Na, wer hat das Buch gelesen?
Nächste Woche kommt der Film in die Kinos. Geht jemand von euch rein?
Na, wer hat das Buch gelesen?
Nächste Woche kommt der Film in die Kinos. Geht jemand von euch rein?
Buch gelesen
Und den Nachfolger auch hier rumliegen. Aber über die ersten paar Seiten nicht hinausgekommen.
Hab mir den Trailer angesehen und für mich ist's nix. Vielleicht schau ich ihn auf DVD um mitreden zu können ;) aber Kino nee. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Gibt interessantere Filme.
LG
Ich
Hab es als Hörbuch gehört,zum Teil ein echter Ekelfaktor muss ich zugeben! :beurk: :pdr:
Aber ich werde ihn mir anschauen gehen ins Kino ich bin einfach zuuuuu gespannt wie man DAS verfilmen konnte :star:
Nee bestimmt nicht
Ich steh nicht so auf kotzen und das würde ich wohl.
Die olle, die das geschrieben hat muss echt einen an der Waffel haben.
Noch viel schlimmer ist aber, dass es Menschen gibt, die sich den Dreck reinziehen
Ich habe das Buch nicht gelesen-
ins Kino werde ich auch nicht, weil ich nie ins Kino komme :mrgreen: Fehlende Kinderbetreuung und so ;-) Aber- eines interessiert mich dennoch- was genau ist denn da so eklig in dem Buch? Eher die Wortwahl oder was beschrieben wird oder wie? Ich kann mir das wirklich schlecht vorstellen- aber aufgrund meines Berufs ist meine Ekelgrenze sicher weit oben angesetzt :roule: Erzählt mal!
VG...
Nein
ich hab einen empfindlichen Magen :roll:
Ich hab das Buch zwar gelesen, aber mehr aus "was da wohl dran ist" - Neugier und danach ist es gleich in den Müll gewandert :beurk: :beurk: :beurk:
Ach Gott-
das ist ja- ehm ja- wie kommt man denn auf solche Ideen? Okay, vielen Dank, liebe Tas... dann bin ich jetzt im Bilde... und werde auch bei plötzlich möglich werdender Kinderbetreuung NICHT ins Kino gehen *hihi*
Liebe Grüße!
Buch gelesen
aber den Film erspar ich mir :lol:
ausserdem hasse ich es, wenn man Bücher verfilmt :roll: bin jetzt schon am grübeln ob ich shades of greys anschauen werde, aber wohl eher nicht, da es mein Gesamtbild zerstört...wie bei "Das Parfüm" :-/
:MAL:
Ich hab mich durch die ersten 3 Kapitel gekämpft und seit dem steht es in meinem schrank, und ab und an schaue ich es angewidert an und überlege es weg zu werfen (bin aber ein büchermessie :roule: )
also werde ich mir den film sicher nicht ansehen