....
Meine Tochter hat sich drei Tage vorm ersten Geburtstag von allein gesetzt und ist gekrabbelt. Mit 17 Monaten erst gelaufen. Jetzt ist sie 3 und man merkt davon nichts mehr. Also keine angst. Lass deinem Kind die Zeit.
Eeunike_879443
- 31. Jan 2022
- Beitritt 15. Feb 2012
- 20 Diskussionen
- 499 Beiträge
- 0 beste Antworten
- casey_11887674
...
Ich würde mich gerne mit einreihen in eure Gruppe. Leide seit 13 Jahren an Angst und Panik Störung.- donny_12044660
...
Würde mich gern mit in die Gruppe einreihen. Leide seit 13 Jahren unter Angst und Panik Störung - mendel_12311727
...
Du wohnst nicht zufällig in Le? ....
Wäre auch interessiert. Leide seit 12 Jahren an Angst und Panik Störung. Zur Zeit gehe ich wöchentlich zum Psychologen....
Auch ich leide darunter. Seit 12 Jahren. zwischendurch ging es mir ein paar Jahre gut aber jetzt hab ich das Gefühl es wird nie wieder aufhören...
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber ich glaube hier weiss keiner das das Geschlecht schon seit der befruchtung fest steht da es vom spermium des vaters bestimmt wird. Das spermium enthält entweder ein x-chromosom für Mädchen oder ein y-chromosom für jungs. Das hat also überhaupt nix mit "wann muß ich sex haben um das oder das zu bekommen". Also macht euch keine Gedanken und nehmt was ihr bekommt. Hauptsache gesund und munter- josine_12147208
????
Elterngeld wird eigentlich nicht angerechnet. Ich bin nach meiner elternzeit jetzt zum ende april gekündigt ( elternzeit bis januar 2014) und es wird das geld was vor elternzeit gab berechnet. - eunike_879443
...
Am besten bei dir an den Bauch die beine ...
Ich hab auch die Beine rein gemacht. Sehen dann aus wie vom frosch. Anders konnt ich es grad nicht beschreiben. Jetzt ist meine Maus fast 7 Monate und die beine mittlerweile draußen. Das merkst du dann wenn es soweit ist...
Oder fang langsam an mit zählen. Das hilft mir. Und es lenkt ab....
Hallo
Ich kenne das. Hab das seit 8 jahren. Zwischen durch wars mal weg aber seit keine Ahnung wieder da. In der ss war es nicht so schlimm aber jetzt schon. Ich geh aller 2 Monate zum psychologen. Nehme keine Medikamente. Versuche es so auszuhalten. Hab auch immer angst umzukippen. Aber wenn so eine Panik kommt lenk ich mich schnell ab und bleib in der Situation dann hört es wieder auf. Früher bin ich immer geflüchtet.
Hallo
Das mit dem schlechten trinken und zabbeln dabei kenn ich. Macht unsre maus auch. Nimmt dadurch aber auch nicht richtig zu. Ist jetzt 14 Wochen und 59 cm groß und wiegt 5160 gramm.:-d
Hallo
Auch ich kann deine angst nachvollziehen. Mir ging es auch nach 2fg so. Hatte so angst das ich jede woche zum fa gegangen bin als ich das treten noch nicht so spürte um einfach nur den herzschlag zu sehen. Als tritte dann stärker wurden wurde die angst weniger. Aber hörte nie auf und nun ist püppi seit 26.1 da. Also vertrau dir selbst auch wenn es nicht leicht ist.
Wünsche dir alles gute.
...
Die von Aldi sind perfekt dafür.Hallo
Hallo ihr ich meld mich auch mal wieder .
Hab neues telefon und kann da irgendwie nicht antworten. Stell mich zu blöd an.
Mir geht es soweit gut. Hab nun schon die 6. woche den blöden reizhusten. Aber es wird besser.
Hab nur noch 4 wochen. Bin ich langsam aufgeregt.
Hab alles fertig. Ab montag kann es von mir aus los gehen :-D
Berichte die tage ausführlicher über lappi
:super:
hallo ihr heut meld ich mich mal wieder
bin seit 2 wochen so richtig böse erkältet. hab so starken reizhusten das ich mir ne rippe gequetsch wieder habe und heute so extrem weh tat das ich immer zusammen gesackt bin aller 5 min das mein schatz mich ins kkh geschliffen hat. hab keine stimme mehr, schnupfen und den blöden husten, hab nun antibiotika bekommen, acc akut, und schmerztabletten damit ich micht überhaupt bewegen kann, mittlerweile ist es bissel besser geworden
bei uns liegt auch sehr viel schnee, un da mein schatz bei nem hausmeisterdienst arbeitet nun schon seit 6 std draussen zum schnee schieben, mein armes schatz denn der fängt nun auch an mit kränkeln,
schwangerschaftshosen trag ich auch schon von fast beginn an weils einfach bequemer ist
püppi liegt laut ärztin vom kkh heute schon ziemlich tief ( in SL lage), bin ich gespannt, aber alles zeitgerecht entwickelt bisher auch schon wegen der blöden schwangerschaftsdiabetes, aber die hab ich gut im griff, gut die woche hab ich nicht gemessen da ich eh nix gegessen hatte und eigentlich auch mehr mit mir zu tun hatte,
hab ab morgen noch 7 wochen wahnsinn wie die zeit vergeht, in 2 wochen beginnt mein mutterschutz, direkt an heilig abend
zimmer ist auch sogut wie fertig, an heilig abend wird dann tasche gepackt und ein gipsbauch angefertigt, freu mich schon drauf
wie verbringt ihr alle weihnachten?
so das wars erstmal von mir
hab rede verbot :-( grad ich die so gern spricht, hihi
:mrgreen:
Was das für ein quatsch. Eher unmöglich!!! Da müssten ja soooo viele frauen schwanger werden die auch ins schwimmbad gehen. Müsste ja unmittelbar jemand neben dir einer sein sperma verloren haben und du breitbeinig ohne sachen vorbei geschwommen sein und das genau am tag des eisprunges. Ja klar. Und der weihnachtsmann ist echt.
Sind schon ferien? :FOU:
- In :bebe: Das wird unser Monat: Februar 2013 - die Schneekugeln - Halbzeit geschafft! :b (geschlossen)moa_12711651
Hallo rockawella
Ich gehör nicht zu eurem thread aber hab das grad gelesen. Bei mir ist auch der std wert zu hoch und muss testen. Seit ner woche ist auch alles im lot aber ich soll weiterhin testen. Es kann sich immer noch etwas ändern. Nur was ist daran nun so schlimm zu testen auch wenn du sagst alles wäre i o? Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Mir tun schon die fingerkuppen weh vom rumpicksen aber des kindeswohl nehm ich es in kauf. Also kopfhoch. So lang ist es doch nicht mehr. ;-) Ach ja
ich hab auch insgesamt bisher knapp 9 kilo zugenommen, bin ich sehr stolz auf mich, hab ja auch mit nem ordentlichen gewicht angefangen :FOU: