Hört sich an als ob du mehr willst
ich denke dein Wunsch ist ein partner mit dem du als Familie leben kannst.
gleichzeitig bist du sehr unsicher über deinen eigenen Marktwert als Mutter und stellst dir die frage ob du bei Männern als alleinerziehende überhaupt in frage kommst und wenn ja wofür.
ich habe beobachtet dass sich viele trotz Kind hals über kopf den nächstbesten schnappen um die Unsicherheit zu stillen, um nicht alleine zu sein, um die vergangene Enttäuschung wieder gut zu machen
usw. mit dem Risiko vom regen in die Traufe zu kommen.
ich glaube bei dir ist gerade viel Ungeduld vorhanden.
wenn dein Wunsch eine komplette Familie mit allem drum und dran ist, hast du derzeit keinen Mann der dazu bereit oder geeignet wäre.
mache dir nichts vor.
wenn dein wunsch eine nette zeit ist, dann mache mit dem jungen kerl weiter.
im Grunde ist es sein gutes Recht sich nicht emotional aufs Kind einzulassen wenn er nicht mit dir momentan Familie leben will.
er ist jung meine Güte.
ich finde er hat das ordentlich geklärt.
ich wundere mich immer wie schnell andere Männer bereit sind Kinder wie eigene zu behandeln und gleich das nächste gezeugt wird mit dem nicht geringen Risiko dass auch das schnell auseinander kracht.
oder junge Kerle die noch nicht bereit sind kinder zeugen und in der rosa Zeit einen auf Familie machen und plötzlich weg sind und nur noch party machen.
auch vor diesem Hintergrund sollte man es sehen und die reife des jungen Kerls in der Hinsicht anerkennen.
zumindest er weiß was er will.
was ich von dir nicht behaupten kann. da du mit dem ersten etwas hast und woanders dates in Erwägung ziehst, alsi im Grunde wohl mit nr. 1 unzufrieden bist und dennoch etwas mit ihm hsdt.
werde dir also klar darüber was du willst, habe geduld und ordne dein leben.
w