Halloooo
Janinka
ingerkingen ist das nachbardorf zu altheim und ich will weg von dort :-D
saralia.
Komme aus m alb-donau-kreis und da wollen wir wieder hinziehen.. also ulm und umgebung, wegen Familie und wegen den Freunden ....
Wie gehts euch???
Ssalma_11876227
- 15. Sept 2014
- Beitritt 12. Nov 2010
- 28 Diskussionen
- 1734 Beiträge
- 0 beste Antworten
Halloooo
Wohne in der Nähe von Ulm (bei biberach) aber wir wollen wieder zurückziehen. Habe schon einen Sohn und jetzt erwarteb wir unseren letzten Nachwuchs (allerdings nicht im Juli, sondern im Oktober) :-):-):-):-):-)- In Mod online?
Ist grade zufällig ein Mod online?
Könnte man meinen thread löschen?
Huhuu
Ich auch, ich auch!
Mein sohn wird am 18.09 1 jahr:-) die zeit verging viiiel zu schnell...
- suzie_12347130
:-)
Danke.. genau den thread hab ich gesucht :-):-) Könnt ihr mir schnell mal n rezept geben? Hab so lust drauf :roule: und über die suchfunktion finde ich nix ?!?! Esgab doch damals diesen Thread...
:-D
Hab dir ne pn geschrieben :super:Huhuu
Ich hätte interesse :-):-)Ohh
Golden Retriever sind toll :amour:
Wir haben auch einen und der trägt den Namen Bobby <3Halloo :-)
Thema schlafen..
Ich möchte auch so n Langschläfer..
An normalen Tagen schläft er von 19.00/20.00 uhr bis um 6 uhr mit 3 unterbrechungen.. am tage kann ich mich nicht beschweren, da schläft er morgen und mittags 2/2,5 stunden.. aber seit 3 tagen ist der wurm drin :-\
Essen..
Meiner ist ein schlechter Esser, er bekommt noch seine Milch, wir haben noch keine Mahlzeit ersetzt...Huhuu
Hier!! :-D
Bin mit 76 kg gestartet und zum Schluss waren es 75,3 kg..
Hatte die ganze SS keine Gelüste und kaum Hunger...ich hatte mir auch immer Sorgen gemacht, aber mein FA sagte immer, dass es nicht schlimm ist und das Baby sich das holt was es braucht..
Lg..
9 monate.. aber ich hab kein Auto unter der Woche, somit kann ich nirgends hin und die Busverbindung ist miserabel...
Was maxhst du so?
Castaspella
Nicht soviel, seit S.ebastian da ist...Kilbini
In l.angenau geboren, in a.lbeck 19 jahre lang gelebt und jetzt wohne ich in der nähe von B.iberach (a.ltheim).
Bin Freitags immer mal wiedr in A.lbeck :-):-):roule:
:roule:-->
Sternchen und melli..
Oh können wir tauschen?
S. beschäftigt sich mal 10 Minuten alleine und dann geht das gequengel los...
wie lange schlafen eure Babys in der Nacht?
Wie viel am Tag? Meiner schläft noch lange
nicht durch. Er kommt 2-5 mal in der Nacht..- salma_11876227
Uupps
Ich mein kilbini..:-(
Mir handy schreiben ist nicht so toll, vergesse immer die Hälfte... Huhuu
wie gehts euch??
Kilibri
woher kommst duuu? Ich hab 19 jahre lang im alb-donau- kreis gewohnt :roule:Uups
Mein beitrag sollte eigentlixh hier oben stehen :roule:- clover_12952511
Hihuuu :-)
Meli..
Wir machen keine Kurse.. Halte von allen Kursen nicht sehr viel, aber das mussjeder selber wissen..
Prinzessin...
Unser Tag war zum davonlaufen...
Normalerweiße schläft S.ebastian relativ viel , aber heute war der Wurm drinne... morgens wurde er geweckt, weil Dhl sturm geklingelt hat und mittags wurde er wieder geweckt,
weil der Junge unter uns Sturm geklingelt ... dementsprechend schlexht gelaunt war er..
Sternchen...
Du hast recht, in 5 jahren interessiert es niemanden mehr; wann wo wie er laufen etc. Gelernt hat..
Ich bin erSt mit 23 monaten gelaufen :roule: