L
lally_12526584

• 27. März 2018
  • Beitritt 14. Feb 2012
  • 10 Diskussionen
  • 169 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fmona_986161

Hier :kikou:
    ich bin (noch) 33 und mit unserem 3. Kind schwanger. Die "großen" sind 3 und bald 5 und freuen sich schon riesig :AMOUR: Bin aktuell bei 10+2 und mein ET ist der 2.März.

• trish_12533052

Herzlichen glückwunsch :fete:
    Ich habe heute vor einer Woche meinen positiven Test in der Hand gehabt und war gestern beim Arzt. Ich bin bei 5+5 und man sah gestern eindeutig das "Pünktchen " :AMOUR: Bei einer Gruppe wäre ich gerne dabei Bei uns wird es das dritte :bebe: Wir haben schon einen Sohn (fast 5) und eine Tochter (wird diesen Monat 3) :love:

• .
    ich bin schon so gespannt wie flott es bei uns klappt! Bei unserem großen hat es 2 Jahre gedauert. hauptsächlich weil ich mir viel Stress und Druck gemacht habe und es zu sehr wollte. Bei unserer kleinen hat es sofort geklappt

• .
    Alle Mausis mit i waren schon vergeben, deswegen das Y :roule:

Wir haben beides. Erst kam unser Sohn und 2 Jahre später unsere Tochter :AMOUR:
    Ich wollte schon immer mehrere Kinder, nur habe ich angst vor den reaktionen aus unserem Umfeld. Besonders meine Familie hält sich selten mal mit ihren Kommentaren zurück. Sie werden nicht sonderlich begeistert sein aber mein Herz sagt mir, das jetzt der richtige Zeitpunkt ist :happy:

• Darf
    ich mich euch anschließen? Ich bin 32 und habe schon 2 tolle Kinder (gerade 2 geworden und bald 4) Gestern abend haben wir beschlossen das nun nr 3 folgen darf :AMOUR:
    liebe grüße :kikou:

• Ich
    bin seit Sonntag in der 36. Woche. Einerseits kann ich es kaum noch erwarten unsere kleine Prinzessin endlich im Arm zu halten, andererseits genieße ich die letzte Zeit allein mit meinem Mann und unserem "großen".
    Der wird ende August 2 Jahre alt und ist zur Zeit ein extremes Mamakind. Ich hoffe er steckt die neue Situation dann gut weg.
    Ansonsten geht es mir ganz gut. Zwischenduch immer wieder mal ein paar leichte Wehen und Sodbrennen, aber das ist och erträglich. Das einziige was mich wahnsinnig macht ist diese ständige Hitze und das blöde Wasser überall im Körper -.-*

glg bald zweifach Mama Mausy :AMOUR:

• Huhuuuu =))
    Na wo seid ihr denn alle? [s:p/o8o]

Kühlt es sich bei euch auch grad so schön ab?

• 27+4
    Na Mädels, geniesst ihr alle das schöne Wetter?

Ich hab heute Kindfrei und komme auch mal wieder in ruhe zum schreiben^^

@guel: Freut mich das wieder alles okay ist :super:
    Erstausstattung haben wir noch alles von unserem Sohn. Das einzige was ich noch kaufen werde ist ein Beistellbettchen. Bei Ben hatten wir nur eine Wiege die Nachts neben meinem Bett stand. Dieses mal möchte ich es mir einfacher machen^^ Dann muss ich nicht mehr ständig aufstehen. Ansonsten hab ich mir jetzt nen Snuza zugelegt damit ich etwas beruhigter schlafen kann wenn die Prinzessin da ist. Als Ben noch ganz klein war kannte ich das nicht und hab teilweise alle 5-10 Minuten kontrollieren müssen ob alles ok ist. Dafür hab ich jetzt den Snuza <3

@3d: Haben wir bisher noch nicht, aber ich hoffe auf den nächsten Termin anfang Juni. ;) Freue mich schon sooo!

Meine Maus hat zur zeit wohl eine sehr aktive Phase^^ Ist ständig am turnen und heute früh hat es sogar Ben mal mitbekommen :D Er hat mit seinem Rücken an meinem Bauch gelegen und wir haben noch ein wenig gekuschelt. Mausi tritt ordentlich und Ben hatte sich so erschrocken :D :D Ich musste echt lachen ^^

Ich wünsche euch einen schönen Tag! haue mich nach dem Hausputz gleich mal in die Sonne ;)

• nieves_11968802

Oh..
    Alpträume hab ich auch ständig! hatte ich aber in der letzten Schwangerschaft auch so zu dieser Zeit^^

Wir werden gleich zum Kinderarzt fahren. Unser kleiner hat sich wohl mit einer bindehautentzündung angesteckt -.-*
    Ich hasse es wenn Mütter mit ihren noch kranken Kindern zur Spielegruppe gehen anstatt sie zuhause zu behalten wo die kurzen dann auch hin gehören!! Sowas regt mich echt auf weil meiner dann echt immer alles mitnehmen muss!
    Naja ich hoffe jetzt das es nicht so schlimm ist und mein kleiner Pupser bald wieder fit ist.

Was macht der rest heut so schönes? Die Sonne strahlt ja heut wieder mega =)))))))

• Oh je...
    hast du denn heut zwischendurch mal die möglichkeit dich nochmal hinzulegen?

• Nabend
    =))

Was ein schönes Wetter heute!! Wir waren den ganzen Tag auf Terrasse und haben mit Wasser geplanscht^^ Viel mehr wollten wir heute nicht machen. Haben unseren zweiten Hochzeitstag richtig ruhig genossen :AMOUR:

@guel: Ich drück dir die Daumen das es schnell vorbei geht! Meine Schwester hatte das auch und ihrem Zwerg gehts super ;)

Bei mir ist von der Linea Negra nichts zu sehen. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, war die bei mir aber auch nicht zu sehen^^ Bin mal gespannt.

Hier hatte doch jemand nach dem Bauchumfang gefragt. Ich hab nachgemessen... AAAAHHHHH ich bin ein WAL!! Bei mir sind es 117 cm :shock:

Werd mich nun mal ins Bett fallen lassen. Mal schauen wie lange ich da alleine liegen bleiben darf, bis mein Kuschelmonster sich meldet und bei uns schlafen möchte^^

Gute Nacht

• .
    Ja das meinte ich^^ Bin halt von der ganz neugierigen sorte :shy: :lol:

• Guten Morgen
    @Dumdi: ui wow!! So fix hätte ich die nächste Geburt auch gern^^ Wobei ich eigentlich nicht meckern kann. Mein Sohn kam spontan 3 Wochen zu früh und die Geburt dauerte 5,5Stunden. Ging alles recht fix und ich bin mal gespannt ob unsere Prinzessin bis zum Termin wartet, oder auch eher kommen will^^

@erdnuggelchen: wie kam es das bei dir die Geburt vorrangetrieben wurde? Hab schon oft gehört das künstliche Wehen so stark sein sollen. Dann auch noch ohne PDA :shock: Aua!

Meinen Bauchumfang weiss ich grad nicht^^ Muss ich nachher mal messen.

Was die Erstausstattung betrifft, wir haben zwar noch alles von unserem Sohn, aber ein wenig rosa wird noch gekauft^^
    Wickeltisch steht ja eh noch und die kleine wird bei uns im Beistellbettchen schlafen. Ich freu mich schon darauf das bett dann mit ZWEI mäusen zu teilen <3 Unser kleiner schläft abends zwar in seinem Bett ein, wird aber nachts wach und wir holen ihn zum kuscheln und weiterschlafen dann in unser Bett. <3

Ich wünsche euch einen wundervollen tag!

• 26+4
    guten morgen!

@timu: Oh je das tut mir leid mit deiner FG. Ich kann dich da total verstehen. Meine erste Schwangerschaft endete in der 17. Woche mit einem Spätabbruch, da die Maus nicht lebensfähig gewesen wäre :snif:
    in der darauffolgenden Schwangerschaft hab ich dauerpanik geschoben, aber völlig unbegründet. Unserem Sohn (20 Monate) geht es wunderbar und er ist einfach toll :love:
    In dieser hatte ich nur bis zur 12. Woche große Angst. Seitdem ist alles super. Ich merke die Prinzessin jeden Tag und reue mich schon soo auf August^^

@erdnuggelchen: Jaa das hab ich letzte Nacht das erste mal gehabt. Ich hab von ihren Tritten geträumt, bin durch unseren Sohn wach geworden und merkte die tritte weiter :D War lustig^^

Hier rennt die Zeit auch... Es ist, als ob ich gestern erst heulend vor Glück, mit dem positiven Test zu meinen Eltern gefahren bin, und schwupps bald ist August <3
    Aber unser kleiner hält mich auch ganz schön auf Trab... Immer am toben und viel action hier den ganzen Tag. Da komme ich meistens gar nicht dazu an die Schwangerschaft zu denken^^

Wie gehts euch denn sonst so? Habt ihr auch so doofes Wetter?

• erykah_12525238

..
    Ja klar ist das okay. Wir Mamas sind manchmal einfach zu vorsichtig ;)

Je nach Wetter mit Body oder Schlafanzug und Schlafsack. Und zum kuscheln kommt ne Decke mit ins Bett.

• Huhuu
    im neuen Thread wäre ich auch gern wieder dabei.
    eine Daten stimmen oben noch :)

Die ersten Sachen von meinem Sohn hatte ich mit sensitivwaschmittel und Babyweichspüler gewaschen. Da war ich noch vorsichtig :D Bei unserer kommenden Maus wasche ich wie immer, nur dass ich den Weichspüler weg lasse. Da wir nen Trockner haben ists kein problem. Wird ja trotzdem kuschelig weich.

Habt ihr euren Muttertag gestern gut verbracht? Wir waren den ganzen Tag unterwegs zu Familienbesuchen. War aber trotzdem schön.

Hab heute endlich ergebnisse vom Zuckertest bekommen. Er war leicht auffällig und ich muss jetzt zur Ernährungsberatung. Aber das kenn ich schon von meiner ersten Schwangerschaft, deswegen mache ich mir da keine großen gedanken drum :)

Wünsche euch einen schönen start in die Woche

• Lebenszeichen!!
    Huhuuu Mädels! Uns gibt es noch :D Soooo viel zu tun gewesen in letzter zeit und deswegen hüpfe ich erst heute mit in diesen Thread^^

Ich bin heut bei 25+3 und mir gehts in letzter Zeit so mittelprächtig. Musste Montag zum Zuckertest und seitdem hab ich schlimme Kreislaufprobleme. Die Werte waren da auch nicht so toll und ich muss morgen früh noch mal zum großen Test. Hoffe das der besser ausfällt.
    Ansonsten ist mit der Prinzessin alles super :super: Sie turnt und strampelt sehr viel... Am liebsten in meine Rippen :roll: Zugenommen hab ich bisher ca 4 Kilo, aber ich hatte ja auch schon ein recht hohes startgewicht

Unser Sohn bekommt grad seine letzten Backenzähne und ist dementsprechend zufrieden :twisted: er fiebert und weint viel. Die Nächte sind sehr unruhig. Letzte Woche mussten wir auch noch mit ihm ins KH. Er hat seit der Geburt schon probleme mit verstopfung und letzte Woche war es so schlimm das er gar nichts mehr machen konnte. Er hatte soo schlimm geschrien bis er endlich im KH den einlauf bekam. Nach einer halben Stunde in der er immer wieder schlimm geweint und gedrückt hatte, kam seine erlösung und er war so fertig das er noch auf der liege beim Wickeln eingeschlafen ist. Danach konnten wir direkt wieder nach hause und am nächsten Tag war er zwar noch recht müde, aber ansonsten war er super drauf^^ Als wäre nichts gewesen^^
    Es ist einfach schön das Kinder solche sachen so schnell vergessen =)

@juliet: toll das dein Mann endlich wieder zuhause ist :love:
    Geniesst eure gemeinsame Zeit und lass dich von ihm verwöhnen!! ;)

So ich hab keine ahnung was ich euch sonst noch so schreiben könnte^^ Ich meld mich einfach heut abend mal wieder.

Glg Mausy

• ..
    Ruf am besten mal im KH an.

Ein Bekannter (Elektriker) hat mir vor kurzem mal gesagt das ein stromschlag (auch ein leichter) in einigen fällen zu einer Blutvergiftung führen kann.
    Wusste ich vorher auch nicht und bin seitdem recht vorsichtig damit.

Einfach mal abklären lassen :super: