:-/
Hatte meine rechnung für den toxoplasmose test auch samstag im briefkasten... Muss insgesamt 35 zahlen...ergebnis war"immunität anzunehmen" kann ich eigentlich davon ausgehen das ich nun mein leben lang " positiv" bin oder kann es sein das ich in 2-3 jahren nicht mehr immun bin? LG einkleinerschatz babyboy 21 1
Aangel_12868910
- 23. Mai 2014
- Beitritt 26. Mai 2012
- 0 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
Wir sind uns auch schon seit beginn der SS einig über die Namen! Jetzt muss baby nur noch zeigen was es ist...bis montag muss ich mich wohl noch gedulden- orly_12288758
:-)
Sry, hab auch schon seeeehr lang nichts geschrieben...hat sich denn die situation mit deinem freund gebessert??? KiWa
also ich hab mal bei Amazon geschaut die haben auch einige auf Lager...und das Angebot dort ist auch nicht so schlecht...:-)
Also ich geh heut des erste mal zum neuen FA... Bin einfach hin, hab gesagt was is und das uch unzufrieden bin und hab dann ohne viel aufsehen nen termin fur heut bekommen! War auch anfang des monats schon bei meinem alten FA...aber danach haben die nicht mal gefragt...eine stunde nich dann darf ich baby kucken... Freu much schon... Lg Susann bauchzwerg 16 3:-)
Meiner darf noch wachsen und tut es auch... Bin ja erst 17. Woche... Hab mein krümelchen leider auch noch nicht gespürt :-( aber kommt hoffentlich bald... Bin gespannt.... Lg an alle schwabenmamis- tehila_11870659
:-(
Gehts dir denn dann heut besser? Kann leider nicht mitreden... Wünsch euch auch ne tolle Woche vlt mit ein paar outings für die die zum doc dürfen... Lg Susann bauchzwerg 16 1 Angenehm kühl....
also mir isses auch grad recht das es ned so warm ist...aber glaub wir können froh sein das wir grad au ned hochschwanger sind, wenns dann heiß wär, wäre es echt übel nicht so leicht zum aushalten...Guten morgen
@ engele... Also bis jetzt war ich in geislingen hab nun aber gewechselt nach donzdorf zum dr gieren... Nächste woche termin... Mein alter war einfach von der technischen ausstattung nicht so wie ich es mir wünsche besonders jetzt in der ss.... Wohin gehst du?- In Ultraschall
Hallo
also meiner hat beim letzten Mal sowohl als auch geschallt...hat dann gemeint das er es beim nächsten mal dann nur noch übern bauch macht...war beim letzten Mal 13+3 und darf nächste woche wieder bei 16+3....freu mich schon...vielleicht gibt es ja schon ein outing... :-)
Erstmal herzlichen glückwunsch zur SS... Keine sorge alles ganz normal... Nächste woche siehst du dann wahrscheinlich schon das herzchen schlagen... Geht alles so wahnsinnig schnell..... LG Susann bauchzwerg (15 4)- m`iri_11947331
:arrow:
Ha ich glaube mich zu entsinnen das sie am 7. ES haben sollte... Wäre heut also ES 10... Sie wird uns bestimmt bald wissen lassen ob sie wieder positiv ist...drücken wir ihr mal alle daumen :-/
Samira was ist los alles okay mit dir und dem krümel??? Hoffe doch!!! Glückwunsch salva zum outing....- esther_11919845
Huhu
Bei mir soll es ein januarbaby werden... ET 6.1. Bin ruesig gespannt auf die kommende zeit... Nächste woche wieder baby schauen.. Vielleicht ja mit outing :love: Wassergeburt
Wäre mir auch am liebsten...aber man weiß ja nie wie es kommt...vielleicht kannst du dann auch bald von deiner erfahrung berichten...alles gute nich für die verbleibende Zeit...- m`iri_11947331
@ muffin
Wünsche dir auch ganz viel glück das es diesmal alles gut geht... Soweit nehmen die den tag des abgangs oder AS als orientierungspunkt.. Dann bist wohl so 6. Woche... Schön das es gleich wieder geklappt hat...war bei mir auch so und jetzt bin ich schon in der 16. Woche....alles liebe für dich :-)
Meiner hat bis jetzt immer geschallt, aber bild hab ich nicht immer mitbekommen um genau zu sein nur eins bis jetzt....Hey
Bin jetzt auch im 4. Monat und wir wollen auch umziehen, aber mit hilfe von freunden wird das schon gehen... Tu halt das was du kannst und die und dem wurm natürlich nicht schadetUps doch was vergessen
Bin glücklich verlobt mit meinem Schatz:-)
Hast du dafür noch Kraft und Lust? Bist ja schon ganz schön weit...