A
an0N_1250186299z

• 7. Jan 2012
  • Beitritt 7. Jan 2012
  • 45 Diskussionen
  • 529 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Tochter
    Hat ein relativ kleines Zimmer (max 11qm), in dem das Bett steht, Wickelkommode, Schrank und eine Spielkiste. Der Rest steht im Wohnzimmer, da sie dort viel lieber spielt.

Ihr habt ja alle extreme Kinderzimmer...Wir wohnen auf 86qm mit 4 Zimmern, das zweite Kinderzimmer ist auch genauso klein.

• 8+6
    Jaa bei mir ist alles i.O
    Ich musste mir nur über einiges klar werden. Habe auch eine Abtreibung in Betracht gezogen, aber letztendlich kam das nicht in Frage. Nächste Woche muss ich Probearbeiten, ich freu mich schon irgendwie. Aber ich werde auch mit offenen Karten spielen. Sollte ich den Job nicht bekommen, dann werde ich wohl weiter suchen. Einige haben mir zur Abtreibung geraten, aber das ist nicht das richtige für mich.

Dem Baby geht es gut, ist jetzt schon 2 cm groß, hab meinen Mutterpass und ja, versuche alles zu genießen. :bien:

• Ich werde mir einen neuen nick zulegen, könnte jemand
      Dann den Thread machen? Wäre super lieb :mrgreen:

• Hebamme?
      Hast du von Hebammen Absagen bekommen? Wenn ja, wieso wenig Zeit? Hast doch noch ein bisschen.

Mir ist so :beurk: Aber das genieße ich ja schon ein bisschen. Würde am liebsten die ganze Zeit mit meinem Mutterpass rumrennen :bete:

• Hallo
      Ich war heute nochmal beim Frauenarzt.

Ich weiß seit drei Wochen fest das ich schwanger bin. Vorher war immer ungeklärt ob es eine Eileiterschwangerschaft ist und ob da auch wirklich ein Embryo drin ist.

Ich habe die ganze Nacht mit meinem Freund gesprochen, ich kann ihn ebenso verstehen wie ich versuche verstanden zu werden. Er hat Angst, er und ich sind seit einiger Zeit zusammen, er kennt meine Tochter noch als Minibaby, sie wächst mit ihm auf und auch darauf sollte und werde ich Rücksicht nehmen.

Ich habe Mittwoch nochmal einen Beratungstermin in einer Konfliktberatung und diesmal kommt er mit. Meinem Arbeitgeber sage ich nächste Woche direkt Bescheid.

Mein Freund ( eigentlich ja Verlobter) und ich wollen uns zusammen reißen. Für die Kleine und das Kleine.

• Hallo :kikou: 8+5
      Ja ihr habt richtig gelesen, ich wurde vorgestuft. Das Krümli is 2cm groß. Man hat schon den Kopf erkannt und die Händchen :lover: :lover: Es fühlt sich auf einmal so richtig an....:love:
      Und ja er sagt ich bin nicht bei 7+6 sondern 8+5. Hab auch meinen Mutterpass bekommen :love: In 2 Wochen muss ich nochmal hin

• Hallo ihr lieben :love:
      Ich freu mich für die, die alle schon heute beim FA waren. Toll das es euren Zwergen gut geht :lover:

Ich fahre jetzt auch zu meinem FA. Hab Unterleibschmerzen und will endlich meinen MuPa haben! Ich hab mich entschieden.
      Ich schaffe das. Mit 2 ! Selbst wenn ich mich wirklich trenne. Ich kann das ! Ich hab das schonmal alleine durchgestanden, bevor ich meinen Freund kennen lernte. Ich lass mir von meinem Umfeld nicht mehr dazwischen reden. Oder mich schlecht machen. Ich steh dazu, und jeder der da was gegen hat - der kann seine Meinung für sich behalten.

Danke das ihr so super für mich da gewesen seid! & sorry für den Egopost. Heute abend schreibe ich wieder mehr.

Bis später :lover:

• Meine Elternzeit
      Endet jetzt im August und ich wäre dann wieder angefangen voll zu arbeiten. Wie gesagt, meine kleine treibt mich manchmal zur Weißglut, das liegt wahrscheinlich zu 100% an meiner Schwangerschaft.

Ich hab mir sagen lassen, das wenn Frauen von Anfang an sagen sie wollen das Kind auf keinen Fall, die am Ende keine Probleme damit haben das zu "verarbeiten".
      Bei Frauen die sich nicht sicher sind und andauernd die Meinungen wechseln am Ende bei einer Abtreibung sehr unglücklich sind.

• Nein kein Streit :( Er kam einfach so
        Und meinte er hat die letzten Tage gemerkt das ich mit meinen Nerven im Moment ziemlich sparsam bestückt bin und schnell auch mal wirklich böse genervt und das er denkt das geht dann mit 2 Kindern in die Hose und das ich das nicht schaffe. Und deswegen soll ich "es wegmachen lassen"

• Hallo, ich habe schon eine tolle aber auch manchmal anstrengende kleine Tochter. Jetzt bin ich im ersten Einnahmezyklus der Pille ungeplant schwanger geworden. Der FRauenarzt meinte, dass das vorkommen kann.

Wir bzw ich sind hin und hergerissen. Schaffe ich das mit 2? Kann ich das? Was passiert wenn ich alleinerziehend werde?
        Man hat schon das Herzchen schlagen sehen und mein Freund möchte jetzt das ich abtreibe weil er sagt ich würde das nicht schaffen. Ich sei ja jetzt schon schnell aus der Fassung zu bringen. Seitdem ich schwanger bin stimmt das wohl.

Ich sitze hier und heule und weiß nicht wie ixh das machen soll...

• 7+6
        Hast du denn schon diese Blutuntersuchungen gemacht? Mein Arzt gibt mir den erst wenn diese erste Blutuntersuchung gemacht wurde.

Mein Freund und ich haben schon vor der Schwangerschaft immer mal wieder Problene gehabt. Er hat oft mein Vertrauen missbraucht und alles aufs Spiel gesetzt. Seitdem wir wissen das ich schwanger bin ist er noch schlimmer. Es gibt nur noch ihn znd seine Interessen. Wenn ich mit ihm über unsere Probleme rede wie z.b mit dem Geld oder mit dem Baby, dann kommt immer nur :"Wir schaffen das."
        Ich seh das leider nicht so rosa rot, vor allem nicht, wenn man auf einmal knapp 300 euro weniger im Monat hat.
        Es ist mir im Moment einfach alles zuviel. Ich bin überhaupt nicht glücklich. Das zweite Kind war ja nicht geplant und ist Trotz Pille entstanden. Als wir das erfahren haben, hab ich wirklich geheult. Und auch jetzt überkommt mich immer wieder mal dieses Gefühl :" Wie soll das funktionieren? Was ist wenn ich wieder alleinerziehend werde? Die Gesellschaft wird mich noch mehr ausgrenzen."

• :(
        Ich weiß es nicht, es fühlt sich einfach nach nichts mehr an...Ich stecke total in einem Gefühlschaos :(

• 7+6
        Langsam wird es hier unübersichtlich :/

Also, ich hatte ein super Wochenende bis jetzt. Ich hab eine beste Freundin seit Kindheitstagen und wir sind jetzt seit 14 Jahren unzertrennlich. Leider können wir uns kaum sehen, da ich knapp 550km weggezogen bin. Es fühlt sich an wie 1000km. :cry:
        Mein Freund hat sie hinter meinem Rücken zu meinem Geburtstag eingeladen und auf einmal stand sie da. Hab sie seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen :love:
        Wir verbringen ein paar schöne Tage, allerdings geht es mir gefühlsmäßig nicht gut. Hab anscheinend irgendwie Depressionen. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl das ich mich von meinem Freund trennen will...
        Weil ich nichts mehr fühle. Irgendwie wird mir alles zuviel. Die Schwangerschaft, das mit dem Job...Irgendwie will ich einfach alles abbrechen und aufgeben und irgendwo anders mit meiner Tochter neu anfangen.....:cry:
        Aber das geht ja nicht, sie hat ja hier ihr Umfeld.

• Hey :)
        Ich hatte das auch in dem Zeitraum, auch den Druck auf den Unterleib.
        Ich kenn mich nicht wirklich damit aus, wollte nur sagen - es ist doch scheiß egal mit welchem sst sie testet!? Positiv ist positiv! Scheiß egal ob da dann ein Strich, ein Kreuz oder digital zu sehen ist.
        Meensch