Bin
schon wieder froh wenn die 12. ssw geknackt wurde :-D . die ersten wochen sind ekelhaft :beurk: .
Mmarija_11853048
- 25. Juni 2014
- Beitritt 27. Nov 2011
- 7 Diskussionen
- 1030 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ahja
klar kann man sich einen kocher kaufe,der dann entsprechend aufkocht von der thempi her. aber als früher unsere omas die flaschen mit kochendem wasser aus dem topf gemacht haben hat man daran auch noch nicht gedacht. und wir sind auch alle groß und stark geworden.
man kann unmöglich auf alles achten.....
geht mir genauso! :-(
die nächte sind ja auch doof. habe auch albträume.Hi,
bin auch mal wieder da :-).
au man....mir ist bist 17/18 uhr abends übel :-(. zum glück ohne erbrechen. ich hofffe eswird nicht schlimmer. diesmal bin ich eine woche früher. bei meiner tochter ging es in der 7. ssw los und mir war echt dauerübel.
mir wird auch total übel wenn ich nicht regelmäßig esse. eigtl. müsste ich morgens mir zuerst essen machen anstatt meiner tochter :beurk: . das bringe ich aber nicht übers herz. bäh...und dann der geruch vom milchfläschchen..... :beurk: . auweia!!!
naja....ich hoffe es verschwindet bald wieder. spätestens anfang oktober düfte es geschafft sein.
@allen die die ss bestätigt bekamen: freue mich für euch. hoffe nächsten donnerstag genauso positiv hier berichten zu dürfen.
kommt ihr morgens auch so schwer in die gänge? und wie ist es mit dem schlafen? ich wache alle zwei stunden auf und finde fast keinen tiefen schlaf.
liebe grüße
Mhhh
koch doch einfach wasser ab und mach es in eine rtermoskanne. zum ablöschen kannst auch abgekochtes wassr in einem krug abkühlen lassen und dann hälfte/häfte machen. dann hast du die richtige thempi.Beijaflor
wie weit bist den denn? ich habe für den 29. einen termin bekommen. hatte vor einer woche schon angerufen. bin dann in der 7.ssw. eher nehmen die bei meiner gyn einen auch nicht dran :-(.Lach
in der anderen aprilgruppe machen sie jetzt extra einen neuen thread auf wo dann dick und fett jeder lesen kann,dass er "geschlossen" ist.
naja so weiß dann wenigstens jede neue aprilmami bescheid....
das glaube ich dir. aber sollte er negativ sein probiert ihr es eben mal richtig und unter den besten bedinungen. also ohne gummie und in der fruchtbaren zeit.....
also ich bin damals gleich zum arzt bei meiner tochter. da war ich 4+3 oder so. man sah noch gar nix und blut usw. wurde auch nicht abgenommen. sie sagte,dass wir das erst in 3 wochen machen werden,wenn wir das herzchen schlagen sehen :-/ . so....also musste ich damals auch warten. ok...bin nach zwei wochen hin wegen einer leichten blutung. musste dann magnesium nehmen. manche ärzte sind da einfach so.
also würde so früh auch kein toxolpasmose-test gemacht ect.
achja...muss auch noch 10 tage warten. aber da weiß ich,wenn alles gut ist,wird geich blut abgenommen ect. sie sagte mir nämlich am tele,dass das ein besonderer termin wäre für den man zeit braucht (deswegen musste sie erstmal gucken wo sie mich einschiebt).
ich gedulde mich noch. sollte was sein stehe ich eh bei denen auf der matte.
@wunschbaby; wir werden es bei der taufe unserer tochter der weiteren familie verkünden. die einzigen,die es eh noch nicht wissen und da dann anwesend sein werden, sind die uromas ^^.
ja wie beschäftigt man sich? ich tu oft tagträumen haha. und die kinder beschäftigen einen ja auch sehr gut.
@all: seit ihr auch manchmal schon so gereizt? meine tochter ist mir heute viel zu anstrengend :-( . sie hat eine energie heute! sind nacher bei einer freundin zum glück ^^.
meine nerven sind nicht mehr die besten :-(.Wieso zu früh?
du hattest deine mens doch. man kann testen ab dem fälligkeitstag. und der war doch bei dir schon :-).
klar kann das möglich sein! bei meiner schwägerin war es genauso. manche frauen haben noch monatelang ihre mens.
...
könnte sein,dass du ss bist. mach doch mal einen test.
ich hatte auch schon kurz nach unserem "unfall" :AMOUR: gemerkt,dass was nicht stimmt. dieses ziehen im bauch usw hatte ich dann auch bis zum nmt. ich bekam meine mens nicht. habe aber vorher schon positiv getestet.@legale
mein bruder arbeitet in der notaufnahme. er sagte letztens zu mir,dass ich,sollte ich zu ungduldig sein, einfach mal ins kh fahren solte wegen bauchschmerzen :mrgreen: . hab ich natürlich nicht gemacht. aber gehen tut das schon ;-). allerdings bist du auch vor einem männlichen gyn nicht sicher.
@all,die in den urlaub fahren: viel spaß!!!!
@schlecht schlafen: hab ich heute auch. und als ich um halb sechs aufgestanden bin ,weil ich aufs klo musste, hatte ich solches magendrücken. hat sich wie hunger angefühlt ätzend hab mich dann nochmal für zwei stunden hingelegt (,meine kleine hat es heute gut mit mir gemeint) und dann war das aufstehen noch schlimmer! vielleicht stand ich auch zu schnell auf. keine ahnung! hatte schweißausbrüche und mein kreislauf spielte verrückt. komme heute nicht wirklich in die gänge :-(.
liebe grüße
Hi
hoffe ihr habt ein schönes we??? meines war supi....gestern waren wir bei meinemn eltern mit der ganzen familie und heute waren wir bei den schwiegereltern. war schön!
ohja...habe heute das bad geputzt und aufgeräumt und es zieht schön im unterleib und im rücken. naja....ich denke es ist normal. beim niesen zieht es richtig!!!! das tut dann schon echt weh. hatte ich bei meiner großen aber auch sehr früh. damals war ich dickfett erkältet. heftig!!!
Ja
und manche gruppen sind geschlossen und es steht noch nicht mal irgendwo. da wird eine schwangere dann doof abserviert,wenn sie fragt.Ich fasse es nicht!!!
hab denen eben mal geschrieben,dass sie doch bitte im tietel oder oben im text mal reinschreiben sollen,dass sie geschlossen sind. sonst fragen noch mehr mamis nach und werden dann einfach abserviert. sowas blödes!!!! sowas gab es damals nicht. und damals ist erst 1 1/2 jahre her :evil:Wenn
eure gruppe geschlossen ist....dann schreibt das doch bitte gleich beim tietel mit rein. sonst werden euch noch mehr hier fragen.Hä?
der ist geschlossen??? steht aber gar nicht dabei.
natürlich....ich denke ich spreche für alle wenn ich sage,dass du gerne mitschreiben darfst. jeder der will.Mir
ist jetzt erst aufgefallen,dass es hier wirklich nur noch überwiegend geschlossene gruppen gibt.
es ist ja jedem seine sache. aber ich war damals bei der 1. ss in zwei offenen gruppen und fand es toll,dass sich jederzeit mamis uns anschließen konnten. und man lernte sich auch kennen und war unter sich. konnte halt jeder mitmachen....
@elina: ohje.....das hatte ich vor 2 jahren mal. das war der horror! die dachten damals noch,dass wäre der blinddarm. üble schmerzen....ehrlich. geht es dir besser???
@nata: finde ich auch nicht so toll. aber ist jedem seine sache. ich war damals in zwei offenen gruppen hier und jederzeit konnten sich andere mamis uns anschließen und fragen stellen. so finde ich es super.
---
guten morgen,
wie gehts euch so? also ich kann einfach nicht mehr alles essen. irgendwie mochte ich die brötchen heute mit nutella nicht. bei meiner tochter bin ich total drauf abgefahren. auch das brot muss ich mir abends reinzwängen.
obst geht auch gut momentan :-D. äpfel und bananen :FOU: .
auf kekse hab ich auch voll bock.
ich habe das gefühl obenrum wird es schon enger bei mir :???: .
@frauenarzt: in meiner ersten ss war ich zuerst auch bei einer die etwas komisch war. es war eine gemeinschaftspraxis. und irgendwie bin ich immer woanders gelandet. :FOU:
jede ärztin hat mir was anderes erzählt. und die haben bis zur 17. ssw. vaginal geschallt :???: . war das bei euch auch so?
bin dann gewechselt zu meiner jetzigen. und die ist super! außerdem kann ich zu ihr laufen ^^. ist nur ein par straßen entfernt.