Hey
Hallo zusammen,
Also ich komme aus der naehe von heilbronn und bin 7+3! Und natuerlich super aufgeregt,da es meine erste schwangerschaft ist!!
Waere schoen wenn wir uns austauschen koennten!

Viele gruesse
Cater

@cacaobutter
ich hab den Test am 19.6. gemacht, also nun bald drei Wochen! Alles spannend und aufregend!
seit wann weißt du es?

4 Tage später

Nähe von Ludwigsburg
Hallo Mädels,

Ich komme aus der Nähe von Ludwigsburg. Bin nun in der 35. Woche und wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Lust mehr. Ich hoffe so sehr, dass sich mein bisher überdurchschnittlich entwickelter Zwerg etwas früher auf den weg macht ;-)

Et 18.08.

Grüße Mona

:arrow:
@monamara woher da? ich naemlich auch naehe lb :) bin aber erst 14. woche und habe schon 2 kids

@salvasmama
Richtung Marbach, also Richtung Heilbronn. Vielleicht doch mal ein Heilbronn-treffen? :mrgreen:

@cacaobutter
Ja, eigentlich müssten die letzten 5 Wochen voll schnell rum gehen. Aber mir kommt es gerade wie eine halbe Ewigkeit vor. Die zeit will einfach nicht Vergehen...

marbach is glaub nur 5 km von mir weg. ich wohn da bei pleidelsheim

Hallo ihr lieben...
ich wohn au im schönen Schwabenländle...genauer im Kreis Göppingen in Kuchen, des liegt gleichbei Geislingen/Steige...bin jetzt in der 15. Woche (14+4) und bin ganz happy und voller Vorfreude auf mein erstes Kind bzw. unser erstes Kind. den Vater dazu gibts natürlich auch und er ist der beste den ich mir vorstellen kann... LG Susann

bist du nicht auch sogar bei den jan.-Mamis gewesen?

@engelebengele
Woher kreis gp? Wo wirst du denn entbinden? @ salvasmama ja bin eine von den Januarmamis... Jetzt halt hier weil in dem thread dann die Möglichkeit besteht mal jemand zu treffen...ist bei den anderen eher schwierig weil auch so weit verstreut... Und is auch sehr ruhig geworden dort... Wie gehts dir denn und wie weit bist du jetzt? Lg susann zwergi inside (14 5)

ja da hast du recht. 13/6 heute.

das flair ist nicht so dolle. man wird nicht warm. die meisten haben aber aich scho 1/2 kinder. ich bin immwr froh das ich mein handy hab, bissl zeit eben fuer sowas...

Hey ihr lieben
ich bin auch aus ba-wü, wohne in der nähe von ludwigsburg. da ich erst vor wenigen wochen hergezogen bin kenne ich hier noch niemanden und fände ein treffen auch toll :super: !!
Ich bin seit heute in der 20. ssw, hab also noch ein bisschen ;-)

:-)
Klaro kenn ich uhingen... Weiss noch nicht wo ich entbinden werde... Aber gp wäre das naheliegendste...hatte aber eig mit ulm und mutlangen geliebäugelt, aber mit ET Anfang januar muss ich mit schnee rechnen und die anfahrt sollte ja möglichst problemlos sein von dem her wird es wohl auch gp sein bei mir!!! 20. Woche dauert noch kleines bissle bei mir...ab WE 16. Aber ist ned soweit auseinander...wo hast denn vorher gewohnt?

Hallöchen
Ich komme auch aus Baden- Württemberg ca. 100 km von Stuttgart entfernt. Ich bin 24 jahre alt und mit meinen 1. Kind schwanger bin in der 15+4 ssw. Freue mich das es so viele aus Baden-Württemberg sind :-)

Lg Gisa

Bin auch
Aus Ba-Wü und jetzt in der 34 ssw, der Endspurt ist also quasi eingeläutet :mrgreen:

@ salvasmama
ich wohne in freiberg am neckar. da sind wir ja schon ein paar aus der ecke :-D