Wer kämpft bei dem wetter auch so mit seinem kreislauf? Also heut extrem. Das wetter macht mir zu schaffen.
Kreislauf
*Meld*
Wobei es heute noch geht. Ich fand es vor zwei Wochen viel schlimmer, als es erst 16 Grad und Regen, dann einen Tag 26 Grad mit Sonne und schwül, dann wieder 17 Grad und Regen hatte. Auch bei größerer Hitze musst du dich nicht wundern, dass du das merkst. Mein Blutdruck ist auch immer eher niedrig, der rutscht dann gerne auch nochmal ein Stück weg...
Wenn du irgendwie die Chance hast, gönn dir einfach ein oder zwei ruhigere Tage.
Hi
mir gehts genauso. es ist zwar nicht durchgehend so schlimm. aber es ist schon heftig. vor zwei wochen war es wirklich krass. dieses stürmische wetter mit der schwüle war ganz übel. da hilft nur viel trinken und hinlegen.
Hier ich! :-(
Ich kämpfe auch seeehr mit dem heißen wetter. Habe in 5 tagen ET und ausserdem noch einen 22 monate alten sohn der nach wie vor nach aktion verlangt...
Heute vormittag war ich wieder mit ihm auf dem spielplatz und ich dachte echt ich komm nicht mehr nach hause. Bei dieser hitze mit dem kinderwagen durch den park zu gondeln ist nun entgültig nicht mehr das richtige für mich :-D .
Da nützt auch viel trinken und essen nicht mehr. Ich würde ja gerne ins freibad so wie wir es vor 2 wochen noch immer bei so einem wetter gemacht haben, aber wenn mein mann arbeitet ist mir das alleine einfach auch schon zu anstrengend, schon wegen der ganzen sachen die man da mit kleinkind mitschleppen muss.
Ich kann auf jeden fall absolut mit euch mitfühlen!
Lg lurifant mit gabriel 22 monate und bauchmädchen emma 40 ssw :AMOUR:
Ich
hab kopfweh und bin genervt :-( montag et und niiixtzt sich nicht mal irgendwelche senkwehen oder so. Mein baby mag nicht raus :-(
:(
Ich!
Ich hab total heftige Wassereinlagerungen, kriege kaum Luft, Herzrasen und muss mal eben alleine ein Umzug wuppen...ich hab keine Lust mehr :(
Nachtschwaermerin2012 + baby 37/2