...
Finde dich dort nicht...geh auf deinProfil, kopier den Link der Browserzeile und schick ihn mir :)
Llidia_12261016
- 12. März 2014
- Beitritt 18. Juni 2012
- 5 Diskussionen
- 239 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kysha_12296133
- kysha_12296133
...
Finde dich dort nicht...geh auf deinProfil, kopier den Link der Browserzeile und schick ihn mir :) Jeanny
Schreib mir sonst ne pn wie du bei Facebook heißt...
Schickt mir nen Link zu eurem Facebook Profil dann füg ich euch der Gruppe zu...
Wenn ihr eigentlich nicht dort angemeldet seid, könnt ihr ja ein Fakeprofil erstellen :roule:
- In Omeprazol
Hab es
auch die letzten 4 Wochen genommen, hatte ständig sodbrennen, nicht mal stilles Wasser ging... es wurde total schlimm und mein Sohn hat kaum noch zu genommen, deswegen habe ich es dann endlich mal verschrieben bekommen, er ist fast 6 Monate alt und kerngesund :super: Also
Mädels hier geht ja wirklich gar nichts mehr!
Was wäre denn mit einer Gruppe bei Facebook, der wäre der austausch mit Fotos etc interessanter und wesentlich einfacher.
...
Kosmetikprodukte müssen essbar sein laut Gesetz...also ich denke es ist harmlos.
Vorallem wenn sie nur sehr wenig getrunken hat....
Hab mir die anderen Antwort nicht durchgelesen, wollte auch nur einwerfen hab den aktuellsten muttermilchersatz-test von Ökotest, alle haben mit befriedigend abgeschnitten, bzw wurde nichts besseres erreicht.
Dann gab es noch einen Wert (nebenprodukt bei der fettherstellung) das wurde von bebivita am wenigsten überschritten!
Wir füttern auch beba, aber beim nächsten Kind würde ich auch bebivita nehmen...
...
Es gibt auch noch andere möglichkeiten...z.b. Needleroller mit entsprechenden Produkten, gibt es bei ausgewählten Kosmetikerinnen.
Ist wesentlich günstiger
:saut: Guten Morgen die Damen
wir haben nun auch wieder Internet... herrlich!
Also alles was ich zum stillen sagen kann: eigentlich ist es ja gut wenn du abnimmst, aber wenn du dich nicht gut fühlst fehlt dir wahrscheinlich min. ein Stoff, also Eisen musst du ja auch viel zu dir nehmen.
Übrigens hab ich mal gelesen wenn sie trinken ohne Ende oder nicht mehr durchschlafen ist das ein Zeichen das sie nicht satt werden und bereit sind für Beikost.
Unser ist ein richtiger Esser :taquin: Er möchte dreimal am Tag Brei, bekommt er die Flasche macht er irgendwann total Theater :shock:
Er isst mittags Gemüse, manchmal auch mit Fleisch und Nachmittags Obst und Abends mittlerweile Reis/Haferbrei mit 1er angerührt. Ach und er trinkt sein Wasser schon aus diesen Trinklernbechern von NUK :bravo:
Was essen denn eure so??
@ rocka: ja so ist das bei uns auch, er ist total lieb solange wir unterwegs sind oder wenn ich ihn trage, alleine beschäftigen kann er sich nicht sonderlich lange...
So muss jetzt mal nach ihm gucken und Frühstück machen :)
:run:
Unserer ist zwar nicht betroffen, aber werde den Link direkt mal weiterleiten an die Mamis die ich kenne
Danke fürs einstellen :super:
...
Ja es fast fertig...haben ja gekündigt und müssen auch raus.
Wird zwar extrem improvosiert am Anfang, aber es geht nun mal nicht anders :-/
Komme aber gar nicht voran wegen dem krümel, mittlerweile möchte er so viel bespaßt werden und dann noch das ganze. Übliche
- kendra_12916345
...
Wir haben nächste Woche auch impfen :(
Der Schub scheint vorbei zu sein, er kann jetzt sich auf den bauch drehen und spielt mit seinen Füßen und brabbelt jetzt. Ewig vor sich hin :D
Durchschlafen ist leider bei uns auch nicht mehr...
Werd auch die nächsten Wochen abwesender sein, da wir umziehen in unser Haus, freu ich mich schon total drauf Huhu
War gut im Fitnessstudio:) bin zwar nicht so sportlich aber so fühl ich mich wieder fraulicher:)
Meiner ist wieder etwas ruhiger, vllt ist es bald geschafft! Er macht jetzt auch immer mittagsschlaf...interessant wie sich das von alleine eingependelt hat.
Die Hitze hat ihm überhaupt nix ausgemacht, aber er friert ja auch immer schnell :D
Was gibt's bei dir/euch neues? Sabbern die auch so pfützen :D
Guten Abend
Haben eure auch nen Schub? Geht bei uns jetzt seit ein paar Wochen und er ist dann sooo anstrengend...wünsch mir langsam das es mal wieder normal ist :(
Hab mich im Fitnessstudio angemeldet...morgen geht es los :) hab noch vier kg übrig, die müssen min weg ;)
Schub!
Haben wir auch grade :-/ er ist 4 Monate, aber fing schon vor ein paar.Wochen an....er ist dann wie ausgewechselt! Und was du beschreibst haben wir unter anderem auch.
Hoffe täglich das es bald vorbei ist :)Ja
Ist wirklich ruhig geworden...
Also Henry macht keine Anstalten zu krabbeln, er liegt nich mal gerne auf dem bauch :D
Haben jetzt mit beikost angefangen...er hatte keinerlei Probleme, hat immer fein das mündchen aufgerissen...hahaha
Glaub es schmeckt ihm :) hatten möhre als Einstieg und heute gab es zucchini!
Wie sieht es bei.euch damit aus?
...
Jodsalbe ist Betaisodona :) dann vllt Bäder mit kamille...wieso mit seife?
Mach mal schnell nen Termin beim podologen, dass sind die Experten auf dem Gebiet!
Der kann wenn es abgeklungen ist eine spange setzen...da muss gar nix operiert werden! Sehe sowas ja auch sehr oft und schicke die Kunden dann weiter :DNur ganz kurz
Flauti: hast du die Entzündung am zehennagel? Zum Chirurgen würd ich nicht so schnell gibt super viele andere Möglichkeiten!!!
Welche salbe hast du denn? Betaisodona ist auch immer super gut, zieht die Entzündung raus...Huhu
Echt, nils zahnt.schon? Hoffe wir bleiben noch etwas verschont!
Wer von euch füttert schon beikost?
H. Trinkt nachmittags immer sau viel, heute hab ihm mal so viel gemacht wie er wollte....es waren 255ml(!) sonSt trinkt er meist zwischen 140-180ml
Meint ihr er ist so weit?
Am Samstag hatten wir das erste mal schwimmen, richtig coole Sachen haben die da gemacht unserer hat leider nur geweint:D bis alle Kinder raus waren und heulten...da hat er gestrahlt :D
Wie gehts euch? Was gibts neues?