P
poppy_12851376

• 3. Sept 2013
  • Beitritt 30. Juli 2012
  • 3 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Also erstmal muss ich loswerden: Jede Mama sollte selber entscheiden was sie ihrem Kind gibt und was nicht!

Ich habe für meinen Sohn einen antroposophischen Kia gefunden und bin sehr glücklich darüber!!

Vitamin K: Mein Sohn bekam auch nicht die übliche Dosis Vitamin K sondern ölige Tropfen Vitamin K die man täglich verabreicht. Somit hat er bis zur 12 Lebenswoche eine tägliche kleine Dosis ansatt einer grossen auf einen Schlag. Diese Methode ist die holländische Methode.. Sie ist schonend aber ganauso effektiv! Vitamin K gar nicht zu nehmen ist ein Ding der Unmöglichkeit da das absolut notwendig ist und auch ein antroposophischer Arzt wird dir Vitamin K verschreiben!!!!!

Zum Thema Vitamin D--- wenn man täglich ca 20 Minuten im freien ist dann bildet der Körper deines kleinen Baby ganauso viel Vitamin D als würdest du ihm diese Tabletten geben... Wir haben die Tabletten auch bei U3 abgesetzt! Mein Kia meinte das wir bei U4 schauen ob er von selbst genug Vitamin D bildet , sonst geben wir die Tabletten weiter... Also man muss die nicht nehmen und wenn dann bitte ohne Fluor!

Zum Thema Impfen.. Da scheiden sich die Geister! Wir lassen unseren Sohn auch nicht mit 3 Monaten 6fach impfen sondern ab 6 Monaten peu a peu... Das sollte aber jeder für sich entscheiden und man sollte nicht ausfällig gegenüber jemanden werden der eine andere Meinung vertritt!!

Es gibt leider solche und solche Kia! Klar das die die keine Antroposophen sind abslout gegen deine Meinung sein werden!! Ärgere dich nicht und such dir einen antroposophischen Kia!!!

LG

• Hallo
    Ich habe mal auf Rubinextension punkt de bestellt... Die sind gut! Kannst du auch mit Glätteisen ran!

LG

• Hallo
    ... Ist schwer zu sagen da es bei jeder Frau anders ist! Ich zB hatte keine Einnistungsblutzng und nur einen kurzen 'Stich'... Sonst war alles wie immer... Hatte einen unregelmässigen Zyklus von ca 38-42 Tage.. Da konnte ich nicht gross planen.. Ich würde mich nicht mehr auf die Anzeichen des Körpers verlassen da man sich da auch schnell zuviel einbilden/einreden kann!! Wartet erwas ab (ich weiss,nervig) und testet! Ich hatte 2 Test und sofort beide sofort postiv bei ca Es 15.. Wäre ich nach den körperlichen Anzeichen gegangen dann hätte ich nie auf eine Ss getippt!
    Wünscjhe euch viel Glück!!!!! :-D

• Hallo
    Kauft einen Emaljunga Mondial Kombi Duo, denn das ist der Porsche! Die Wanne ist grösser als bei anderen, er hat Schieber an der Wanne so dass auch von unten in die Wanne Luft kommt (super im Sommer), das Fliegennetz ist direkt im Dach integriert, hinten am Dach kann mam auch nochmal öffnen! Das Gestell ist leicht und der Radstand recht eng (passt in Golf 4), kannst alle Räder mit einem Knopfdruck abmachen... Super easy!! Ist der beste! Vorallem hat er innen hellen Stoff -hellblau- obwohl er von aussen (je nachdem) dunkel ist!

Absolut emofehlenswert!!!!!!!!

• Hallo
      Als ich in der 6 Ssw erfahren habe das ich schwanger bin habe ich auch sofort aufgehört. Glaube mir, ich fande es sehr schwierig und war nur noch schlecht gelaunt.. Ich habe vorher noch nicht mal viel geraucht... Leider ist die Gewohnheit trotzdem da gewesen. Ich habe viel kaugummi gekaut! Immer wenn ich Bock auf eine Zigarette hatte bzw nach dem Essen habe ich mir einen Wrigleys Extra White gegönnt! Ausserdem habe ich das Neugeborene einer Bekannten gesehen die geruacht hat. Ihr Sohn war leicht bläulich und hat gezittert weil er auf Entzug war! Das war echt schlimm! Im Internet gibt es ganz viele Artikel, lese diese Artikel durch denn das prägt sich dann so ein das du gar keine lust mehr auf Zigaretten hast! Ich bin jetzt 35 Ssw und ich hätte es mir nicht verzeihen können wenn ich weiterhin geraucht hätte! Mein kleiner ist kerngesund, die versorgung im Bauch ist 1A und auch die herztöne sind bestens! :-D

Ich hoffe du kannst/wirst bald aufhören! Ich wünshe es mit auch für dein kleines Baby damit es gesund gross wird!!