Nabend Mädels =)
Ben hatte gestern seinen ersten Geburtstag und hat fast alles verpennt^^ Er brütet wohl was aus, sonst schläft er nicht o viel am Tag.

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Gestern war er noch mein kleines süßes Baby und nun wird er groß.

Wie schaut es bei euch eigentlich mit der weiteren Familienplanung aus? Wollt ihr noch ein Kind? Oder habt ihr damit abgeschlossen? Ben ist (noch) Einzelkind. Wir wünschen uns aber noch ein Geschwisterchen. Ich bin mir nur noch nicht sicher wann genau wir damit beginnen. Ich geniesse es noch total dem kleinen meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken :D

balder_12739208

:AMOUR:
Ui eine ganz zierliche =))

Mein Moppel wiegt mittlerweile fast 12 Kilo. U6 haben wir am 5.9. Bin schon sehr gespannt was unser KiA so sagen wird :D

Huhu ihr lieben
Ich bin wieder arbeiten, habe es deswegen kaim geschafft online zu kommen.. Heirat und urlaub kamen auch noch dazwischen :)

Alles Gute nachträglich dem kleinen Mann..

L.otti hat nächsten Samstag Geburtstag. . Wie schnell die zeit vergeht.

Habt ihr eventuell Lust auf eine Facebook gruppe? Würde gern öfters schreiben aber hier bin ich selten online

:)
    Mausy..
    Am 13.7 :)

Ja cool..
    Soll ich dann später eine gruppe machen und den link hier rein stellen.. Können sie später geheim machen. . Oder direkt geheim und ihr schickt mir eure namen per pn und ich füge euch hinz!

clover_12952511

..
      Ach so frisch verheiratet <3

Hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag und habt ihn gut genossen. ;)

Ich denke mit Namen als PN wäre besser.

Hallöchen
      Ich möchte auch mitmacheb :-)

Ich bin auch eine September mami :-) Meine prinzessin wurde am 14.9.12 geboren mit 3,5 wochen zufrüh!

Darf ich darf ich :mrgreen:

Wir hatten....
      ...letzte woche die u6 meine maus ist klein und zierlich..

83cm 9400gr und nen 45,5 ku :-)

Bei ner Fb gruppe wäre ich auch dabei :-)
      Ich schicke dir meinen namen via pn

Keksmonster
      Klar darfst du mitmachen. .
      Gerne sogar. .

Alles klar dann schickt mir eure namen per pn.. ich mache dann jetzt die gruppe

Mausy..
      ich habe dir eine pn geschickt.. irgendwie will fb nicht ;)

Huhuu
      Ich auch, ich auch!

Mein sohn wird am 18.09 1 jahr:-) die zeit verging viiiel zu schnell...

Gerne.. immer ran an die tasten :)
      Habt ihr auch Lust bei fb zu schreiben?
      Wenn ja einfach euern Namen per pn an mich oder Mausy :)

Haben
      die anderen keine Lust auf die Facebook Gruppe?? Nur looooos Mädels ;-)

Huhuuu....
      Wir haben doch auch schon im Septemberbaby Threat im Ss forum geschrieben :kikou: