverfass3 mit 1-2..bald 3 süßen zwergen :bravo:- nastya_12630507
:!!!:
danke dir vielmals