R
rabea_12063525

• 15. Mai 2017
  • Beitritt 6. Okt 2014
  • 0 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also wenn Damiana (Stoff in Cefagil) dann schon größere Menge. In diesem Bericht wird eine Studie zitiert, die sagt dass bei 3-4 Gramm Damiana Libido-mäßig was gehen könnte. In Cefagil sind pro Tablette nur 25mg.

Ich habs mir auch gekauft, siehe Foto. Und bei mir hat es nichts gebracht. Teuer war es zwar auch nicht, deshalb nicht so wild - aber dennoch. Spart es euch :)

• Mehr als Erektion
    Im wesentlichen sind sie für eine härtere, längere Erektion gut, ja. Es gibt aber noch einige Einsatzgebiete mehr. Zitat von http://penispumpe-erfahrungen.de/was-bringt-ein-penisring/ :

Das bringt ein Penisring alles auf einen Blick:

Die Erektion ist deutlich härter.
    Der Penis bleibt deutlich länger Steif.
    Kann bei der Vergrößerung des Penis bzw. beim Training mit Pumpe oder Phallosan unterstützen.
    Hält die temporäre Penisvergrößerung nach dem Penis-Training länger aufrecht.
    Manche Modelle können den Orgasmus des Mannes verstärken.
    Ringe mit Vibration stimulieren die Partnerin zusätzlich.

• Fotos
    Hi Michaela,

ich selbst habe durchaus postive Erfahrungen gemacht. Ledier habe ich zu spät mit der Behandlung angefangen - ich war schon 43 - aber dennoch hatte ich positive resultate. Bei meiner Tochter sind die Streifen am Po und an den Knien vom Wachstum komplett verblasst.

Es gibt eine menge Leute die sowas schaffen. Schau mal hier, da gibt es sogar Fotos (geht um einen Mann, aber egal):

http://schwangerschafts-und-dehnungsstreifen.de/entfernen-behandeln/

Nicht aufgeben Mädels :**

Lg Natty

• Alt aber immer aktuell :D
      Da hast du recht, dieses Thema wird wohl immer aktuell bleiben. Aber es gibt auch einige Internetseiten, die sich mit dem Thema befassen. Zum Teil sind diese recht gut und es gibt zwar einiges zu lesen, wenn man was änder nwill sollte man sich die Zeit jedoch nehmen finde ich. Schaut doch z.B. mal hier:

schwangerschafts-und-dehnungsstreifen.de

• :neutral: Du hast den richtigen Verdacht
      Du liegst mit deinem Verdacht schon sehr richtig, es kommt ganz sicher wegen der Creme.

Ich habe früher auch mehrere Cremes bekommen vom Arzt, die haben meiner Haut auch richtig zugesetzt.

Ich war zwei oder drei Mal beim Arzt, um mir andere Cremes zu holen. Die mögen vielleicht gegen die Akne helfen, aber mit einem Schuppengesicht wollte ich auch nicht rumlaufen, das war richtig heftig früher. Wie bei dir wahrscheinlich.

Ich habe zum Schluss dann Benzaknen bekommen, erst 5 % dann 10%. Die haben meine Haut zwar auch krass ausgetrocknet, aber das ging dann einigermaßen.

Eigentlich sollte man während der Behandlung mit solchen Akne-Cremes ja möglichst wenig andere Präparate zugleich anwenden.
      Mein hautarzt hat mir auch parallel eine gemixte Creme aus der Apotheke mit aufgeschrieben.
      Wenn es aber nicht geht, würde ich es trotzdem mit einer stark spendenden Creme probieren.

Die hier soll extrem reichhaltig sein und nicht die Poren verstopfen: http://naturkosmetiktest.de/dr-hauschka-rosencreme-test/
      Kannst du ja probieren, ansonsten würde ich zum Arzt gehen und eine andere Creme fordern.

Viel Glück weiterhin, ich weiß was du durchmachst.

• Also eins kann ich dir versprechen [s:p/oak]
      Mit EINER Anwendung ZWEI bis DREI MONATE glatte Haare und GESUND = Error!

Das funktioniert garantiert nicht ohne Chemie, das schwöre ich dir. Und mit Chemie solange Zeit glattes Haar ist ganz klar nicht gesund.

Benutze lieber einfach natürliche Shampoos, die auch glättende Effekte haben. Das Sante Henna Volume Shampoo soll zwar eigentlich Volumen verleihen, glättet die Haare aber eigentlich eher :D

Aber da gibts ganz viele. Und wenn du wirklich Wert auf GESUNDHEIT legst, dann mach keine Smoothing-Sachen, sondern benutze Naturshampoos. In diesen 2 Shops hier gibt es welche:
      http://naturkosmetiktest.de/shops/

Das mit dem smoothing ist genau wie mit den silikon shampoos! Die silikon shampoos legen einen silikon-film auf deine haare, dann fühlen sie sich zwar toll an, werden aber geschädigt. der smoothing-zauber ist sicher genau so.

• Da gibt es einige.
        Am besten wäre doch, wenn du dir einfach selbst eins aussuchst. Es gibt Shops im Netz, die ausschließlich Naturkosmetik verkaufen.

Echte Naturkosmetik-Shampoos enthalten keine Silikone, genau so wenig wie Parabene und den ganzen komischen Krebs-Kram, NUR natürliches Zeug.

Die Lösung: Sieh dich in diesen Naturkosmetik-Shops um. Da hast du freie Wahl und musst nich irgendwelche Inhaltsstoffe entziffern. Davon gibts nämlich paar Tausend.

Hier ist mal eine Übersicht mit zwei Shops, die NUR vernünftige Naturkosmetik versenden. http://naturkosmetiktest.de/shops/

Da kannst du dir dann selber eins aussuchen. je nach deinen Geruchswünschen etc.

Übrigens: Wenn du auf naturshampoos umsteigst, braucht dein haar etwa 5-7 Tage, bis es sich dran gewöhnt hat. also in den ersten paar tagen kann dein haar vlt noch etwas trocken bleiben, aber nach 5-7 tagen läufts dann, ich sprech aus erfhrung :)))

• Wenn das wirklich SO schlimm ist...
        ... dann würde ich es vielleicht, bevor ich Unmengen an Geld für Kosmetika ausgebe, bei einem Hautarzt versuchen :)

Ganz im Ernst!

• All das ist bestimmt nicht nötig...
        Also ich habe mich darüber vor ein paar Wochen auch ein bisschen informiert.

Eins steht schonmal fest: Das alles brauchst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

Zuerstmal ist wichtig, was in den Kosmetika drin ist. Ich hab mal gehört, dass es 4.000 Chemikalien gibt, die in Kosmetika verwendet werden und deutlich mehr als die Hälfte werden gar nicht erforscht.

Diese Stoffe lösen bei der Haut dann oft Reaktionen aus, die eigentlich gar nicht erwünscht sind. Wie zum Beispiel starkes fetten oder starkes austrocknen. Kommt drauf an, das ist im Grunde mit allergischen Reaktionen zu vergleichen.

Was man da machen kann, ist echte Naturkosmetik benutzen. In "Echter" Naturkosmetik (also kein Quatsch, der gar nicht echt natur ist) sind ja nur natürliche Stoffe drin, die nur sehr selten irgendwelche Reaktionen auslösen.

Ich würde dir erstmal empfehlen, eine natürliche Tagescreme zu nehmen und ein natürliches Make-Up. Dann kannst du immernoch sehen, ob du dazu noch ein Serum brauchst oder ggf. noch eine Nachtpflege.

Also ich bin auf die Tagespflege von Weleda umgestiegen. Dazu benutz ich ein Make-Up von Dr. Hauschka. Du kannst dir ja mal testberichte dazu durchlesen. Ich hab hier gelesen: http://naturkosmetiktest.de/weleda-glaettende-tagespflege-nachtpflege/ - Ich würde aber eher die Tagespflege in der Sorte Granatapfel nehmen, ich finde die riecht besser :) Ein make-up von Dr. hauschka gibt es dort auch im Test.

Also - erst die Tagescreme, dann Make-Up drauf. Puder habe ich momentan noch eins, das nicht Natur ist. Du kannst dir in den Shops zu denen die testseite verlinkt aber auch eins kaufen, wenn du willst.

Wenn das noch nich ausreichen sollte - kaufe dir noch ein Serum dazu. Auch das wurde auf der Seite da getestet. Das ganze Paket halt :D

Aber versuche es erstmal mit wenigen Mitteln, Tagescreme und Make-up. Serum kann auch noch später kommen.

Die Sachen sind zwar teurer, aber natürlich und außerdem kann man damit vieeeel sparsamer umgehen, die sind viel intelligenter produziert die sachen.

Viel Glück weiterin :) :super:

• an0N_1291796099z

Hi
          Benutzt du die Schönheitsdusche von Weleda? Die ist echt voll der Hammer! Hab noch nie so ein gut riechendes Duschgel gehabt.

Wie gesagt, wenn dir diese Produkte gefallen, geh mal auf die Seite ;) Die haben da nur voll die guten Sachen. Hab die Duschcreme auch da gefunden :)
          Die haben da einiges von Weleda... und anderen :)

• Vielleicht Weleda?
            Hey,

suchst du eine Creme, die du als Grundlage für Make-Up benutzen kannst?

Gibt da etwas von Weleda, die haben so Tages- und Nachtcremes. Die Tagescreme kannst du dann als Grundlage verwenden, Nachtpflege ist nicht wirklich nötig, es sei denn du denkst du brauchst es.

Die Tagespflege ist auch extra zur Pflege der Haut. Kannst dir ja mal einen Testbericht durchlesen: http://naturkosmetiktest.de/weleda-glaettende-tagespflege-nachtpflege/

Wenn du dich dafür entscheiden solltest, würde ich aber lieber Granatapfel anstatt von Wildrose wie in diesem Test nehmen. Das riecht meiner Meinung nach besser.

Ist zwar etwas teuer, aber mit so einer Tube kommt man ewig hin, die creme kann sehr sparsam verwendet werden und es ist Naturkosmetik.

Wenn du sehr trockene Haut hast, kannst du auch die Rosencreme von Dr. Hauschka nehmen. Aber die wirklich nur, wenn du zu trockener Haut neigst, die ist nämlich recht heftig. Dazu gibt es auf der Seite auch nen Bericht ;)

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

liebe grüße, natascha

• Sie vielleicht nicht
              ... aber andere user ja vielleicht ;-)

• Naturkosmetik
              ich guck meistens auf http://naturkosmetiktest.de da kann man zwar nichts kaufen, aber da gibt es eine ganz gute beratung. die verweisen nur auf 100% naturkosmetik-shops. da gibt es auch immer angebote und einige testberichte :) das ist auf jeden fall meine lieblingsseite. die wiederum verweist dann weiter zu ganz guten shops :)