...
Hallo
Wenn du dir unsicher bist dann fahr zu einem anderen arzt oder ins krankenhaus!
1 cm GmH ist sehr wenig!
Lg
...
Hallo
Wenn du dir unsicher bist dann fahr zu einem anderen arzt oder ins krankenhaus!
1 cm GmH ist sehr wenig!
Lg
Hallöchen
Sucht zufällig eine von euch diese Sticker:
23,133,62,70,55
Habe sie letztens beim einkaufen bekommen sammel sie aber nicht und zum weg schmeißen sind sie zu schade!
Lg keksmonste
Hallöchen
Ich gehe am Montag nach einem Jahr Elternzeit wieder arbeiten.und habe meine Arbeitskleidung wieder aus der Schublade geholt um sie durch zu waschen...
Jetzt sehe ich gerade das die Weißen Hemden an manchen stellen vergilbt sind!
Wie bekomme ich die am schnellsten wieder weiß und die vergilbung wieder raus????
Lg Keksmonster
Ich kann dir...
...von meiner mama berichten!
Ich (1.kind) war kein schreibaby mein bruder (2.kind) war ein extremes schreibaby...
Meine andern beiden geschwister waren keine schreibabys...
meine tochter war auch kein schreikind... ich hoffe das unser nächstes kein schreibaby wird...
Lg
...
Bis sie 3 monate war....
Kam mit 50cm auf die welt hat aber 46 getragen am anfang weil sie so zierlich war (2820gr) mit ca. 1 monat hat sie dann 50 getragen und dann mit 3 monaten 56...
Sie wird am samstag 1 jahr und trägt jetzt erst 74/80....
Lg
....
Also ich hatte einen Wks... sie sollte am 1.10.12 geholt werden (et 8.10.12)...
Machte sich aber schon am 13.9 bemerktbar so das sie am 14.9.12 geholt wurde!
Und ich fand ihn super! Meiner maus gings super wir durften nach 3 tagen nach hause!
Lg
....
Also wir haben am 2.9. (Also letzten montag) mit der Eingewöhnung angefangen...
Es läuft super seit letzer woche Mittwoch konnte ich schon gehen von 9-13.30 uhr und ab dieser woche geht sie so wie ich sie bringen würde wenn ich ab nächste woche wieder arbeiten gehe 8.00-16.15uhr...
Nicht einmal hat sie geweint...
Ach ja am Samstag wird sie 1 Jahr
Lg
....
Was ist den die Mamibox?
...Dem Foundant?
Ich wollte einen kuchen backen zum 1. Geburtstag meiner Maus backen.
Den wollte ich mit Foundant überziehen... aber welchen Kuchen macht man da so?
Ich hab davon garkeinen plan :-/
Danke und lg
Chinesen...
Hallo
Bei uns siehts auch total mies aus bei den nahrungen! Hipp usw alle vergriffen bzw regale leer -.-
Da steht dann das man nur max. Drei packungen nehnem darf...
Bei dm,rossmann,real alles weg...
Bei uns sind es die chinesen die mit einkaufswagen voller nahrung an der kasse stehen...
Soll jetzt nicht rassistisch sein aber bei uns ist das so (nrw)
Lg
:mrgreen:
glückwunsch zur kleinen Hanna!
Wir haben auch eine hannah aber nur mit "h" am ende ;-)
...
Ja an sowa habe ich auch gedacht mit dem Führerschein und auto...
Ich musste mir sogar geld leihen bei meiner mutter damit ich den bezahlen kann -.- hätten meine eltern geld für mich angelegt dann wärs nicht so weit gekommen...
Guten morgen :-)
Ich spiele schon seit anfang des Jahres mit dem gedanken mein Abi an einem Abendgymnasium nach holen...
Allerdings gehe ich ab übernachste woche Montag wieder meiner Ausbildung nach und habe abends nicht immer zeit...
Jetzt gibt es eine Kombi mit zwei tagen Abendgymnasiun in der Woche aber den rest kann man Online machen...
Hat das eine von euch schon gemacht?
Lg Keksmonster
:-)
Mit den vielen Sparbüchern meine ich das sie jeweils eins bei den Oma und Opas hat bei ihren 4 Taufpaten und bei uns...
Das haben wir alle unabhängig von einander eingerichtet und erst im nachhinein erfahren
:mrgreen:
Wir sind halt noch am überlegen ob wir noch nen Bausparvertrag machen sollen... vernünftig wäre es ja schon :-)
Hallöchen
Wie habt ihr in die Zukunft euer Kinder Investiert?
Meine Maus hat zwar relativ viele Sparbücher aber es muss ja noch mehr gespart werden damit sie gut in die Zukunft starten können...
Was habt ihr gemacht? Vielleicht hole ich mir Anregungen :-)
Lg Keksmonster
Wir hatten....
...letzte woche die u6 meine maus ist klein und zierlich..
83cm 9400gr und nen 45,5 ku :-)
Bei ner Fb gruppe wäre ich auch dabei :-)
Ich schicke dir meinen namen via pn
Hallöchen
Ich möchte auch mitmacheb :-)
Ich bin auch eine September mami :-) Meine prinzessin wurde am 14.9.12 geboren mit 3,5 wochen zufrüh!
Darf ich darf ich :mrgreen:
Hallöchen
Ich lese schon einige zeit hier mit und habe ich heute endlich mal angemeldet :-)
Und jetzt suche ich Septembermamis von2012 zum austauschen. Da ich selber eine bin :-)
Meine Maus kam am 14.09.12 zur welt (3,5Wochen zufrüh)... Noch 14 Tage und meine Prinzessin ist kein Baby mehr :-(
Würde mich freuen wenn sich muttis finden lassen :)
Ach ja ich selber bin 20 Jahre alt und bin glücklich verlobt :-)
Lg keksmonster