Hallo liebe gofeminin-Community!
Ich bin neu hier und ich habe eine Frage an euch:
Kann man schwanger sein, auch wenn man kein GV hatte?
Ich bin noch sehr jung und gehe noch zur Schule und habe und hatte auch noch keinen Freund. Nun, Ich habe das Gefühl, das Mein Bauch immer dicker wird. Meine Brustwarzenumrandung ist braun gefärbt, und es fühlt sich halt so komisch an. Ich habe auch Unterleibssmerzen, aber das kann ja auch sein, dass ich bald meine Periode bekomme. oder nicht? Ausserdem habe ich keine Erklärung dafür, dass ich immer sooft auf die Toillette muss. Ich trinke nämlich nicht sehr viel und deswegen wundert mich das. Ich habe auch Bauchscmerzen im Oberen Bauchbereich, also sprich da direkt under den Rippen . aber der Arzt meinte, dass es von der Magenschleimhautentzünudng , die ich vor 3 Monaten hatte, kommt. Die ist auch seiner Meinung nach noch nicht abgeheilt. Sind diese ganzen Symptome, dafür, dass ich Schwanger bin? ich mache mir Große Gedanken. Aber man kann doch nicht eigentlich schwanger sein, wenn man keinen GV hatte und auch keine Freund oder? bitte gibt mir antworten , dankeschön Lalilu771 :-)
Anzeichen
Du
solltest unbedingt einen test machen, klingt schon sehr nach schwanger sein und du weisst ja Maria wurde auch schwanger ohne GV.
Viel Glück ;-)
HAHA :roule: :roule: :roule:
Sorry aber ich hab das Gefühl dass du entweder alle hier verarschen willst oder einfach überhaupt nicht aufgeklärt bist. Wie willst du denn Schwanger sein wenn du keinen GV und auch keinen Freund hast?
denk mal nach! Wie alt bist du denn???
:super:
das kann natürlich auch sein :roule:
Mädls mädls
also ich hab zwar einen mann aber bei uns kommt auch der storch in einer woche vorbei :-D
Sie sollte sich unbedingt kontrollieren lassen haha
Ich packs nimmer.
Achja
an den Storch hab ich gar nicht gedacht. Da wäre doch die Lösung des Rätsels :-D :-D :-D
@janalina
Sie beherrscht das internet, meldet sich schön an, ihre rechtschreibung ist auch super aber wie ein kind entsteht weiss sie noch nicht hmm :FOU:
Kommt mir etwas komisch vor, aber gut lass wir uns weiterhin verarschen hier
Haha
Wenn ihr meint, dass ich die Rechtschreibung nicht beherrsche, dann meint es! Nur komisch, dass meine Lehrer was anderes meinen! Wenn es an dem Wörtchen "under" liegt, ich meine natürlich "unter" . war nen Fehler von mir, sorry. Klar weiß ich wie ein Kind entsteht!
Ich will Euch hier nicht verarschen!
Danke
:BIEN: danke für die Antwort
HAHA
ließ doch mal richtig was yarim geschrieben hat.
Sie hat gesagt, dass die Rechtschreibung super ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Haha
Ja also super rechtschreibung war jetzt nicht ironisch gemeint.
Wieso fragst du denn dann wenn du weisst wie ein kind entsteht? Ist doch verarsche :???:
Oder ist dir einfach nur langweilig?
Warum
quälst du dann die Leute hier mit so dummen Fragen wenn du es weißt?
Es ist nicht wie bei Maria. Und nen UFO wird wohl auch nicht bei dir gewesen sein. Also was soll das ganze wenn du keinen verarschen willst :FOU: :FOU: :FOU: :???:
Omg
Wenn ich mit überlege das manche Frauen Monate bis Jahre brauchen um schwanger zu werden und dann eine angelaufen kommt die meint sie wäre die Heilige Jungfrau Maria da kann ich mir nur an den Kopf fassen ... Ich frag mich ob du nicht aufgepasst hast im Unterricht... Meine Eltern haben mich schon ziemlich früh aufgeklärt mit 11 glaub ich-.- es ist nicht unbedingt die Aufgabe der Schule dich aufzuklären aber die deiner Eltern!! Wenn du die nicht sicher bist wie das alles Geht sprech sie darauf an!!!sie werden die nicht den Kopf abreissen
Nicht böse sein ....
aber solltest du wirklich nicht wissen, dass man ohne GV nicht schwanger werden kann, dann solltest du mit diesem am besten noch ganz lange warten... wenn man sich so gar nicht über Mögliches und Unmögliches informiert hat, wird man leichtes Opfer für jene Spezialisten, die auch meinen, sie haben noch niiiiieeeee mit einer anderen, oder vielleicht eine Gummiallergie, bla bla bla - und DANN enstehen die Babys - und vielleicht holt man sich auch noch sämtliche Krankheiten. Also bitte - und nochmal ich meins ned bös... bevor du anfängst über Intimitäten nachzudenken, finde heraus, wie, was, warum passiert!
@midnight
ist dir denn noch nicht aufgefallen wie viele Mädels hier auf einmal irgendwelche Threads eröffnen seit dem die erien begonnen haben. Das ist nicht ernst gemeint. Sie hat gesagt sie weiß wie Kinder entstehen und damit gezeigt dass sie einfach nur alle verarschen will hier. Es kommt ja auch nichts mehr von ihr.
Sorry
Ja, ich habe nicht richtig gelesen einfach nur kurz überflogen, daher entschuldige ich mich dafür! :( :???:
Ich
ich will euch nicht verarschen. Ich habe auch noch was anderes bei dem Schönen Wetter zu tun, als vorm Computer/ laptop zu hocken. Naja jetzt bin ich ja wieder da. Ich will euch wirklich nicht verarschen!
Danke
Dankeschön! Ich möchte wirklich niemanden hier verarschen, nur damit ihr das wisst. Ich möchte auch nicht, dass es hier so eine Disskussion gibt
:mrgreen:
Also falls du es ernst meinst und dein Name nicht zufällig Maria ist und einer deiner "engen Freunde" Josef heißt... dann bist du mit Sicherheit nicht schwanger ;-)
Aber
eine Frage beschäftigt mich schon .... wenn du so bei dem schönen Wetter vorm Laptop hockst und im Internet surfst, warum googelst du diese Frage dann nicht nach, anstatt in einem Forum zu posten? Eigentlich ist es doch klar, dass sich die meisten Leute fragen, ob das tatsächlich ernst gemeint sein kann, wo man doch heute "Aufklärung" in jeder Nachmittagssendung aufs Aug gedrückt bekommt...
Gerade wenn man schon Zugang zum I-net hat, möchte ich gerne mal einen Teenie kennen lernen, der sich nicht schon ausgiebig mit Sex beschäftigt hat....
Weißt du, die Frauen hier helfen gerne und stehen auch gerne mit Rat und Tat zur Seite , umso mehr fühlt man sich dann über den Tisch gezogen, wenn so mancher gelangweilter Spaßvogel hier um Hilfe bittet, diese bekommt und eigentlich nur benutzt um sich den lieben, langen Tag zu vertreiben....was ich nicht ganz verstehen kann, denn mir fielen - hätte ich nocheinmal die Chance irgendwas zwischen 10 und 14 sein zu dürfen - 100000 bessere Dinge ein, als mich bei über dreißig Grad und Sonnenschein vor einen Bildschirm zu knallen ... na ja ... aber das ist ja bei dir bestimmt nicht so, du hast zwar Zugang zu einem Computer, Zugang zum Netz, surfst bei Seiten wie Gofem rum.... bist aber noch nieeee mit dem Thema Sex in Berührung gekommen. Ok... also Lalilu, erzähl mal, wie alt bist du denn? Welche Schule besuchst du? Was sind so deine Hobbies?