Z
zelda_12083333

• 28. Jan 2014
  • Beitritt 28. Okt 2012
  • 1 Diskussion
  • 169 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    HalliHallo,
    ich denke mich kennt kaum einer hier noch... aber Blue du kennst mich sicher noch.. habe nun einige Minuten gebraucht um den aktuellen Thread zu finden. Wollte einfach mal vorbeischauen wie es bei dir steht?????

Der Verlust von Sandy tut mir furchtbar leid, ich sende dir Kraft....

Ich hoffe, dass es bald bei Euch allen klappt und ihr viel Kraft habt die ÜZ zu überstehen...

ich bin mittlerweile in der
    34. SSW- nicht mehr lange,...

LG
    Denise aus NRW

• :???:
    So Ihr Lieben,

ich werd mich hier auf der Lounge verabschieden, da die Themen hier so bunt durcheinander gehen, dass ich nicht mehr folgen kann... es ploppt nur noch auf, dass sehr viele Antworten sind, das macht mir persönlich dann nicht soviel Spaß...

Auf meine letzte Antwort wurde auch nicht weiter reagiert.

Also ich wünsch Euch alles, das was ihr Euch wünscht.

Blue Drück dir für den Start die Daumen

laura und sweet alles gute für Eure Geburt...

annemarie... das kann durchaus passieren !!!

• :FOU:
    Ja ich hab auch mal die Tempi methode gemacht, diu misst jeden tag zur gleichn zeit die tempi, am besten morgens... wenn die Tempi rapide ansteigt sollte der Eisprung nicht fern sein. Die Tempi bleibt in der 2. Zyklushälfte hoch, solltest du schwanger sein bleibt sie das auch, wenn nicht sinkt sie einen tag oder am tag der mens wieder und dann rasch... ich mein bei mir waren es um die 0,8 Grad...
    Aber manche sehen das auch viel strenger, dass man nichtmal aufstehen darf vor der Tempimessung. Nur ich muss sagen, so richtig gelungen finde ich das auch nicht...also ich habe immer LH-Test (sowas mit Persona) gemacht... habe die mir von Ebay gekauft.

Und dann habe ich den Zervisschleim gedeutet...

ich wusste schon, dass ich vermutlich wieder schwanger bin,weil ich gelben zervixschleim hatte *sorry* andere sagen wieder, dass sie das auch haben wenn sie ihre mens bekommen oder andere sagen oh gott infektion. Aber bei mir war es so, dass es auf SS hindeutet...

Und ich habe zuletzt dir Pille vor etwa 2 Jahren genommen, vertrage Pillen nicht. Ich muss wenn eine östrogenfreie Pille nehmen. Aber die sind mir doch was teuer und ich hab sie öfters vergessen, daher habe ich dann gedacht weißt was nehmen wir doch das Kondom... joa...

• ;-)
    Also ich hatte das Gefühl auch und habe deswegen schon mit billigtests ab es+6 getestet...

bei uns hat es direkt geklappt, haben es nichtmal darauf angelegt. bei dem sternchen war es genauso...

ich kann nur trinken, schlafen und essen bin sooo müüüüüde....

• ;-)
    Huhu Mädels,
    hier bin ich wieder, hab erstmal Euch finden müssen ;-)

Und nun ist schon ein Kilometer geschrieben... ohjeee :TRISTE: da mir das nun echt bissel viel zu lesen ist, heiße ich erstmal alle Willkommen und jaaa............

glückwünsche bei dem es geschnaggelt hat...

@blue.. du has meinen Text gekürzt :???:

@laura ich habe nun genau in einer woche einen Termin...

also Leute ich bin so dermaßen müde und hab dauernd hunger und ich werd noch bekloppt - hab das gefühl ich trockne aus, dauernd durst..tierisch trockene lippen... :(((

• Huuh ich wieder...
    also meine Daten

Denisem14 (denise ;-))
    25 Jahre
    NRW
    Verheiratet
    noch keine Kinder
    ÜZ: 1,5 Mal (hatten im Oktober 12 einen, leider Frühabbruch in der 5./6. Woche, dann wurde pausiert und nun unverhofft im Februar 13 wieder schwanger - hoffentlich werde ich diesmal auch wirklich Mami, naja ich bin schon Mami von 4 Katzis ^^)

Soviel dann auch zu Dir Hibbelstart... das kann ratzfatz gehen ^^

Was für einen Test hast du denn gemacht?? 10er oder 25er???

Danke für die Glückwünsche, glaube das aber noch gar nicht.. bin ich noch völlig ängstlich-... aber beim FA möchte ich erst in 2-3 Wochen gehen... damit man auch was sieht und ich nicht unnötigerweise 2mal hingehe und es doch ein Windei is :((((

• Liebe Nove und Herzlich Willkommen Babyfischi
    Als ich meinen frühabbruch hatte waren das so rote fäden die immer mal im ausfluss waren, aber der gelbliche schleim der ist da nicht mit vergleichbar. Ebenfalls ist brauner ausfluss auch nicht schlimm, kann einfach nur bedeuten, dass kleine Äderchen an den Mutterbändern geplatzt sind, was vollkommen in Ordnung ist. Kein Grund zur Sorge... nur bei den Aborts merkst du ja das sind andere viel länger anhaltende Schmerzen...

Huhu, mach dir keine Sorgen wegen dem Ausfluss. Den habe ich auch ab und an... besonders seit ES bis vor 2 Tagen hatte ich das ganz extrem.

Hier ist es auch britzekalt und es schneit zwischendurch, total nervig ... langsam hab ich keine Lust mehr auf Schnee...

Huhu Bärchi schön, dass du nun in der 7. Woche bist.

• ;-)
    jop ich bin arbeiten *g* aber meine Gedanken kreisen nur um das eine Thema... und mir ist zwischendurch immer so schlecht... wenn ich hunger habe, wenn ich gegessen habe.. ätzend...

also ich habe schon einige anzeichen, aber seit heute ist das mit den brustschmerzen ganz extrem geworden...

bei der fg hatte ich das direkt ab anfang unerträglich!

• ;-)
    hey ich kann gerade bei facebook nicht schauen, dass ist hier gesperrt ;-) mache ich dann wenn ich feierabend habe...

• :MAL:
    liebe Steffi, auch wenn ich dich nich kenne (also auch noch nie so wirklich hier gelesen habe) tut mir das wirklich sehr sehr leid.
    Ich wünsche Dir alles Gute :)

• :BIEN: :mrgreen:
    Ich bin seit 03.02.12 verheiratet.Kirchlich sind wir es seit dem 18.08.12... (mein Mann arbeitet bei der Kirche, daher mussten wir kirchlich heiraten)
    Mein Mann hat am 03.11. Geburtstag...

Witzig am 24.02. haben zwei Personen aus meiner Familie Geburtstag...

• :-)
    Ich bin auch bei Facebook ja... wie lautet denn die Gruppe?

Ach und diesmal haben wir es gar nicht darauf angelegt und wollten diesen Monat erst anfangen, damit ich das Baby ja nach der Prüfung bekomme.. ja Pustekuchen, mein Mann hat wohl zu gute Schwimmer!
    Hatten ja nach meinem Frühabort erstmal pausiert wegen meinem Lehrgang (ist wie ein Bachelor nur heißt es nicht so... also auch recht stressig!)

Ich glaube meine Chefin geht weinen, da ich einer der letzten hier bin, die noch Ahnung hat ... aber gut, dass kann mir ja egal sein...

Ab wann habt ihr denn es euren Verwandten/Freunden etc. gesagt - also bei der ersten SS... denn ich denke bei der jetzigen habt ihr es sicher bisher kaum wem gesagt?!?

• :razz:
    Hier ist ja richtig leben in de Bude ^^

Hier wird ja richtig schnell geantwortet wahnsinn, meine ganzen anderen Diskussionen sind nicht mehr oder sehr ruhig...

Ja das mit den Abbrüchen ist schon heftig. Vorallem war es für mich besonders schlimm, da meine Schwägerin verkündet hat, dass sie schwanger ist. Das tat mir total weh... also sie ist 6 Jahre älter als ich und erwartet ihr erstes Kind, ist auch länger verheiratet - ist also jetzt nicht so, dass ich ihr das nicht gönne oder so... es hat mir einfach ein stich versetzt. Jedesmal wenn iwer über Kinder und Baby geredet hat, das tat weh... also ich hab da schon mit zu Kämpfen. Auch wenn meine Kundinnen ihre Mutterpässe gezeigt haben, arbeite bei einer Behörde....

Ohje ein Windei, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht... :-/
    Also ich wollte in 2-3 Wochen gehen... dann bin ich in der 7. bzw. 8. Woche...

Seit heute habe ich tierische Brustschmerzen...

Also übrigens zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt (seit genau 3 Wochen!) An meinem Geburtstag hat es gefruchtet- ein Zeichen? Der ET ist kurz nach dem Geburtstag meines Mannes... iwie witzig...
    Ich komme aus dem Ruhrgebiet - also NRW.
    Ich bin seit Februar 12 verheiratet :-)

Ich realisiere das auch noch nicht so richtig...

• Hallo Paja
    bei mir war es auch so, dass auch der Urintest hauchzart positiv war an 4+6 und der Bluttest hatte auch HCG. Aber man konnte nichts sehen... dann ist es 5+4 etwa abgegangen.

Ich möchte einfach warten, da ich nicht wieder diese Enttäuschung erleben möchte, dann nochmal zum FA zu müssen um zu gucken, ob auch wirklich alles abgegangen ist.
    Nene.-..

Ja ich nehme sowieso Jod wegen meiner Schilddrüse und Eisen und Vitamin B6 und natürlich Folsäure...

Bei mir hängt auch leider ein "Rattenschwanz" ich habe im November am 19-21.11 einen Tag davon meine praktische Prüfung in meiner Fortbildung, die vom AG gezahlt wird. Jetzt habe ich dolle Panik, dass ich 2,5 Jahre in den Sand gesetzt habe... das ist gerade so meine Panik. Werde auch erst nachfragen können, wenn ich einen Mutterpass habe... :-/

LG

• :shy: :?:
    Hallo,
    ich weiß es ist noch recht früh, aber würde mich hier gerne zu euch gesellen.

Ich habe vor einigen Tagen positiv getestet und errechneter ET wäre 13.11.

Beim Arzt war ich noch nicht, denn ich werde erstmal abwarten, hatte im November einen Frühabbruch... daher bin ich noch sehr zögerlich...

LG

hallo an euch alle....

ja blue is ja auch nicht tragisch...
    ...denn so wie es aussieht, bin ich bereits schwanger.
    habe vorgestern positiv getestet, so war das nicht geplant...
    bestätigt ist noch nichts also von daher kann ja noch einiges passieren, wovor ich auch sehr angst habe nach november (frühabort)...

lauramarlene du has ja einen kugeligen bauchi :)
    schön, dass du nun doch eine line bekommst, hoffe hast noch nicht in blau gestrichen :P

sweet wie sieht es bei dir aus?

grüße an euch

• ;-)
    so nu ist ja fast schon wieder ein monat her, dass hier wer reingeschrieben hat.

wie geht es euch?

wie hibbelt es sich oder auch nicht??

Bluuueeee was machen die Pläne???

• ;-)
    laura auch von mir glückwunsch zum jungen!

Wie geht es Euch denn?

Ich habe Kopfweh... :(

LG