Wir
Hatten es ganz schlimm! Teilweise hat sie fünf Tage gar nicht gemacht und immer wenn sie gemerkt hat, dass sie groß muss, hat sie sich abgelenkt! Ich war soweit, weil sie unter bauchschmerzen litt, und hab ihr einen kleinen Einlauf gegeben (mircolax) und somit konnte sie sich wenigstens entleeren! Ich bin dann nach zwei Wochen mit ihr zum Arzt, da meine Maus eher immer zum Durchfall geneigt hatte, wie zu Verstopfung und das der Ärztin nicht gefallen hat! Unsere Ärztin meinte, dass es eventuell mal ein "schlimmes" oder schmerzhaftes Erlebnis beim Groß machen gab und sie sich das gemerkt hat! Wir haben dann Pulver bekommen, welches das Wasser im Körper bindet und dadurch der Stuhl weicher werden soll (Kinderlax) und ich muss sagen, dass hat Bombe geholfen! Seitdem macht sie regelmäßig (mal jeden Tag, spätestens aller zwei Tage) einen Haufen!
Wir hatten vorher so viel versucht - Windel wollte sie nicht, sie hat bestimmt fast einen Liter am Tag getrunken, viel Obst gegessen, kaum bis keine Schokolade, kaum weißmehlprodukte, aber es hat einfach nichts geholfen!
Man fühlt sich machtlos, wenn man sieht wie das Kind leidet und schon dicke tränen rollen, weil sie einfach nicht loslassen können und der bauch schmerzt!
Ich empfehle dir, dich bei deinem Kinderarzt zu informieren!
Ach ja, meine Maus wird nächste Woche zwei und letzte Woche "erzählte" sie mir, dass phia schimpft kacki - phia ist eine ihrer Erzieherinnen und vielleicht hat sie mal etwas zu ihr gesagt wegen dem großen Geschäft und deshalb traute sie sich nicht! Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass ich meiner Tochter mit mehr oder weniger natürlichen Dingen helfen konnte, damit sie wieder alleine und ohne schmerzen und tränen groß machen kann
Bbalder_12739208
- 13. Nov 2014
- Beitritt 26. Apr 2012
- 4 Diskussionen
- 262 Beiträge
- 2 beste Antworten
Wir
Haben uns bewusst dafür entschieden, dass mein Partner NICHT mit zur Geburt kommt und auch zwei Jahre danach bereue ich es nicht!
Es stand für uns von Anfang an fest und wir haben oft komische blicke geerntet, weil es anscheinend keiner so richtig verstehen konnte!- balder_12739208
Zu früh
Hast, dann könnte es das richtige für dich sein!
Klar gibt es Tage wo einen dieses klingeln nervt, aber es ist mein Job!
Outbound - no way, wäre für mich überhaupt nichts, da müsste ich zu 101% von der Sache völlig überzeugt sein!
Verdienst? - Naja ich werde hier keine Zahlen nennen, aber es stimmt schon was weiter unten geschrieben wurde - man verdient in einer großen Firma ( so wie meine) sehr gutes Geld!
Bei uns kann man sich die Wochenzeiten "aussuchen" - 30,35 oder 38 Stunden -Woche! Ich arbeite 35 Stunden und jeden Tag gleich! Montag und Mittwoch von acht bis halb vier, Dienstag und Donnerstag von halb neun bis um vier und freitags von acht bis halb vier oder von halb eins bis um acht! Wochenende kommt mal vor, aber die Ausnahme und dann hab ich dafür in der darauffolgenden Woche zwei Tage frei. (Donnerstag und Freitag)
Solltest du noch Fragen haben - pn
Hier
Ich arbeite im Callcenter für ein großen großen Energieversorger!
Bin nur im inbound tätig und mir macht es Spaß!
Man muss für diese Arbeit gemacht sein - wenn du Spaß am telefonieren hast, dir die Probleme und sorgen anderer Menschen gerne anhörst und Lösungen finden möchtest und vorallem ein dickes Fell was eventuelle Beleidigungen uswHeftig
Durchlauferhitzer eventuell? Da sollte sie mal den Zähler prüfen - Hauptsicherung abschalten und nach etwa 5-10 Minuten sollte der Zähler still stehen - tut er das, dann liegt es an irgendeinem defekten Gerät! Tut er es nicht, dann liegt entweder ein Zählerdefekt vor (an den zuständigen Netzbetreiber wenden) oder Stromdiebstahl (bei der Polizei eine Anzeige aufgeben)! Oder heizt sie mit Strom?Hallo
Schokoeiscreme, du wurdest sicherlich pauschal eingestuft und auch dein Jahresverbrauch! Meist werden erfahrungswerte angesetzt oder vom vormieter der Verbrauch! Du kannst dort anrufen und dich auf den Betrag reduzieren lassen, den du denkst, den ihr verbraucht im Monat - das ist dein Recht! Wenn du als Nutzer glaubhaft versichern kannst, dass du zum Beispiel mit 50,00 Euro im Monat ausreichst, MUSS geändert werden!
Ach ja - wir zahlen für drei Personen 55,00 Euro und bekommen immer etwas wieder! Größe der Wohnung spielt KEINE RolleHier
Wir haben im schlafzimmer und Kinderzimmer jeweils ein schwarzes Dachfensterrollo von velux dran! Dunkeln super ab, aber Wärme bleibt im Sommer dadurch nicht wirklich draußen! Aber wir bereuen den kauf nicht! Haben pro rollo 123,00 Euro bezahlt! Montage war kinderleicht! Für die passende Größe mussten wir nur die Seriennummer eintragen, die am Rahmen des Fensters angebracht istFür 45 Stunden
Zahle ich im Monat 153,00 Euro + 35 Euro Essensgeld! Ach ja Sachsen-AnhaltMach
Es so wie ginger es dir gesagt hat, ruf beim Netzbetreiber an und teil denen mit, dass du ausgezogen bist und keinen Lieferantenwechsel vorgenommen hast! Und zu einer Bestätigung der Kündigung ist dein Lieferant ebenfalls verpflichtet! Ist dein jetziger Anbieter auch der örtliche Grundversorger?- ajda_12897569
Das
Wollte ich dich noch fragen, ob du explizid geschrieben hast, dass du kündigst wegen Umzug, sollte das nicht der Fall gewesen sein, dann wird die Kündigung, auch bei uns, unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist des abgeschlossenen Vertrages als Lieferantenwechsel eingetragen! Ganz klar, wenn der Kunde nachweisen kann, dass sein Schreiben, Email, Fax usw am Tag x bei uns war, dann ist das auch das Kündigungseingangsdatum - wir dürfen ja die Kunden nicht bestrafen, weil wir es erst eine Woche später bearbeitet haben! Selbst wenn dein Schreiben am 05.02 eingegangen wäre, dann müsste auf jeden Fall der 28.2 eingetragen werden und am besten du beziehst dich auf 20 der StromGvv Mein Gebiet
Bei einem Umzug hast du laut Stromgvv ein Kündigungsrecht bei Umzug von zwei Wochen auf das Ende des Kalendermonats und wenn ich von uns ausgehe, wir machen auch rückwirkende Abmeldungen bis sechs Wochen! Wenn du fragen hast - schieß los...
Wenigstens etwas! Du hast beim Strom nur Glück, wenn der Elektriker dir bestätigen kann, dass da was faul war und wie gesagt, Anzeige bei der Polizei! Ich drücke dir die Daumen- luan_12567780
Hat
Er auch eine zuleitung gefunden? Ich meine es muss ja von der Wohnung wo Strom abgenommen wird oder von dem entsprechenden Zähler eine Leitung gezogen wurden sein um euren anzuzapfen! Ich will damit nur sagen, dass es mir stutzig macht, dass ein Zähler stillsteht und Stromklau vorliegen soll! Schau mal, dass Gerät oder ähnliches, welches den Strom von euch klaut, läuft doch trotzdem und müsste deinen Zähler durch die zuleitung weiterlaufen lassen Hm
Das sich der Zähler auch nach dem abstellen noch einige Minuten nach dreht ist völlig normal! Du schreibst nach etwa vier Minuten war er aus, wie kommt ihr dann darauf, dass da Stromklau vorliegt? Dann müsste er sich doch kontinuierlich weiterdrehen, und nicht stoppen!? Stromdiebstahl musst du übrigens bei einer Polizeidienststelle anzeigen! Das muss zivilrechtlich geklärt werden!Mirena
Ich habe die mirena seit über einem Jahr und meine Tage seit etwa zehn Monaten gar nicht mehr! Ich merke an bisschen bauchweh das ich dran wäre und vielleicht mal ein paar tropfen Blut am papier habe, dass ich wieder mit der Regelblutung dran wäre, aber das wars!Ich bekomm es nicht hin
Ein Bild von meinen Geschenken mit dem Handy hochzuladen :-( und der Laptop ist derzeit leider kaputt! Aber ich versichere euch, dass es ganz tolle Geschenke waren!- balder_12739208
Mist
Meinte natürlich melissasmama - sorry Mellisasmama
Vielen lieben dank für das schöne Paket! Ich habe mich über den Inhalt sehr gefreut:
Hab einen neuen loopschal bekommen, einen riesen Packung bastelmaterial und Pflegeprodukte :-D
Hoffentlich bekomme ich es hin, dass Foto zu posten
Wunderschöne
Sachen sind da dabei, nur leider nicht in der Größe, welche wir brauchen - 80- :-( viel Glück beim Verkauf:-D
Ich kann nur mit mir 4 Leute ausschließen die mir das Paket nicht geschickt haben können! Ansonsten hab ich keine Ahnung wer meine wichtelmami sein könnte! Ich hoffe das ich am Samstag durch den Hinweis erkenne wer es ist