• Mein Baby
  • Provokante frage...:D Bin so durcheinander gerade

Aaalso...erstmal sorry dass ich so etwas gerade hier im grössten zickenhaufen frage :D
Aber es ist echt so dass ich im moment wirklich keine freundin habe der ich mich anvertrauen könnte.

Ich weis,hört sich sooo dumm an,bitte keine vorwürfe oder rumgehacke...

Also...ich bin eigentlich gerade sehr verliebt,in einen jüngeren,ich bin sehr glücklich,frage mich aber Immer wieder ob diese beziehung überhaupt sinn macht,und die zukunft ist auch irgendwie ungewiss.
Er hat mit kindern eben nichts am Hut,kennt meine tochter quch nur flüchtig...naja und er will sich auch nicht wirklich bemühen sie kennenzulernen....Angebote meinerseits uns mal zum spielplatz zu begleiten etc. lehnt er ab.
Wir sehen uns eigtl nur wenn sie schon schläft,oder am wochenende wenn sie bei ihrem papa ist.
Er hat schon gesagt dass Kinder nix für ihn sind,und meine eben nicht sein kind ist...deshalb will er sich nicht wirklich darauf einlassen.
Ich finde das ja auch võllig legitim und will ihn auch zu nichts zwingen...ausserdem hat meine tochter ja ihren papa,der sich,trotz trennung gut und regelmäßig um sie kümmert.

Nun ja,wie es der teufel will lerne ich heute auf dem spielplatz einen netten mann kennen :D
Er war mit seinem sohn da...naja und er hat mich angeflirtet und mir komplimente gemacht.Wir haben uns nett unterhalten,geflirtet.
Er hat auch ganz offen gesagt dass er verheiratet ist usw...
Gut dachte ich,hat sich Ja dann eh erledigt..
Doch beim abschied fragte er dann wann wir uns wiedersehen...ob wir morgen uns wieder dort treffen...hat auch gleich gefragt ob ich einen mann habe etc..was ich verneinte o.O ..najaaa hab Ja auch kein MANN

ach man,ich weis garnicht was ich eigtl hören will...
Was würdet ihr an meiner stelle tun...würdet ihr euch nochmal treffen?
Leider wohnt er direkt in meiner nachbarschaft und ich befürchte er wird bestimmt wieder zuuuufällig am spielplatz sein.

Und die Moral von der Geschicht...
... verheiratete Männer dated man nicht!

Erstens
wenn ich jemand kennen lerne, der Desinteresse an meinem Kind zeigt gibt es keine Zukunft als Paar :!!!:

Zweitens: schwierig, ich würde mich weiter treffen, erstmal die Lage checken :super:

Naja erstmal
    Du hälst dich ja selbst nicht gerade zurück mit Zickereien :mrgreen:

Zum Thema
    Hm ein Mann der sich nicht für mein Kind interessiert wäre nix für mich. Über kurz oder lang, wenn die Beziehung fester werden soll, lässt sich ja Kontakt mit dem Kind nicht vermeiden.

Wenn er allerdings nur ne just for fun Bettbeziehung ist, kannst du noch Spaß haben mit ihm.

Zu dem Spielplatzmann:
    Er klingt jedenfalls ernsthaft interessiert und wenn er wirklich in der Nähe wohnt wird sich Kontakt nicht vermeiden lassen.
    Lass es auf dich zukommen und schau in welche Richtung es sich entwickelt ;-)

Also dein fruend
      ist ein unreifes bürschchen, der von dir vermutlich nur nen nutzen zieht und auch keine ernsthaftigkeit in der beziehung sieht, sonst würde er mit deinem kind klarkommen wollen. vllt will er dich nur zum bumsen oder angeben, weil du ne heiße schnitte bist, obwohl mama.

dem würd ich also den laufpass geben und mich eher an nette männer, auch daddys, orientieren, wie der gute herr heute vom spieli.

an0N_1265854599z

Ja schon
      Aber ich lernte ihn wegen seiner selbst kennen...weil ich,als Frau, nicht als mutter...ihn einfach toll fand und ich ALS FRAU einfach glücklich mit ihm bin.
      Klar...ich hab die rosa brille auf...zukunft blende ich Aus :/

Sagt man das nich mehr heutzutage? :lol:
      naja das liebe, gute wort mit f wird ja zensiert. obwohl ichs echt gern hab. hihi

Du hast recht
      Es wird definitiv das schlechte gewissen sein was mich zu diesem thread bewegt hat :(

Und er ist NICHT getrennt lebend

ferne_12235073

Oh das
      Mit dem verheiratet hab ich gar nicht gelesen :shock:

Dann ist er TABU :NON:
      Und ein ... wenn er rumflirtet :beurk:

Nein!^^
      ich schrieb ja nicht ihn speziell, sondern nette männer wie er, die keine angst vor kindern haben und auf nen absatzhöheren hocker springen, wenn sie eines sehen.

dass der n kleiner sack ist, ist ja wohl klar.

Hahaha du bist gut
      Jaaa Nein jetziger freund geht schon süß mit meiner tochter um...er fragt auch Immer was wir tagsüber gemacht haben etc.
      Er mag Kinder schon THEORETISCH...fremde Kinder cousins und cousinen...aber mein kind ist für ihn wie irgendein kind...versteht das jemand??
      Also er mag sie schon und sie mag ihn auch...aber es ist nicht SEIN kind und deshalb will er sich gefühlsmäßig nicht an ein "fremdes" kind binden

Hab nix gelesen...
      denke aber ich wiederhole wahrscheinlich einige meinungen...

zu mann 1.) wenn meine kinder nicht als teil von mir akzeptiert werden könnte, würde ich mich nicht ERNSTHAFT drauf einlassen. für ne affaire ok... auch wenn er nicht vater ersatz werden muss, sind meine kinder ja nun einfach unumgänglich teil von mir

zu mann 2.) ruhig blut! hast ihn erst einmal gesehen. er ist verheiratet... ich denke da sollte die entscheidung nicht schwerfallen :FOU: NEIN!

Zu
      mann 1....für ein bisschen spaß sollte er zu haben sein, aber bitte bitte geh nichts festes mit so einem mann ein...ich versteht das nicht...als ich ne singlemuddi war, war das wichtigste, dass mein zukünftiger mein kind aktzeptiert und sich damit auch versteht

zu mann 2...lass die finger davon , ganz einfach

Hört sich an als ob du mehr willst
        ich denke dein Wunsch ist ein partner mit dem du als Familie leben kannst.

gleichzeitig bist du sehr unsicher über deinen eigenen Marktwert als Mutter und stellst dir die frage ob du bei Männern als alleinerziehende überhaupt in frage kommst und wenn ja wofür.

ich habe beobachtet dass sich viele trotz Kind hals über kopf den nächstbesten schnappen um die Unsicherheit zu stillen, um nicht alleine zu sein, um die vergangene Enttäuschung wieder gut zu machen
        usw. mit dem Risiko vom regen in die Traufe zu kommen.

ich glaube bei dir ist gerade viel Ungeduld vorhanden.
        wenn dein Wunsch eine komplette Familie mit allem drum und dran ist, hast du derzeit keinen Mann der dazu bereit oder geeignet wäre.
        mache dir nichts vor.

wenn dein wunsch eine nette zeit ist, dann mache mit dem jungen kerl weiter.

im Grunde ist es sein gutes Recht sich nicht emotional aufs Kind einzulassen wenn er nicht mit dir momentan Familie leben will.
        er ist jung meine Güte.
        ich finde er hat das ordentlich geklärt.
        ich wundere mich immer wie schnell andere Männer bereit sind Kinder wie eigene zu behandeln und gleich das nächste gezeugt wird mit dem nicht geringen Risiko dass auch das schnell auseinander kracht.
        oder junge Kerle die noch nicht bereit sind kinder zeugen und in der rosa Zeit einen auf Familie machen und plötzlich weg sind und nur noch party machen.
        auch vor diesem Hintergrund sollte man es sehen und die reife des jungen Kerls in der Hinsicht anerkennen.
        zumindest er weiß was er will.

was ich von dir nicht behaupten kann. da du mit dem ersten etwas hast und woanders dates in Erwägung ziehst, alsi im Grunde wohl mit nr. 1 unzufrieden bist und dennoch etwas mit ihm hsdt.

werde dir also klar darüber was du willst, habe geduld und ordne dein leben.
        w

an0N_1296141099z

Außerdem darf man Wetter und Jahreszeit nicht unterschätzen
          Frühlingsgefühle flirt und sich sexy fühlen. gleichzeitig bist du mama ubd beides stößt sich irgendwie ab und es ist eine kust es so hinzugekommen sex und Familie gleichzeitig zu leben.

im Moment hast du nur das eine und steckst in dem dilemma der Unvereinbarkeit beider Bereiche.

an0N_1296141099z

Wow
          Danke für den text...ich finde du triffst genau den nagel auf den kopf...genau so denke ich gerade.

Ich finde auch dass ich jetzt,nach noch nicht mal 2 monaten beziehung,von meinem freund erwarten Kann dass er sich da so eingebunden und GEBUNDEN an ein,für ihn fremdes,kind vorkommt.
          Er ist Jung und hat mit kindern einfach wirklich garnichts am Hut.
          Das ist für ihn eine fremde Welt,genauso wie es das damals für mich war als ich noch kein kind hatte.
          Ich finde es auch eher reif von ihm,dass er sich da wirklich gaaaanz langsam rantastet.
          Und ich finde es spricht auch irgendwie für meine Beziehung mit ihm.Dass er wirklich so ehrlich an die "sache" Kind geht.
          Besser als jemand der sich sofort als ersatzdaddy aufspielt oder so pseudo-interessiert im Umgang mit meiner tochter ist.

Ich habe ein schlechtes gewissen weil ich ihn vor dem Mann auf dem Spielplatz verleugnet habe.

Vielleicht sollte ich echt erstmal meine beziehung zu meinem Freund in Frage stellen und mir meiner Gefühle klarwerden,bevor ich an ...irgendwas,keine ahnung was ich mir da vorgestellt habe,mit verheirateten Männern denke

mallt_12960007

Es ist aber wirklich so
          Dass er sich gut mit meiner Tochter versteht...einen Mann der mein Kind wirklich ABLEHNEN würde könnte ich nicht zusamnensein.

Er ist sehr süß mit ihr...in den kurzen momenten in denen er kontakt mit ihr hatte.
          Und Er fragt mich auch wirklich ernsthaft interessiert was wir so gemacht haben.
          Und was mich besonders freut,meine tochter mag ihn wirklich sehr,und die ist Immer ehrlich,wenn sie ihn nicht mögen würde,wäre es auch keine Frage.

Es ist nur so schade dass er nicht richtig warm wird mit der Mama-mit-Kind Situation.

Ja!
          Es war bis jetzt,seit ich wieder Single bin,auch so dass ich Männer gedated habe...auch eher sex bezogen eben ;)
          Diese Männer hat meine Tochter niemals gesehen...dass waren auch eher so Wochenend Dinge die passieren wenn Mommy auf die Piste geht,und meine kleine Papawochenende hat :'D :'D

:-/
          Mann 1: Er will halt nur seinen unverbindlichen Spaß haben... Am Wochenende Feiern, Flirten, Sex.... Er will keine Verantwortung übernehmen und es ist gut, dass er das von Anfang an klar stellt... Korrekt ist er ja schon mal... Nichts Schlimmeres, als einen Heuchler an der Backe zu haben....

Mann 2: Finger weg. Der sucht nur ein Abenteuer und du wirst ewig die zweite Geige spielen....

Noch ne kleine Frage:
          Warum brüllen hier gleich so viele rum, dass sie ja eine Familie kaputt machen würde, wenn sie sich tatsächlich mit Mann 2 treffen würde?
          ER macht eine Familie kaputt, nicht sie. Sie ist frei, kann machen, was sie will. Er steht vor der Entscheidung, ob er seine Familie für einen F*** aufs Spiel setzen möchte.
          Er ist alt genug, um seine Prioritäten zu setzen.
          Damit hat sie nix am Hut.... Wenn sie sich nicht mit ihm trifft, wird es eine andere machen.... Die Familie geht so oder so kaputt....

Es ist aber so
          Meine Tochter hat ihren Vater...ich erwarte wirklich nicht von ihm dass er da jetzt Dinge tut die er einfach nicht will momentan.
          Es ist so,dass er gerade nur Augen für mich hat :D

Und ich geniesse gerade auch das Gefühl ernsthaft begehrt zu werden,und er trägt mich wirklich auf Händen...vom wahnsinnigem sex mal nicht zu sprechen ;)
          Ich würde mir nur ein biiiischen mehr sicher sein ob das wirklich was werden Kann mit uns...was dauerhaftes.
          Und da gehört meine Tochter natürlich "irgendwie" doch mit rein..ich weis einfach nicht ob er es doch so ernst meint...ach keine ahnung was ich will