Mein
Großer ist 15 monate alt und am Montag habe ich zwillinge zur Welt gebracht. Sie sind allerdings noch in der Kinderklinik von daher kann ich noch nichts dazu sagen. ;-)
Llior_11966753
- 29. Aug 2014
- Beitritt 25. Juni 2012
- 0 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich
Bin ja noch in Elternzeit von meinem großen, ist ja erst 15 Monate alt, von daher war ich eh Zuhause.
In der Woche war ich schon ziemlich erschöpft aber da ist Urlaub doch dann genau das richtige :-)
Zugenommen hab ich nun circa zwanzig kilo, was aber laut doc noch total ok ist. Bin auch sehr groß.
Seit heut kann ich mich kaum mehr bücken obwohl ich immer denke dass mein Bauch gar nicht soooooo riesig ist. Naja ist ja nun absehbar.Also
Ich möchte unbedingt spontan entbinden obwohl daa führende in BEL liegt. Aber probieren möchte ich es dennoch da ein Kaiserschnitt für mich schlimmer wäre.
Bislang ging es mir gut aber nun zum ende wird es doch sehr beschwerlich. Hab seit vier Wochen eine Haushaltshilfe die mich sehr entlastet.
zwischendrin hat mir eisenmangel zu schaffen gemacht aber nach einer Infusion war alles super.
Freu mich wenn die zwei nun endlich bald zur Welt kommen. ;-)
Wie hat dein mann und dein Umfeld reagiert?
Ich
Bin bereits in der 36. Woche auch mit zwillingen.
Wird ein junge und ein Mädchen und langsam bin ich sehr aufgeregt.
Hab bereits ein 15 monate alten jungen.
wie geht's dir?
Ersten Schreck verkraftet? ;-)Ich
Möchte auf jeden Fall spontan entbinden auch wenn das untere in BEL liegt. Mein Arzt motiviert mich auch voll dazu!Hallo
Ihr lieben,
ich bin ab morgen auch bei 35+0 und erwarte zwillinge.
Eigentlich ist der Termin auch der 2. Mai aber soviezeit werden sie sich wohl nicht lassen...
es wird ein junge und ein Mädchen
Außerdem hab ich bereits ein Kind, er ist 15 monate alt von daher wird es spannend.
er kam damals neun Wochen zu früh deshalb bin ich besonders stolz es bis hierhin geschafft zu haben. ;-)
Freu mich auf den Austausch!Huhu
Wir erwarten auch zwillinge, zweieiige, und ich bin in der 35. Woche.
unser Großer ist erst 15 Monate alt, von daher momentan ziemlich anstrengend alles. Aber ich habe bereits eine Haushaltshilfe.
Ich möchte gerne spontan entbinden obwohl der führende in BEL liegt.
freu mich total auf den Austausch.
- nieves_11968802
Ich
Habe Nr. 3 & 4 im Wechsel genommen und abends noch die heiße 7 getrunken. Ich
Kann dir da nur schüssler salze ans herz legen.
nehme ich auch und war ganz schnell beschwerdefrei.
absolut unbedenklich in der Schwangerschaft.
Und bei Halsschmerzen etwas Natron in Wasser auflösen und gurgeln.:-D
Halo,
also ich habe in der ersten Schwangerschaft auch 25 kg zugenommen, wobei mein Sohn bereits in der 31. Woche geboren wurde.
Geburt war Ende Dezember 2012.
Bereits im Juni letzten Jahres hatte ich dann auch wieder weniger Gewicht als vor der SS.
Seit August bin ich wieder schwanger mit Zwillingen und nun in der 30. Woche.
Bislang habe ich 13 kg zugenommen. Im Vergleich zur erstenSchwangerschaft super,aber ich denke da kommt auch noch einiges.
Natürlich macht mir die Zunahme zu schaffen, aber da ich weiß dass man es auch schnell wieder abnimmt (bei mir ging es super mit Weight Watchers) mach ich mir nicht allzu viele Sorgen!
Versuche die SChwangerschaft zu genießen und auch die Zunahme nicht überzubewerten.
Ne Freundin sagt immer: Auf Deine Figur kannst noch Dein restliches Leben achten! ;-)Hallo ihr lieben
Habt ihr noch platz für mich?
Hab letzte Woche positiv getestet und der Doktor hat es bestätigt: unser baby wird wohl am zweiten Mai zur Welt kommen.
Hab schon einen gesunden jungen der allerdings erst acht Monate alt ist! ;-)
Er kam neun Wochen zu früh auf Grund eines vorzeitigen blasensprungs. davor habe ich natürlich große Angst!!
Freu mich auf den Austausch!
Liebe Grüße
CaroIch
Habe spontan bei 31+4 entbunden.
Gewicht war 1550gr bei 42cm.
Danach sechs Wochen intensiv und frühchenStation.
Entlassen mit 2600gr.
War eine lange Zeit bin aber sehr froh dass ich spontan entbinden durfte.
Ach ja ich hatte nen blasensprung und bis er auf der Welt war dauerte es noch lange 48stunden.Also
Das mit dem korrigiertem alter bedeutet dass man bei der Entwicklung,bei Größe und gewicht usw immer von seinem errechneten geburtstermin ausgehen darf bis er circa zwei ist.dann sollte er alles aufgeholt haben.aber er macht dasjetzt schon super. wir müssen in großen abständen immer in die Klinik zur Kontrolle aber das ist auch schon alles. mittlerweile sieht man ihm auch nichts mehr an! <3
Mit Kind Nummer 2 wollen wir so spätestens in 2-3Monaten loslegen.
Und ihr?Ach
übrigens: wir wollen auch bald mit Kind nr. 2 nachlegen ;-)Halli
Hallo,
Ich melde mich endlich mal wieder. David geht es super. er wiegt mittlerweile circa 5600gr und ist 60cm groß. seit der eigentliche geburtstermin gewesen wäre geht es in großen schritten voran.
Ich stille immer noch voll und will das auch beibehalten. hab immerhin fünf Wochen gebraucht bis es geklappt hat...
Gewicht,20Kilo, ist wieder unten. mache weight watchers,kann ich nur empfehlen.
Macht ihr irgendwas mit euren kleinen? wir gehen ins pekip und zur babymassage.
Wünsche euch eine ruhige Nacht.
LG
Caro & David 19 Wochen (korrigiert 10 Wochen)Impfen
Also nach langem überlegen haben wir uns gegen das impfen entschieden. geholfen hat uns das Buch: impfen pro und Contra von Michael hirte,ring kinderArzt.
Viele Impfungen sind unnötig und die Risiken sind nicht ohne.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.?
Preise?- In :bebe: Das wird unser Monat: Februar 2013 - die Schneekugeln - Halbzeit geschafft! :b (geschlossen)
@herzchen
Meine Daten sind alle ok,danke dass du dich kümmert. <3 - In :bebe: Das wird unser Monat: Februar 2013 - die Schneekugeln - Halbzeit geschafft! :b (geschlossen)
Herzchen
Ich schick mal meine Daten vom kleinen,geht leider nur so wegen Handy:
David Finley
23.12.2012
Gewicht:1550gr
Größe:42cm
Kopf:27cm
spontan entbunden nach Blasensprung
brauchst du noch was?
Wünsche euch nen tollen Tag,wir gehen jetzt zum ersten mal zur rückbildung... :-*
- In :bebe: Das wird unser Monat: Februar 2013 - die Schneekugeln - Halbzeit geschafft! :b (geschlossen)
Hallo ihr lieben
Nun muss ich mich endlich mal wieder melden ich hoffe ihr kennt mich noch. David ist ja nun schon acht Wochen alt und seit zwei Wochen sind wir endlich zuhause! Er hat gut zugenommen und wiegt nun ungefähr das doppelte als bei seiner Geburt (1550gr).ich bin froh dass alles gut überstanden ist.
Ich habe immer fleißig hier mitgelesem und von daher herzlichen Glückwunsch an alle Mamis!!!
Ich würde super gerne mit ins babyforum wechseln wenn ihr mich noch mitnehmt?
Liebe grüße eine ruhige Nacht ;-)
Caro