:arrow:
und temperatur messen oder so ein persona computer... ist zwar alles nicht hundertpro sicher... naja aber immerhin ne alternative.
Wie verhüten, wenn keine weiteren Kinder gewünscht sind??
Ich neige sehr zu enzündungen
und ich habe Angst 500 CHF in den Sand zu setzten, weil ich sie nicht vertrage.... :-/
Hmmm ich stehe leider nicht zur gleichen zeit auf(ist ja nötig bei der BAsalmethode)
und diesen Persona, ist der nicht eher für den Kinderwunsch?
VASEKTOMIE :mrgreen:
Mein Mann hats gemacht und seitdem läufts auch wiedet im Bett ;-) :love:
Kommt erstmal nicht in frage
;-)
Ha,
das ist genau meine Frage. Bei mir kommt in ein paar Wochen Nummer drei und noch ne SS überleb ich nicht. Also wie verhüten?
Kondom find ich zu unsicher, da kann ja immer mal was sein.
Pille kommt nicht in Frage.
An die Goldspirale hab ich schon gedacht, hab aber Angst, dass ich dann noch mehr Bauchweh habe als früher schon immer. Und bluten soll man da ja auch stärker.
Mein Mann würde einen Schnipp machen, aber da hab ich auch Angst. Was wenn wir in ein paar Monaten aus unerfindlichen Gründen doch anders denken? Wir wollten nach dem zweiten auch schon mal aufhören.
Was kommt denn noch in Frage? Keinen Sex :moque: ?
Habe ich meinen Freund auch vorgeschlagen mit
dem " Kein Sex"...fand er nicht so lustig.....wir haben eh schon kein Sex mehr, seit ca 11 Wochen....der arme.... :-(
Hab ne kupferspirale
Seit ca. 2 jahren.
Total ok das teil... Hab momentan keinen partner und in naher zukunft auch nicht, sollte aber ein jüngling spontan und kurzfristig in mein bettchen hüpfen, dann ganz klar, auch noch mit gummi.
Eine schwangerschaft wäre so ziemlich das letzte was ich gerade gebrauchen kann :-/
Ganz beendet ist das thema für mich, mit 27 jahren aber auch nicht.... Mal sehn ;-)
Lg
Nee,
von der Idee wäre meiner auch sicher nicht sooooo begeistert.
Aber mal im Ernst, ich hab keinen Plan und die Zeit rennt. Nach meiner Erfahrung habe ich nach der Geburt durch die Stillerei noch mal ein gutes halbes Jahr Sicherheit, aber was dann :???:
Hmmm,
dann bleibt halt nicht mehr allzuviel "Sicheres" übrig. Das ist echt ein blödes Thema ... Wir haben uns auch ewig damit rumgeschlagen undjetzt nach Nr. 4 endlich einen "Knopf rangemacht" :FOU:
Wenn du keine Hormone nehmen willst und keine Gold o. Kupferspirale in Frage kommt bleibt nur so was wie Persona o. Verhüterli :-/
Allerdings kamen wir mit Persona zu Nr. 3 :-D
Dein Profil
Geht mir irgendwie auf den Nerv.
Kannst es nicht mal ändern? ?
:arrow:
persona fand ich top, aber ich habs vermisst die mens zu verschieben, also wieder pille.
aber ggn den persona kann ich nix sagen.
Sowohl als auch
da musst glaub ich auch täglich eine kleine urinmenge nehmen, die dann getestet wird. und dir wird dann angezeigt ob du fruchtbar bist oder nicht.
http://www.clearblue.com/de/persona/fureinandergeschaffen/was-ist-verhuetungsmonitor.php
Also
Ich habe die Spirale und nach anfänglichen Schmier und Zwischenblutungen ist nun alles super.
Und ich fühl mich sicher
Was in 7 Wochen schon? Die Zeit rennt
Mein Mann wird sich sterlilisieren lassen.
Das wäre auch wieder rückgängig zu machen... Aber bei uns nicht nötig-denk ich :roll:
Der Zykluscomputer ist auch super. Aber gerade dann, zur Eisprungzeit hab ich die meiste Lust-also doch wieder Kondom....
Falls es
auf einen KS hinauslaufen sollte werde ich um eine Sterilisation bitten. Die andere Frage ist aner ob sie es machen weil ich ja erst 30 bin.
Ansonsten wird es eine Vasektomie.
Nieder mit der Pille :mrgreen:
Was
ist denn mit dem verhütungsring???der hat ja wirklich nur ne minidosis an hormonen
Meinst du mich
Wenn ja es gibt da so ne Funktion, die nennt sich Blacklist, einmal drauf geklickt, und schwupp stell dir vor, du musst mich nie wieder sehen :-)
Eeeeeecht?
wie wie wie?????
:kikou:
Kommt stark auf den Arzt an!
Meine Schwester ist jetzt 27. Letztes Jahr wollte sie das auch schon beim 2. KS machen lassen da haben die Ärzte abgelehnt, jetzt vor 2 Wochen hats eine andere Ärztin dann doch gemacht.