...
Also es is eh klar das jedem in meinem Umfeld klar is das daß wohl Extensions sein müssen ;-)
Mr. Fuchs: Welche Seite? Werden nur Punkte angezeigt
Aaspen_11875588
- 14. Mai 2013
- Beitritt 31. Juli 2012
- 42 Diskussionen
- 251 Beiträge
- 2 beste Antworten
Hallo Ladies,
Frage steht ja schon oben :) Jemand einen Tipp wo ich qualitativ hochwertiges Haar bestellen kann(i-net) ?
Lg Lola- iantha_12366336
Ui danke :D
Genau das hab ich gesucht !
Lg Lola Danke für eure Tipps und Antworten.
Also seit gestern bekommt er wieder die Pre Nahrung von Humana. Heute Nacht kam er nur zweimal. Weiss jetzt nicht obs Zufall ist oder an der Pre liegt.
Bis jetzt scheint sein Bauch die Umstellung zu vertragen. Bin aber am überlegen ob ich nicht auf eine Marke umsteigen soll die nicht ständig ausverkauft ist bzw. Lieferschwierigkeiten hat.
Lg LolaHallo Ladies :)
Ich würde gerne Tassen für meine Familie gestalten. Wie mach Ich das am besten? Gibts da so Farben oder Stifte?? Sollte ja auch wasserfest sein... Hat jemand eine Idee?
Lg Lola
Die Pre
Hab ich auch da. War bloß überall ausverkauft,deswegen hab ich ihm die 1er gegeben.
Ist da wirklich so ein krasser Unterschied?Hallo zusammen.
Mein Sohn ist jetzt vier Wochen alt und bekommt Humana 1.
Er will alle zwei Stunden essen (100ml)
Auch Nachts...
Irgendwie hab ich das Gefühl das daß zuviel ist. Was meint ihr?
Lg LolaWow
So viele Antworten :)
Also erstmal Danke für eure Mühe! Eure Antworten bestärken mich nochmal darin auf mein Gefühl zu hören und mich nicht immer verunsichern zu lassen!
Ehrlich gesagt geniesse ich es auch ihn ganz nah bei mir zu haben.
Ausserdem ist es so ein "Sicherheitsding".
Wisst ihr was ich meine?
Ich bin quasi ein besseres Angel Care als jede Technik!
Lg Lola
Hallo die Damen,
Mein Krümel (3 Wochen alt) schläft bei uns im Bett. Wenn ich ihn in sein Beistellbett lege,weint er und hört erst auf wenn ich ihn zu mir hole.
Jetzt meinte meine Schwiegermutter das ich den Kleinen total verziehen und verwöhnen würde und ich ihn doch ruhig mal heulen lassen sollte.
Ist es denn soooo schlimm das er bei uns schläft??
Ich habe zwar noch zwei ältere Kinder,aber die haben von Anfang an ohne Probleme in ihrem Bett geschlafen.
Bin jetzt ein wenig verunsichert. Wie machts ihr denn zuhause?
Lg Lola (mit schlafenden Zwerg im Arm)
Puuuuh Danke :D
Jetzt muss ich alle ausprobieren! An dem Loreal bin ich auch schon rumgeschlichen. Das is diese silber/pinke Pflegeserie gell?
Lg LolaHallo die Damen,
Also ich hab ziemlich trockene Haare. Suche jetzt ne richtig gute Pflege. Was könnt ihr denn empfehlen??
Hab blonde kurze Haare.
Lg Lola Lakritze
- dena_12488563
Ohja
Ich gebs zu :/ das macht mir Sorgen. Und das ich irgendwas falsch binde und dann was passiert. - noah_12558413
Super!!
Vielen Dank für deine Hilfe :) - noah_12558413
Das
wäre in 87700 :) Puuuuh
Erstmal danke für eure Antworten :)
Ich habe jetzt mal gegoogelt und bin echt erschlagen von dem Angebot!
Deswegen nehme ich mir Morgaines Tipp zu Herzen und werde eine Trageberatung in Anspruch nehmen. Nich das ich das falsche kaufe.
Danke nochmal :)
Lg Lola
Hallo zusammen,
Sonntag kam mein Sohn zur Welt <3
Nun überlege ich hin und her weil ich nicht weiss welche Trage ich mir anschaffen soll. Tücher bereiten mir eher Bauchschmerzen.
Was gibts denn alles und was wäre für mich als Anfängerin mit Neugeborenem geeignet?
Danke schon mal im voraus!
Lg LolaIch bin wieder Mama <3
Heute morgen um 8:53 kam nach einer Stunde Kreissaal E.li-Fl.orent auf die Welt.
Es war ziemlich schwer aber danach ist ja alles wieder vergessen.
Danke an alle :-*
So Mädels
Hatte heut morgen einen Blasensprung und bin etz im KH. Wehen lassen auf sich warten. Um halb vier werd ich dann eingeleitet. :/
Lg Hanna
Oooooh wie schön <3
Ich wünsch den Mamas alles Gute :-)
Ich hoff heut mal auf den Vollmond ;-)
Hab seit heut nacht einen wahnsinns Druck nach unten.
Tschakkkaaa Mädels :-*Hey du
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich weiss ja auch das du recht hast,aber im Moment fällts soo schwer,weil halt ständig was anderes ist :-\
Lg Lola