• Mein Baby
  • Schwangerschaftsstreifen weg lasern lassen :???:

Also
Siva sie sind kaum mehr zu sehen die schon "behandelt" wurden. War erst leicht krustig und unten drunter sind sie wirklich so gut wie weg *freu*
Wie der Laser heißt kann ich immernoch nicht sagen weil ich erst Ende Juli wieder ein Termin habe dann frag ich mal genau nach ...

Kaya, cool! Ich komme vom Bodensee und lass meine Streifen in singen behandeln, kennst bestimmt oder ??
Wieviel zahlst du in Zürich ??

Ich muss unbedingt wieder nach Zürich, Bahnhofstraße *schwärm*

...
Es gibt auch noch andere möglichkeiten...z.b. Needleroller mit entsprechenden Produkten, gibt es bei ausgewählten Kosmetikerinnen.

Ist wesentlich günstiger

Siva
So wie ich sie verstanden habe werden dann neue bereiche behandelt. Das mit der Sonne stimmt, aber ich bin so ein extrem ungeduldiger Mensch :-/
Versuch einfach die Zone gut vor sonne zu schützen, klappt auch ganz gut, streck ja mein po nicht in der gegend rum :mrgreen:

Ach und falls es dich interessiert, es sind wirklich kaum schmerzen :)

13 Tage später

So
Ich hab ja gesagt ich berichte weiter, also die Methode nennt sich IPL und es ist nicht direkt ein Laser sondern es sind Lichtimpulse. Ähnlich wie bei der Dauerhaften Haarentferung, bis jetzt bin ich mega zufrieden mit den ergebnissen ca dreiviertel der Streifen sind nicht mehr sichtbar :-D

Grüße vom Bodensee

Ich will auch
ich bin überall gerissen und da hängt nun einfach alles.

Nun finde ich aber keine Praxis in der Nähe, die so eine Laserbehandlung macht. Wie hast du deine gefunden?

Ist die Kinderplanung bei euch abgeschlossen?
Weiß nicht, ob es sinnvoll ist, wenn ja eh nochmal ein Kind angedacht ist.

Sind die Streifen eigentlich nicht mehr sichtbar, oder wirklich viel schmäler, also ist da dann weniger Hautfläche?

Leiaf
Also die Kinderplanung ist noch nicht abgeschlossen aber in den nächsten 3-4 Jahren sollte noch kein 2tes kommen und da ich sehr pingelig mit mir selbst bin ist das kein grund für mich gewesen ...

Gefunden war eher zufall, bei uns in der Stadt gibt es einen Hautarzt der auch kosmetische behandlungen anbietet ( faltenunterspritzung etc) und eben auch den/die/das :???: IPL

Die Streifen sind so gut wie verschwunden, die die etwas tiefer waren sind noch ganz leicht hell. Hätte selbst nicht mit so einem guten Ergebniss gerechnet :)

Woher kommst du denn?

Lg

viola_12305072

Raum Karlsruhe
    meine Streifen sind seitlich sehr breit (mehr als 1cm) Und der ganze Bauch voll. Die brüste auch. Also hängt eben alles.
    Aber vielleicht legen wir ab Weihnachten wieder mit der Kinderplanung los. Dann lohnt es sich nicht mehr.
    Nach Kind 2 muss aber dringend was gemacht werden.

Siva
    Ja hatte am Montag die 2te sitzung und in 6 wochen folgt dann die letzte um die überbleibsel noch zu behandeln.

Also die Streifen die eh schon klein waren sind wirklich komplett weg, man sieht sie weder im licht oder wenn man ganz genau drauf schaut. Die die bisschen größer und tiefer waren sind von der länge kleiner und nur bei genauem hinschauen noch sichtbar, kann ich aber auch mit leben :)

Ich denke auch das es bei mir so gute Erfolge erzielt hat weil ich ja schon 6 wochen nach der entbindung schon zum behandeln war ..
    Als kleiner Tipp die Creme von Jeanne Piubert - Vergeteryl unterstüzt das ganze noch mehr, also finde ich zumindest und direkt nach den Behandlungen schmier ich von La Mer das Concentrate drauf das ist so ein "wundermittelchen"

Grüße :-D

Bääm...
    Die ernüchterung :snif:
    Bin heute morgen mit extremen Brandblasen aufgewacht.. Hab dort angerufen und sie meinte oh ich hab es doch nur minimal höher gestellt! Bin dann zu der dazugehörigen Hautärztin und hab ne salbe und ein verband bekommen.. Fotos für die Versicherung hat sie auch gemacht, falls es richtige Narben gibt geh ich zum Anwalt. Ich könnte heulen vor Schmerz und Wut!
    Das komische ist nur das die Behandlung Montag war und jetzt erst meine Haut reagiert und ich war absolut nicht in der Sonne ...
    Vorsicht Mädels... Ich bin immer noch total erschrocken ... :(

Mein gott
    Jeder weiss doch das der körper einer frau einer enormen belastung währen der ss ausgestzt ist, das sollche streifen oder eventuell krampfaden oder die brust danach hängen kann.

Ich habe auch diese streifen aber es gibt andere sachen die viel schlimmer sind.

Ihr müsst euch wohl damit abfinden weil es nicjts dagegen gibt, alles nur geld macherei sinnlos. diese streifen sind riese in der haut narben wie soll man diese den weg bekommen zu zimentieren ????

Danke
    Siva, heute morgen ist es schok besser :)
    Streifen hatte ich ja auch nie arg viele aber nunja, so bin ich halt..
    Aufjedenfall wünsch ich dir alles gute war nett mit dir geschrieben zu haben :)

Minemuis? ( sorry namen vergessen )
    Jeder hat ne andere einstellung zu seinem körper und mich haben meine "paar" Streifen am Oberschenkel halt genervt! Hätte die Dame die Einstellung so gelassen wäre nichts passiert, ich behaupte mal 75% sind bei mir durch die Methode weg! Komplett weg, "nur" die eine Zone die das letze mal behandelt wurde ist verbrannt ... :twisted:
    Ich weis nicht ob es so böse gemeint ist wie ich es gelesen hab aber ich finde "salz in die wunde streuen" doof!

Ich
      kann dich total verstehen honeyjjj!!!
      Verfolge deinen Thread immer still und freue mich wenn du weiter berichtest. Habe in 15 Tagen ET und je nach dem wie ich dann aussehe ziehe ich sowas ganz klar in Betracht, ich kann mich damit auch nicht arrangieren... :-/ hoffe jetzt erstmal das ich einfach keine bekomme.

Klar gibt es 1000 schlimmere Sachen. Gesundheit des Babies z.B. interessiert mich auch viel mehr als Streifen.

Naja gut dann lg :-)

Huups
      danke Metolina das du mich verstehst!
      ich wünsch dir alles gute für die Geburt und drück ganz arg die Daumen das du verschont bleibst!
      Und natürlich gibt es schlimmeres aber ich habe ja nie wie du auch sagst behauptet das die Streifen jetzt mein Leben bestimmen oder sonst was, im Gegenteil sie sind ja fast nicht mehr da! Keine Ahnung wie man darauf kommt :NON: :FOU:
      Klar das mit den Brandblasen ist sch**** aber mit der Salbe bekomm ich es bestimmt in Ordnung, habe gerade auch wieder mit der Praxis telefoniert und mir wird wahrscheinlich das gesamte Geld zurück erstattet, auch das von der ersten Behandlung

Kava du bringst es so was von auf den Punkt :)
      ich möchte jetzt nicht arrogant wirken aber ich bin extrem pingelig mit mir selbst und klar kann man nicht perfekt sein will ich auch gar nicht aber wenn mich was stört gib ich mein bestmögliches es zu beheben

siva Google mal Microdermabrasion das ist extrem Haut verfeinernd vllt ist das ja noch was für dich ?

ich werde weiter berichten und die die es für schwachsinnig halten einfach nicht lesen ja? :cool:

Grüße :)

Direkt
      Nicht - aaaaaber ich komme aus der Kosmetik ( Parfümerie) und wir arbeiten mit einem Kosmetikinstitut zusammen und die bieten das auch an. Meine Ma hat es mal gemacht um die fältchen zu verfeinern, klar geht es nicht 100 pro weg aber das Hautbild war sehr fein danach..

viola_12305072

Ne
      Das war nicht böse gemeint ;-)
      Aber wenn dir von diesen verbrennungen narben zurück bleiben sehen diese doch schlimmer aus wie so ein "paar" streifen

Mimeus
      Ja da hast du recht- aber ich bin guter dinge ;)

:bien:
      Dann deück ocj dir mal alle daumen die ich habe :super:

2 Jahre später
      9 Monate später
      viola_12305072

Hi :)
      Ich bin auch am überlegen es zu machen .. wie oft musstest du lasern gehen ? Und wie viel hat es gekostet pro sitzung ? .. und wo hast du die streifen gehabt ??

Lg