@engelebengele
Woher kreis gp? Wo wirst du denn entbinden? @ salvasmama ja bin eine von den Januarmamis... Jetzt halt hier weil in dem thread dann die Möglichkeit besteht mal jemand zu treffen...ist bei den anderen eher schwierig weil auch so weit verstreut... Und is auch sehr ruhig geworden dort... Wie gehts dir denn und wie weit bist du jetzt? Lg susann zwergi inside (14 5)
Schwangere aus Ba-Wü. hier ?? :roule:
:arrow:
ja da hast du recht. 13/6 heute.
das flair ist nicht so dolle. man wird nicht warm. die meisten haben aber aich scho 1/2 kinder. ich bin immwr froh das ich mein handy hab, bissl zeit eben fuer sowas...
Hey ihr lieben
ich bin auch aus ba-wü, wohne in der nähe von ludwigsburg. da ich erst vor wenigen wochen hergezogen bin kenne ich hier noch niemanden und fände ein treffen auch toll :super: !!
Ich bin seit heute in der 20. ssw, hab also noch ein bisschen ;-)
:-)
Klaro kenn ich uhingen... Weiss noch nicht wo ich entbinden werde... Aber gp wäre das naheliegendste...hatte aber eig mit ulm und mutlangen geliebäugelt, aber mit ET Anfang januar muss ich mit schnee rechnen und die anfahrt sollte ja möglichst problemlos sein von dem her wird es wohl auch gp sein bei mir!!! 20. Woche dauert noch kleines bissle bei mir...ab WE 16. Aber ist ned soweit auseinander...wo hast denn vorher gewohnt?
@lillia und woher bist du genau?
Hallöchen
Ich komme auch aus Baden- Württemberg ca. 100 km von Stuttgart entfernt. Ich bin 24 jahre alt und mit meinen 1. Kind schwanger bin in der 15+4 ssw. Freue mich das es so viele aus Baden-Württemberg sind :-)
Lg Gisa
Bin auch
Aus Ba-Wü und jetzt in der 34 ssw, der Endspurt ist also quasi eingeläutet :mrgreen:
:BIEN:
@ Gisa und Cat :
wo genau kommt ihr her ??
Ich
Lebe in Ludwigsburg, bei Stuttgart :mrgreen:
Aber niemand Kreis RV
:-(
@ salvasmama
ich wohne in freiberg am neckar. da sind wir ja schon ein paar aus der ecke :-D
ingersheim @lillia ;-) ;-) ;-) ;-)
@lillia gegst du da auch zum aupperle? und hast du schon ne hebi?
:-)
In den gamzen monatsbezogenen threads , findet man halt schwer jemand ausseiner region...so kann man sich halt doch mal treffen und persönlich reden ust dann doch nochmal anderst als hier im Forum zu schreiben...vielleicht kommt ja hier das ein oder andere treffen zustande...wäre doch schön
Ich komme
aus Stuttgart und bin in der 19 SSW
sind ja wirklich viele hier
Willst du nicht lieber einen neuen Theard machen mit den ganzen Daten ? oder doch im Facebook?
lg
:super:
Das mit dem Thread is ne suppi idee ;)
Also her mit euren Daten bitte PN an mich :
Name:
Kinder:
ET:
Outing: ( wer schon namen hat, gerne auch dazu )
Hier sind meibe
Name: Salvasmama/ Anne
Bezirhungsstatus: verheiratet
Kinder: Salva *20.09.09 und Ilenia *10.05.10
ET: 12.1.13
Outing: ----
Meine
Name soraia
Wohnort Stuttgart
Beziehung verheiratet
Kinder 3 Jungs 2006/2008/2010