T
tina_12736393

• 9. Jan 2015
  • Beitritt 16. März 2012
  • 21 Diskussionen
  • 970 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Abend. .
    Hatte ja heute meinen ersten FA Termin und dort wurde mit Entsetzen festgestellt das ich mit Zwillingen schwanger war, aber eins hat es leider nicht geschafft :'(

Dennoch, dem anderen zwerg gehts supi, das Herz pocht. ET werde ich genauer am 5.2. erfahren, da einfach noch alles sehr klein war.

Lg Rainbow mit Böhnchen inside *-*

• :roule:
    Huhu ihr lieben. :kikou:

Ja wir leben auch noch. .
    Uns geht es supi ! :)

Ich bin seit ein paar tagen endlich 19 und mausi heute genau 17 monate. Die zeit raaaaasst so unglaublich schnell.. & ja !! Wir wollen nr. 2 :))

• :kikou:
    Hallo,
    komme zwar nich aus nrw aber wollt trz. mal nachfragen ob ich mich euch anschließen darf :)

Bin 18 Jahre jung und habe eine 8 monate alte tochter die ich mit 17 bekommen habe. Nach nicht einmal 5std. war sie da ;)

Glg Samira mit klein Mila Alyshia

• ...
    Jab is wirklich irgendwie schade. :/

Wie gehts dir den und deinem zwerg?

Bin mittlerweile endlich 18 und hab das alleinige sorgerecht für Mila ;)

• :FOU:
    Der Test war wohl nich ganz richtig, das passiert selten, aber gibts. Mein FA meinte das is ganz normal das kanns mal geben ;)

• :kikou:
    So nach laaaaaaaangem schreib ich mal wieder.
    Fasching is vorbei, Maus war krank & nun hats mich erwischt. :bete: .. wie solls auch anderst kommen, naja.

So nun erstmal :
    Ich habe vor 3 Tagen getestet und er war Positiv, habe dennoch am nächsten tag meine tage bekommen, worauf ich dann zum FA bin und er mir bestätigen könnte, das ich NICHT !! schwanger bin ;-) .. Puuh, war ich erleichtert. gerade wo meine kleine mitten im zahnen steckt, wollte ich nicht unbedingt wieder ne murmel vor mich hinschieben. Naja aber jetzt wird erstmal schön gewartet, bis zum Sommer ;)

Wie gehts euch den so ??
    Gibts schon neue Kugeln ?

LG Die Kranke Samira & ihre Hyperaktive Mila :mrgreen:

Gut dann werd ich mal etwas über mich erzählen, wie gewünscht :-)

Ich bin die Samira bin 18 jahre alt und bin mit meinem 21 Jahre alten Freund seit fast 19 monaten glücklich zusammen & verlobt :AMOUR:

Am 04.01.2012 letzten Jahres habe ich im alter von 16 jahren Positiv getestet, nachdem meine periode ziemlich ungewöhnlich lang wegblieb. Kurz darauf am 24.01. bin ich dann 17 Jahre alt geworden und am 09.09.2012 erblickte unser Engel Mila Alyshia nach nicht einmal 5 std. Geburt das licht der welt. Mit 48cm, 2820g & einem KU von 33,5cm. :AMOUR: .. sie kam bei 39+5 ohne hilfsmittelchen zur welt ;-)

Ja nun ist unsere Maus seit 5 monaten und 6 tagen bei uns und wir sind überglücklich das sie da ist, auch wenns manchmal echt anstrengend ist. Aber wir wussten ja auf was wir uns da einlassen. Mila steckt derzeit total im zahnen & wir warten und warten bist der erste endlich durch ist. Die arme Maus quällt sich echt sehr und das tut meinem mami herz echt weh :-(

Ansonsten macht sie große sehr große Fortschritte in ihrer entwicklung, sie versucht schon zu krabbeln.
    Mama, Papa, Oma & Opa sagt sie auch schon ganz bewusst ;) .. wobei sie es noch nicht zu uns zuortnen kann, da bin auch ich manchmal die Oma oder der Papa :D ..

Joa falls weitere fragen bestehen, gerne fragen ;)

LG Samira & Mila Alyshia :AMOUR:

• :arrow:
    Hei. ;)
    Darf ich mich anschließen ?

Ich bin 18 Jahre alt und habe eine fast 5 monate alte Tochter die ich mit 17 am 09.09.2012 zur Welt bringen durfte :AMOUR:

LG Samira & Mila

@ Aotearoal :
    Nein, leider hats nicht geklappt ;/

@ Stephif :
    Ja wenns so is, dann passierts wirklich unerwartet. & das zum zweiten mal bei mir :D

• GuMo ihr Lieben :kikou:
    Ich hab gesehn ihr habt euch über eure lieblings sendungen unterhalten.

Also ich schaue ja unglaublich gerne

Shopping Queen
    Berlin Tag&Nacht
    Köln 50667
    Malcom Mittendrin
    Scrubs

- - - - - - - - - - -

Achja, mir und meinem Schatz is da was passiert, das bedeutet ich muss in ca. 1 woche mal testen ;D
    irgendwie hatte ich durch die pille ne zwischenblutung und dann ist auch noch das gummi geplatzt :mrgreen: :shock:

Jetzt heißt es abwarten & testen :taquin:

• roxane_12766542

:arrow:
    Fotos müssen erst überarbeitet werden. ;D

Ja sie ist sehr unruhig un schläft nachts sehr schlecht. Der ausschlag am po ist auch sehr schlimm, das zeigt auch das das zahnen voll im gange is :neutral:

Hallo ihr lieben :kikou:

ihr seid ja fleißig am schreiben da komm ich ja ganicht mit, da ich per handy schreibe :mrgreen:

aber nu schaff ich es auch endlich mal wieder zu schreiben ;)
    hab derzeit vieeel stress , termine & sonstiges :-(

Mila's erster Zahn ist fast da :saut:
    Eine ganz klitze kleine spitze schaut schon raus, bin gespannt wann er komplett da ist ;-)

bin dann auch erstmal wieder weg, Madame setzt grade einen in die windel :roule: :lol:

• @ lalla :
    Die Nacht war Mila wieder sehr unruhig, alle 2 std is sie wach geworden, wollte aber meist nie trinken, eher bespaßt werden. Hab dann mit ihr gekuschelt & schwupps is sie eingeschlafen ;)

Am 09.02. wird sie schon ganze 5 monate :shock:
    die zeit vergeht sooooo schnell :-( & meine Murmel vermiss ich auch :cry:

Danke für die GB wünsche ;)

@ Kitty:
    Ja viel schlaf hab ich derzeit auch nicht, aber wenns um meine kleine geht is mir das so gut wie egal :super:

@ Lalla :
    Ja meine kleine schläft derzeit auch bei mir und der papa auf dem sofa. Er kann leider nicht mit im Bett schlafen, da er Epileptiker ist ;/

• GuMo :)
    Bin seit um ca. 3 uhr wach weil alle krank sind. Maus konnte kaum atmen und wollte auch nich so wirklich mehr schlafen. Jetzt liegen wir im Bett und kuscheln. Mal schauen wann sie schläft damit ich mal was im haushalt machen kann ;)

Wie war eure Nacht? ;)

Name: Samira
    Beziehungsstatus: Verlobt
    Kinder: 1 Tochter Geb. am 09.09.2012 Mila Alyshia
    Hibbelt ab: Sommer 2013
    Hilfsmittel: Keine

Was mich mal interessieren würde ist ;

Welche Hilfsmittel nehmt ihr alles um eine ss zu fördern ? :roll:

• :super:
    Meine Tochter heißt Mila Alyshia ;)