E
emel_12959567

• 10. Okt 2012
  • Beitritt 19. Nov 2011
  • 7 Diskussionen
  • 188 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    Ich glaube auch das dass zusammenhängt. Meine freundin war schon immer sehr entspannt und in der ss erst recht und siehe da ihr baby ist das chilligste das ich je gesehen habe. Ich hatte bis zur 20. Woche viel stress aber danach lag ich auch nur zuhause hoffe jetzt das meine maus auch entspannt ist wenn sie dann mal kommen mag :mrgreen:

Yarim mit kirsche ET plus3

• ..
    Ganz ehrlich du hast schon recht im grunde, mich nerven die ganzen "bin ich vl schwanger" threads und die ganzen hibbel- und geschlossenen gruppen auch.
    Aber was erwartest du denn, wenn du nur deinen aktuellen status aktualisierst und null auf die anderen eingehst? Mich langweilen dann eben solche egoposts auch und da antworte ich dann auch nicht.
    Aber auf Fragen die gesondert gestellt werden, wird doch immer geantwortet.

Yarim, mit kirsche ET plus 3 :neutral:

• Ich liebe dm
      Bin auch ständig beim dm einkaufen. Letztens hab ich sogar einen strampler für mein mäuschen gekauft soooo schön für6 eur :shock:

Und während meiner ss hab ich ganz oft die babysäfte vom dm gekauft die ohne zucker mit eisen etc lecker und man bekommt kein sodbrennen. Gläschen mit obst hsb ich auch oft gegessen besser als schoki.
      Und sonst hab ich neben sämtlichen babyartikeln ubd shampoo etc die einmalwickelunterlagen entdeckt. Ich warte zwar noch auf mein baby aber ich glaub die sind recht praktisch für unterwegs

• Ohaaa
      Wie fies ist das denn bitte. Das geht echt garnicht, wie kann man denn so herzlos sein.
      Also echt nehm dir deine mama mit und überleg dir gut mit was für einem kerl du überhaupt verheiratet bist. Echt ätzend ich würd ihm ja die hölle heiss machen bei so nem spruch.
      Sei nicht traurig, dein kleines wunder braucht dich!

• Bin auch am warten :-(
      Hätte am montag meinen ET gehabt, aber leider tut sich nichts. Hab noch nicht mal wehen und der mumu ist auch zu. Gestern war ich indisch essen, akkupunktur und herzeln :-D aber niiix.
      Wir dürfen uns nicht stressen oder versteifen dann klappt das schon.
      Nervig ist es nur das man ständig mit anrufen und smsen gestresst wird. ;-)

• Wooow
      Jetzt gings ja doch ganz schnell. Herzlichen glückwunsch!!! Tolle geburt ich will auch :-(

Yarim mit kleiner maus die jetzt schon 3 tage über den et ist :-D

• @stewi
      Warst du schon übern et? Ich bin jetzt drei tage drüber und es gibt noch keine anzeichen und mein mumu ist auch noch zu.
      Hoffe das es bald los geht, irgendwie nervt das schon ein bisschen ständig auf der hut zu sein.

• @stewi
        Du Glückliche herzlichen Glückwunsch!!! Erzähl doch mal wenn du zeit hast.
        Mein ET wäre heute aber pustekuchen es tut sich nichts obwohl ich glaub ich ganz sicher den schleimi vorgestern verloren habe :roll:

• ...
        Ich liebe die terrasse über dem hotel stein :AMOUR: :AMOUR: wunderschöne aussicht!!

• ..
        Ich hoffs musste schon paracethamol nehmen und es ist nicht besser geworden. Hab velesen dass es auch ein anzeichen für ne vergiftung sein könnte :shock:

• Hi mädls siehe oben montag hab ich meinen et glaubt ihr das sind schon mal anzeichen? Meine kopfschmerzen sind heut echt unerträglich sowas hatte ich noch nie :-(

• Mir
        hat letztens eine hebi Hirtentäschelkraut als tee empfohlen und ach ja das altbewerte mittel sex haben :-D
        Viel glück

Et-2

• Hiii
          also ich wollte ja ursprünglich in der geissenhofer entbinden bin aber dann nach karlsfeld gezogen und werde jetzt ins dachauer gehen. Taxis soll ganz gut sein hab ich gehört und 3. Orden aber da kriegst du wahrscheinlich keinen platz mehr. Schwabinger würd ich nicht empfehlen. Eine freundin war erst dort und es war der horror.
          Klinikum großhadern ist auch noch super gut!

Viel glück bei der auswahl :-D
          Yarim mit mausi et-2

• Ich
            hab kopfweh und bin genervt :-( montag et und niiixtzt sich nicht mal irgendwelche senkwehen oder so. Mein baby mag nicht raus :-(

• @venus
            Oh gott du arme aber morgen soll es doch wieder etwas abkühlen glaub ich :-( bei mir tut sich nix montag ist et denke auch das ich drüber komme und hoffe auf schlechtes wetter wenns soweit ist :-D

• Du
            kannst es ja mal ausprobieren, aber lange hälst du es sicher selbst nicht aus. Ich war auf einer hochzeit und da war die musik so extrem laut dass ich schon bald wieder weg war. Es ist halt anstrengend. Aber wenns dir gut geht warum nicht :-) viel spaaasss

• Niiix
            :-( montag ist et und ich hab noch nicht mal nen verkürzten gbmh

• fayruz_12450731

Haha
            Ja also super rechtschreibung war jetzt nicht ironisch gemeint.
            Wieso fragst du denn dann wenn du weisst wie ein kind entsteht? Ist doch verarsche :???:
            Oder ist dir einfach nur langweilig?

• @janalina
            Sie beherrscht das internet, meldet sich schön an, ihre rechtschreibung ist auch super aber wie ein kind entsteht weiss sie noch nicht hmm :FOU:
            Kommt mir etwas komisch vor, aber gut lass wir uns weiterhin verarschen hier