Hallo
Hast Du mal über eine Trageberatung nachgedacht? Da könntest Du alles mögliche ausprobieren udn so herausfinden was am betsen zu euch passt.
Ansonsten empfehlen ich am liebsten den Mysol udn den Fräulein Hübsch Mei Tai. Die beiden machen für eine Tragehilfe eine recht gute Haltung beim Baby, lassen sich relativ leicht anlegen, passen sehr lange (von 50/56 bis 80/86), sind relativ einfach zu bekommen und bezahlbar.
Die unten genannte Emei empfehle ich erst ab später, einfach weil die Kleinen darin doch arg überspreizt werden. Und auch nur in Kombination mit einer Trageberatung, da man wenn man keine Ahnugn hat bei der Anwendung viel falsch machen kann, Wenn man aber weiß wie und sich mit der richtigen Haltung auskennt ist sie ganz gut anzulegen, aber ich finde sie wesentlich unbequemer wie Mysol oder Fräulein Hübsch. Ich komme mir da imemr so eingeengt vor, wenn cih die mal in der Beratung vorzeigen muss. Und manchmal komme ich alleine nicht da raus, da ich nicht so beweglich bin. Auf dem Rücken habe ich sie mit meinem Sohn öfters mal genutzt.