Würde mich sehr freuen ein paar Mamis kennenn zu lernen..
Ich bin 25 und meine Maus ist jetzt 9 1/2 monate..
Lg :)
Würde mich sehr freuen ein paar Mamis kennenn zu lernen..
Ich bin 25 und meine Maus ist jetzt 9 1/2 monate..
Lg :)
Hier
Bin 21 und meine Prinzessin ist am 18. 9 Monate geworden :-)
LG
Halloo :-)
Bin auch eine Septembermama :-) mein Sohn kam am 18.9 auf die Welt :-)
ich bin 23 jahr jung...
Lg
Hier
Meine kleine Maus kam am 11.9 zur Welt und seitdem ist mein Glück perfekt <3
Ich ich ich
Melli :mrgreen:! Wir kennen uns ja ;-). Würde mich aber auch über austausch mot gleichgesinnten freuen. :-D
Lg
Das freut mich ja ;)
Meine kleine kam am 7.9 zur Welt :)
Wie gehts euch denn?
Habt ihr auch das Gefühl, das gerade so viel auf einmal passiert?
Ich muss am 1.8 schon wieder arbeiten die Zeit ist so schnell vorbei gegangen
Ja
Zur zeit passiert soviel auf einmal..
S.ebastian hat vor zwei wochen 4 Zähne bekommen... dann noch das Krabbeln und das hochziehen... die Nächte sind auch nicht so berauschend :-\ aber es ist alles nur eine Phaaaase :-D
:kikou:
Zählt der 30.8. Vielleicht auch noch? Ist doch fast schon September :roule:
Unser Et war eigentlich der 21.9. aber der Zwerg wollte einfach nicht mehr länger warten^^ :love:
lg
:)
Verarbeitet er Nachts so doll oder schläft er allgemein nicht so gut?
C. harlotte hat jetzt glaub drei Zähne auf einmal bekommen. Die Nächte waren auch extrem bescheiden.
Meine Maus ist sooo eine faule nuss ;)
Robben, krabbeln.. Fehlanzeige. . Aber sie fängt an sich hoch zu ziehen habe das Gefühl sie will gleich laufen. Sie will nur stehen
Klar Mausy
Das zählt auch :)
Darf
ich auch mit machen?
Meine Maus kam Ende August zur Welt und ich hab ständig das Gefühl, dass sie zu wenig kann. Sie robbt zwar, krabbelt aber nicht und kann sich nicht hinsetzen. Da ich sie erst hinsetzen will, wenn sie es selbst kann, füttere ich sie immer noch auf dem Schoß und sie liegt im Kiwa in der Babyschale...
Zähne hat sie 2 Stück.
Ich glaube
Jedes Kind ist da echt anders..
Ich habe auch nie gekrabbelt..
Meine setzt sich auch noch nicht von allein auf aber ich setze sie trotzdem hin.. sie versucht von dort aus vorran zu kommen..
:neutral: :neutral:
Melli der urlaub war echt traumhaft schön. M. Hat den hin und rückflug komplett verschlafen, dass war meine größte angst das sie terror machen wird... Die temperaturen hat sie auch super weggesteckt. :-)
Meine kleine hat noch nicht einen Zahn :shock: seid ein paar monaten ist unten alles weiß aber da will nichts durch kommen... :-(
Sie setzt sich seit 2 tagen von alleine hin, krabbelt aber auch noch nicht.. Sie robbt nur.. Faule ziege :mrgreen:
Melli
Wenn er grade in nem Schub ist, er was neues lernt, dann sind die Nächte miserabel... aber am Tag schläft er noch relativ viel, so kann ich mich immer dazulegen.. :-)
S.ebastian hat insgesamt 6 zähne.. sieht sioo goldig aus :-D
Viele kinder krabbeln nicht und wollen gleich laufen...
Das ist ja supi das sie den flug so toll mitgemacht hat.. da hätte ich auch Angst vor
Vergleiche eigentlich nicht so gerne. Jedes kind hatden eignen Rhythmus. . Aber finde es so blöd das alle in meinem umfeld vom krabbeln und so erzählen und sie es nicht kann.. aber die Ansätze sind da . Das wird irgendwann schon noch
:-D
Wir haben bisher 4 Zähne und der 5. ist gerade am Durchbrechen und dadurch sind die Nächte derzeit mehr als bescheiden :NON: aber es kommen auch wieder andere Zeiten...
Lilli krabbelt, setzt sich hin und zieht sich überall hoch... An ihrem Lauflernwagen macht sie auch schon ihre ersten Gehversuche :bravo: Sieht alles noch super wackelig aus, aber es geht... Aber jedes Kind gibt sein eigenes Tempo vor, von daher finde ich es völlig okay, wenn noch nicht alle Würmer krabbeln oder sich hinsetzen können... Irgendwann sind sie doch eh alle auf dem gleichen Stand und da fragt keiner mehr danach: Wann konntest du krabbeln? Sitzen? oder gar laufen? :NON:
Ansonsten bin ich 27 Jahre, komme aus Sachsen-Anhalt und werde ab Mitte September wieder arbeiten gehen und freue mich auch schon ein wenig drauf :shy:
..
Melli am Anfang hab ich mir auch gedacht das es nicht normal ist von so vielen hört man mein Baby macht dies und mein Baby macht das... Aber jetzt denke ich mir einfach joa das ist ja super schön für euch, mein Baby wird es bald auch können.... :-).
Wie war denn euer Tag ? M. steckt in einem Schub.. Sie quengelt ständig wenn ich den Raum verlasse, total anstrengend! Davor die Schübe habe ich Gott sei Dank an ihr nicht gemerkt.
Liebe Grüße
Das ist ja supi, Sternchen .
Schon krass wie unterschiedlich sie sich alle entwickeln.. aber auch so toll :)
Prinzessin, wir hatten das jetzt bestimmt sechs Wochen. . Ich durfte absolut gar nichts ohne sie machen .
Seit etwa einer Woche ist es vorbei.. der reinste Segen. Ihre erste extreme Fremdelphase ist auch so gut wie überwunden. . :)
Macht ihr mit euern Mäusen irgendwelche kurse oder so?
Hihuuu :-)
Meli..
Wir machen keine Kurse.. Halte von allen Kursen nicht sehr viel, aber das mussjeder selber wissen..
Prinzessin...
Unser Tag war zum davonlaufen...
Normalerweiße schläft S.ebastian relativ viel , aber heute war der Wurm drinne... morgens wurde er geweckt, weil Dhl sturm geklingelt hat und mittags wurde er wieder geweckt,
weil der Junge unter uns Sturm geklingelt ... dementsprechend schlexht gelaunt war er..
Sternchen...
Du hast recht, in 5 jahren interessiert es niemanden mehr; wann wo wie er laufen etc. Gelernt hat..
Ich bin erSt mit 23 monaten gelaufen :roule: