Hallo Ladies,
Frage steht ja schon oben :) Jemand einen Tipp wo ich qualitativ hochwertiges Haar bestellen kann(i-net) ?
Lg Lola
OT: Wo Extensions bestellen??
Ich
würde nur die great lenghts nehmen :-D , kommt drauf an was du möchtest , welche zum anklipsen od welche die man dauerhaft befestigt
:NON: lass das doch bitte
Künstliches Haar erkennt man...und wenn es noch so "echt" ist. Ausnahme in meinen Augen: Krebspatienten, die sich zum "Übergang" Extensions anlöten lassen, bis wieder eine Kurzhaarfrisur möglich ist. Aber bitte: Nur beim Fachmann (geschulter Friseur speziell dafür) kaufen und machen lassen!
:arrow:
... de. Dort gibt es die besten Haare. Habe mir auch gerade wieder einen Zopf bestellt und bin hin und weg. Von GL halte ich nichts.
Coco, wenn du keine ahnung hast -> einfach mal die Klappe halten :twisted:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
GoFem hat was dagegen Oo
Beauty und extensions und . de
So!?
...
Also es is eh klar das jedem in meinem Umfeld klar is das daß wohl Extensions sein müssen ;-)
Mr. Fuchs: Welche Seite? Werden nur Punkte angezeigt
Beauty und extensions dann . de
Einfach das "und" weglassen und zusammenschreiben. GoFem zensiert das iwie -.-
Oh Schätzelein jetzt hab ich aber Angst :AMOUR:
:FOU:
Die sollst du gar nicht haben ;) aber wenn du nichts passendes zur Frage zu sagen hast dann lass es doch Oo Vor allem wenn du nur unqualifizierten Müll vom Stapel lässt...
Eindeutig
beauty extension punkt de
;)
Schonmal
Über Tressen nachgedacht.
Wenn die schön gemacht sind sieht man die weniger oft wie die eingeschweißten Extensions.
Am besten in einem Afroshop.
Die Frauen da habens meistens einfach drauf.
Und Tressen finde ich auch schöner einfach.
Lg
Hallo
Ich habe mal auf Rubinextension punkt de bestellt... Die sind gut! Kannst du auch mit Glätteisen ran!
LG
;)
In ein paar Tagen kommt neue Ware ;)
Achja,
die Griffe ins Klo kenn ich ;) Daher bestell ich auch nur noch dort. Letzte Woche kam die letzte Bestellung bei mir an. Deswegen weiss ich dass bald neue Ware kommt :mrgreen:
:shock:
Ohje :( definitiv kein Rohhaar und sooooo ärgerlich.
Ich hab mal nen Zopf bekommen "seidig weich" und er fühlte sich an wie ein Pferdeschweiff und das für 160 :twisted: Ging Postwendend zurück!
Welcher Art HV trägst du?
*lach*
Ich hab Microrings und Weaving schon versucht, war beides nicht so meins. Nu lasse ich mir invisible open braids flechten. Mal gespannt wie das wird :)
Tressen
Von balmain sind ssuper
Hab ich jahelang mit gearbeitet
Ist ne holländische Firma
Die Haare bleiben ewig schön
Meine Kollegin hat ihre etwa immer so zwei Jahre bevor sie sich neue holt